Beiträge von Ingo

Heute wundert sich Wenta in der Magdeburger Volksstimme warum Magdeburg so nervös gespielt hat und sichere Vorsprünge so leichtfertig verspielt haben. Wenn er es nicht sieht werde ich ihn das sagen müssen was auch alle in der Halle gesehen hat.
    Ausser natürlich Herr Wenta !!!
    Grund: van Olpen
    van Olpen
    van Olpen
    u.s.w.

und natürlich das fehlen von Valdas auf dem Spielfeld

Mir persönlich stört an dieser WM das Auftreten der Zuschauer bei den Deutschlandspielen !!!
    Super Gastgeber ?
    Obwohl ich kein Fußballfan bin muß ich ganz ehrlich sagen das sich die Deutschen Fußballzuschauer bei ihrer WM nicht so benommen haben.
    Weiterhin stören mich die Spielorte in der Zwischenrunde. Das Dortmund keine Handballstadt ist weiß ein jeder (natürlich außer der DHB. Ist nicht zufällig in Dortmund die Zentrale des DHB ?).
    DieQuittung gab es ja heute schon. Die Halle mit 5000 Zuschauer noch nicht einmal voll gefüllt bei der Partie Island-Tunesien.
    Hier werden die tollen Zuschauer in Stuttgart, Magdeburg, Bremen, Wetzlar und Kiel die tolle Leistungen gezeigt haben ein bißchen verar... vorkommn mit den Spielorten der Zwischenrunde. Die anderen Orte würden bestimmt wieder ihre Hallen vollbekommen.

:nein:

Wenn Beutler wiklich nach San Antonio geht hat Flensburg ja nur noch einen Torhüter.
    Wie wäre es dann mit Fritz ? ;)

Für Henning wäre es ja auch ein sportlicher Aufstieg.
    Vom Tribünengast zum Bankdrücker ! ;)

lt. Pressestelle Magdeburg haben Island, Frankreich, Ukraine und Ausstralien ihre Kartenkontigente nicht ausgeschöfft. Kontigentsschluß war der 15. September. Ab sofort werden die Karten verkauft.
    Im Ticketcorner ist leider noch nichts freigeschaltet.
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Herzlichen Dank MDR.
    Der angekündigte Handballbericht wurde einmal wieder gestrichen.
    Soviel ist der Fernsehvertrag wert.
    Der Vertrag ist gut für die HBL aber nicht für die Handballfans.
    Es ist schon Komisch das jeder Handballfan das wußte, nur die Herrn von der HBL nicht.
    Ich rechne in diesem Jahr mit bedeutenden weniger Hanballübertragungen und kürzere Berichte.

Also ein absoluter Rückschritt
    :( :nein:

Ich als Magdeburger würde ganz klar für Sprenger Voten.
    Er war aber eine halbe Saison verletzt und kann es deswegen nicht werden.
    Also bleiben für mich nur Heine und Uwe Gensheimer übrig
    Zwischen diesen beiden Spielern möchte ich mich aber nicht entscheiden
    Bekommen beide meine Stimme;)

Ehe die Beleidigungen hier zunehmen habe ich mal eine Frage an euch.
    Als ein Herr Jansen sich zu tode gewältzt hat und die Magdeburger Schauspieler gerufen haben hat er beim zurücklaufen den SCM-Fanblock den Stinkefinger gezeigt. Die Schiris konnten es nicht sehen.
    Haben es noch andere gesehen oder habe ich mich ganz einfach getäuscht

Ingo

Ich kann die Lösung mi Premiere nur begrüßen.
    Bei und gibt es kein DSF.
    Unser Hausgemeinschaft hat nur eine Antenne, wo wir unseren DBVT-Recorder anschließen könen und nicht die Möglichkeiten haben DSF-Spiele zu sehen. Es braucht ja auch keine Konferenzschaltung geben,
    es reicht ja wenn man sich die Spiele kaufen kann die einen interessieren

Wann wird endlich dieser dumme Beitrag von Andreas gelöscht:nein:
    Ich kann mich mit Recht als Magdeburger Urgestein bezeichnen (bin ja auch schon fast 43) aber so etwas peinliches habe ich noch nie erlebt.
    Hier sprechen die Chefideologen eines Magdeburger Fanclubs von einer Faniniative, aber es gibt 19 Fanclubs. Wenn der Manager in diesem Jahr versagt hat, sollte man ihn auch kritisieren und nicht auch noch Sammlungen machen.
    Ich kann auch nur jeden warnen auf den Aufruf zu hören und auf dieses Konto Geld zu überweisen:pillepalle:
    Diesen Beitrag konnte ich hier mit ruhigen Gewissen schreiben, weil ich weiß das beleidigende Antworten hier herausgenommen werden. Ganz im Gegensatz zum Magdeburger Forum
    Man sieht ja an der tollen Reaktion zur Krebshilfe die Peinlichkeiten des Magdeburger Forum
    Also liebe Moderatoren der Handballecke: Schmeißt endlich diesen Beitrag raus

Soweit zum deutschen Größenwahn mit spanische Mannschaften mithalten zu können.
    Unser Herr Wunderlich sollte vielleicht mal den Mund halten damit er seinen Ruf nicht restlos versaut, den er seit der letzten WM sowieso nicht mehr hat.
    Es kam mir so vor ob der NDR eine Reportage über ihren Ministerpräsidenten bringen wollte, so oft war er im Bild :nein: