Masken, Klatschpappen.
Singen, jubeln, pfeifen und schreien verboten...
Masken, Klatschpappen.
Singen, jubeln, pfeifen und schreien verboten...
Tja, Deutschlands Eliten gehen mit gutem Beispiel voran, siehe auch die Sache im Borchardt.
Manche sind halt doch gleicher
Nie mehr, nie mehr nie mehr, 1. Liga, Glückwunsch HSV.
Ansonsten Glückwunsch Fußball, weiter so. Ihr braucht die Zuschauer in den Stadien gar nicht, Experiment gelungen.
Klopp und Liverpool haben es vollbracht, Wahnsinn!
Bei Variante 3 zahlst Du gar nichts, verzichtest also auf Deine Dauerkarte, sicherst Dir aber Deinen Platz für 2021/22.
Es gibt ja insbesondere im Handballpublikum viele Leute, die zur Corona- Risikogruppe gehören.
Ich kann mir gut vorstellen, daß die gut überlegen, ob sie das Risiko eingehen.
Im Artikel gibt es Vorschläge, lesen kannst Du doch?
Wenn Streichungen erforderlich sind, dann doch bitte nicht in Grundlagenfächern wie Mathe und Deutsch.
Aber man kann Lehrer ausbilden, und die, die man ausgebildet hat, im Land beschäftigen, wenn man denn will und einen Plan hat.
Die Geschichte ist wirklich köstlich!
Das Land der Frühaufsteher hat auch wieder etwas zu bieten, der Tullner, Unbildungsminister macht jetzt wieder Schlagzeilen.
Es gibt noch Variante 3.
Auf Grund der unsicheren Lage wegen Corona Verzicht auf die Dauerkarte, ich sichere mir aber dennoch meinen Platz für Saison 2021/22.
Auch diese Variante hat Charme.
Der HSV präsentiert ein sehr interessantes Dauerkartenmodell.
Ich bin gespannt, was Schmedt präsentieren wird.
Das herkömmliche Modell kann er für 20/21 wohl vergessen.
gelöscht
Der HSV bietet interessante Dauerkartenmodelle für die kommende Saison, siehe Artikel auf Handballwelt
Mal gefragt:
Wer würde sich denn von den hier Schreibenden in die Halle setzen?
Ich habe größte Bedenken. So sehr ich den Sport auch liebe, ich kann mir nicht vorstellen, daß ich im Oktober in der Halle sitze und Handball gucke.
Ich habe das sehr wohl gelesen, was da in Leipzig gesagt wurde.
Wir sind das Volk, 30 Jahre Freiheit, Leipziger, die Helden der Wende, die lassen sich nichts verbieten.
Auch Corona wird sie nicht aufhalten.
Ich schrieb es doch, beide Spiele in Leipzig.
Aber da hat der DFB keinen Arsch in der Hose
Was war das denn eigentlich für eine Aussage von dem Leipzig-Trainer? Da weiß man ja kaum was dämlicher ist, die Tatsache an sich oder diese regelrechte Aufforderung, das zu tun.
Du hast leider 0 Ahnung von Lok Leipzig
Für NRW bin ich sehr skeptisch, ob da in absehbarer Zeit was losgeht...
Beide Spiele in Leipzig, fertig.
Dynamo wurde doch auch vom DFB verarscht, also bitte nicht so sensibel.
Noch mal zu Laschet, schon alleine wegen seiner Äußerung, die Rumänen und Bulgaren hätten Corona eingeschleppt, sollte er abtreten.
Vielleicht hat er heute das Auslandsjournal geschaut. Als Erntehelfer angeheuert, in der Schweinefabrik gelandet, gehalten schlechter als Schweine.
Feine Republik.
Das erste Teamtraining, so Schmedt, soll am 6.7.2020 sein.
Wollen die tatsächlich 12 1/2 Wochen Vorbereitung machen?
So ist es.
Und was passiert, wenn man das Virus unterschätzt, hat Djokovics Adria- Tour gezeigt. Die ist unterdessen zum Desaster geworden.
Laschet in den Tagesthemen, was für ein Schwätzer!
Und so einer will Kanzler werden ![]()
Da mußte ich auch lachen, als ich das las
Die traditionelle Saisoneröffnung in Möser dürfte damit gerettet sein