Wismut Aue komplett in Quarantäne bis Donnerstag.
Warum die Quarantäne nur bis Donnerstag gilt, dazu wird nichts geschrieben.
Beiträge von Celje 2002
-
-
1/3 der Gesamtkapazität, ich weiß, es ist ein Vorschlag, wie soll das funktionieren?
Magdeburg, Kapazität der Halle 6.600, 4.200 DK- Besitzer, ziehen wir dann nach Berlin in die Arena am Ostbahnhof?
Was macht Kiel, gehen die ins Stadion?Wenn ich an Köln oder Hamburg denke, was für ein Gedränge und Geschubse im Umlauf, Einhaltung eines Mindestabstandes absolut unmöglich
Nach Köln kommen 20.000 aus der ganzen Handballwelt. Wie will man ein Minimum an Hygienestandards garantieren?
Die Befürchtungen, die Handballer2105 hat, teile ich.
-
Bingo.
Und nicht 1 Journalist stellt diese Frage, da geht es nur um den bösen KalouNa ja, er hat das Nest beschmutzt
-
Jerichower Land— seit 23.4. Stillstand bei 33 Infizierten
-
Dieser Fußball- Eiertanz ist unglaublich.
Seehofer heute: Ja, ich bin dafür. Aber wenn es Coronafälle gibt, dann geht die komplette Mannschaft in Quarantäne.1. FC Köln, 3 Fälle positiv. Gesamte Truppe in Quarantäne? Pustekuchen.
Absurdistan läßt grüßen
-
Stimme des Anstands?
Wie war das mit der CDU- Spendenaffäre? -
Wie auch immer... Es war jedenfalls überfüllt, alle Aufgänge waren voller Zuschauern.
Quatsch, die Aufgänge in den Blöcken waren frei,
Ja, im Stehplatzbereich standen sie in 6 er Reihen, das war schon extrem -
Der Bericht über den Banker, äh Bundesgesundheitsminister gestern in Frontal 21 war wieder großes Kino.
Hier noch mal vom Spiegel aufgearbeitet: -
Polen protestiert
-
KfZ- An/ Ummeldung- hieß es nicht, das sei jetzt alles online machbar?
-
RKI- Reproduktionszahl steigt wieder
Söder- in Bayern 0,57Wo nimmt das RKI die Zahlen her?
-
25 TEUR als Kompensation für die theoretische Möglichkeit der Teilnahme am F4? Also theoretisch wären das 2 Heimspiele und die Antrittsprämie + evtl. Erfolgsprämien in Köln. Ich stelle mal die steile These auf, dass man selbst mit dem einen Achtelfinalheimspiel mehr Euros hätte generieren können. Aber in Wien wird diese Denke bestimmt als undankbar gegenüber dieser großartigen Geste gewertet.
Kann mir jemand eine verlässliche Info/Quelle dazu geben, was mit den Spielern (z.B. Sagosen) passiert, die in der laufenden CL-Saison bereits für einen anderen Verein zum Einsatz gekommen sind?
Sagosen spielt dann für Kiel
301 Moved Permanently -
-
Genauer, ja:
Dt. Rentner zahlten 2019 40,82 Mrd. € Einkommenssteuer, 2020 werden es bereits fast 43 Mrd. sein
Fast 5 Mio (das sind 28%) der 17,8Mio zahlen bereits Steuern auf ihre Rente -
Heute vor 18 Jahren, um diese Zeit, torkelten wir nach Hause, glücklich und blau

-
Scheen war es...
Das war eine richtige Schacht !@SCM- Gibt es denn nun noch eine Info zum Thema Karten Leon- Spiel ?
-
Die können dann noch mehr Spiele machen und in Summe mehr einnehmen

-
Und die erste Schule in NRW muß nach kurzzeitiger Öffnung wieder schließen
-
Hanning kann sich vorstellen, 3x15 Minuten spielen zu lassen.
Corona treibt seltsame Blüten...
-
Auch Oma Erna und Opa Willi müssen die Rente versteuern.
Eine bodenlose Sauerei ist das.