Ziemlich peinlicher Auftritt!
Ich habe mir das Spiel heute angeschaut, ziemlich peinlich ist noch milde formuliert.
Und selbst Jicha schien keinen Plan mehr zu haben. Schaut tatenlos zu, wie die Franzosen von 19:21 auf 19:26 einteilen.
Ziemlich peinlicher Auftritt!
Ich habe mir das Spiel heute angeschaut, ziemlich peinlich ist noch milde formuliert.
Und selbst Jicha schien keinen Plan mehr zu haben. Schaut tatenlos zu, wie die Franzosen von 19:21 auf 19:26 einteilen.
Es hieß heute, er sei ein wenig angeschlagen...
Ich denke, der BHC kann kommen, wir sind gut gerüstet.
Und dann geht es gegen Berlin, da bin ich gespannt.
75% des Unterrangs in Nord und Süd waren für Sponsoren geblockt...
Sehr, sehr seltsame Platzaufteilung...
Richtig, bezüglich Tanktop lese ich nur Handballwelt.
´
Für mich ist diese Diskussion überflüssig wie ein Kropf, ich schrieb es bereits, der Handball kämpft um die Existenz und die Bosse kümmern sich um Tanktops... ![]()
Um mal Boris Becker zu zitieren "das Auge isst mit".
Ich denke nicht, dass da mehr Publikum (weibliches) in die Hallen kommt, aber er hat sich da sicher von anderen Sportarten inspirieren lassen. Ich denke hier besonders an den Beachvolleyball wo ja die "Kleinheit" der Bekleidung für die weiblichen Wettkämpferinnen vorgeschrieben ist. Das wäre mehr ein Vorschlag für das Sommerloch gewesen.
Positiv an dem Vorschlag ist, dass der Handball auch mal zwischendurch in den Medien erscheint.
Was aber überhaupt nicht bedacht wurde, ist die Werbefläche die auf den Trikots verloren geht. Auf den Ärmeln sind ja meist mehrere Sponsoren, meist auch die persönlichen Sponsoren der Spieler, vertreten und noch mehr Sponsoren auf den Rest des Trikots geht auch schlecht, ein bischen Trikotfarbe sollte ja auch noch erkennbar sein.
Das einzige Medium, welches darüber berichtet hat, war Handballwelt, sonst las ich nirgendwo davon.
Hat der Handball nicht andere Sorgen?
Sonnabend ist Supercup, da geht die Saison los, dafür können doch Bohmann und Co Werbung machen.
Aber nein, Schweigen im Walde
27:35, was für eine böse Klatsche !
Warum kauft Ihr so etwas?
Könnte sein, daß der morgige Test gegen Hannover ausfällt.
HANDBALL inside schreibt:
Extrem düster sieht es derzeit beim FC Barcelona aus.
Dort mußten die Handballprofis nach Informationen von HANDBALL inside teils Gehaltsreduzierungen um 80 Prozent (!) hinnehmen, weshalb die Branche spekuliert,
daß "Legionäre" wie Aron Palmarsson aus Katalonien abwandern könnten.
Gar nix los hier?
2x Auswärtssieg für Berlin und Kronau.
Erstaunlich viele Zuschauer waren in Ungarn in der Halle.
Und immer noch Streit mit Papenburg
Handballer in Tanktops, Bohmann für neue Kleiderordnung, siehe Handballwelt
Mit Verlaub, Herr Bohmann, aktuell gibt es andere Probleme, oder?
Und das habe ich jetzt noch vorsichtig formuliert...
Siehe hier, Prozedere Anschreiben Dauerkartenkunden
302 Found
Ich bin gespannt, ob die Nachfrage wirklich so riesig sein wird.
Das Trommeln der Bundespolitiker hat doch spürbare Spuren hinterlassen, die Leute sind vorsichtig. Deutlich sah man das in den Begegnungen zur Vorbereitung auf die Saison.
Na mal schauen...
Der Vorverkauf für den letzten Test gegen Hannover läuft, die Resonanz ist bis jetzt sehr überschaubar
Was kosten CL Karten in Magdeburg denn so?
Das kann ich Dir nicht beantworten.
Ich finde aber, daß bei Euch 60,-€ für ein Ticket im 1. Rang in der Vorrunde ein sehr stolzer Preis sind. Corona hin, Corona her.
Aber gut, das ist Euer Problem. Die Leute kaufen die Karten, alles richtig gemacht
Stolze Preise in Kiel
In Deutschland werden die Partien von DAZN übertragen
Na, was stimmt denn nun?
Berlin und Kronau können heute nur auf DAZN bewundert werden
Null Ahnung, aber sinnlos in die Tasten hämmern. So lieben wir sie.