Oh Gott, ist es schon so weit. Ich sollte aufhören damit.
Das könnte mal so ein echter Klassiker dieses Chats werden! ![]()
Oh Gott, ist es schon so weit. Ich sollte aufhören damit.
Das könnte mal so ein echter Klassiker dieses Chats werden! ![]()
Sehr, sehr seltsame Platzaufteilung...
Sehr, sehr seltsame Platzaufteilung...
Wie mans nimmt, hat es eventuell etwas mit der TV-Perspektive zu tun?
Wie mans nimmt, hat es eventuell etwas mit der TV-Perspektive zu tun?
Sicher auch mit den Sponsoren Karten. Die sind in den freien Bereichen bestimmt zugeteilt. Die Aufteilung sollte Ja 1000/1000 sein
Sicher auch mit den Sponsoren Karten. Die sind in den freien Bereichen bestimmt zugeteilt. Die Aufteilung sollte Ja 1000/1000 sein
Das kommt sicher dazu. Bei 2000 aus 6000 muss zwangsläufig was frei bleiben.
75% des Unterrangs in Nord und Süd waren für Sponsoren geblockt...
Gestern über den MDR-Stream -> Heute sind wir ab 19 Uhr wieder Live, dann auf dem YouTube-Kanal des SCM mit kleinem Besteck (eine Kamera, Grafik, Replay - unmoderiert).
Ist Inge eigentlich dabei?
Bisher nicht gesehen
Bisher nicht gesehen
Gestern auch nicht.
Er pausiert, steht auf der HP. Verstehe eigentlich nicht, warum er in dieser Phase der Vorbereitung draußen gelassen wird. Von einer Verletzung ist nicht die Rede. Von Steini kam heute überhaupt nichts. Aber das ist ja nicht neu.
Es hieß heute, er sei ein wenig angeschlagen...
Ich denke, der BHC kann kommen, wir sind gut gerüstet.
Und dann geht es gegen Berlin, da bin ich gespannt.
Es hieß heute, er sei ein wenig angeschlagen...
Ich denke, der BHC kann kommen, wir sind gut gerüstet.
Und dann geht es gegen Berlin, da bin ich gespannt.
Ja, es sah teils ganz ordentlich aus.
Wir sollten auf dem Teppich bleiben. Gibt genug zu verbessern. Bei Überzahl blitzte alte Stärke
auf, der letzte Angriff (bzw. dessen Resultat) vor der Pause war typisch und die Chancenverwertung in HZ2 war auch nicht der Brüller. Green hat auch noch Luft nach oben. Gisli und der Atemlose zusammen machen Spaß.
Wir sollten auf dem Teppich bleiben. Gibt genug zu verbessern. Bei Überzahl blitzte alte Stärke
auf, der letzte Angriff (bzw. dessen Resultat) vor der Pause war typisch und die Chancenverwertung in HZ2 war auch nicht der Brüller. Green hat auch noch Luft nach oben. Gisli und der Atemlose zusammen machen Spaß.
Wenn zu den beiden noch Oma Inge dazu kommt, wäre meine Wunsch-Rückraumreihe komplett. Gisli gefällt mir super, heute nur mit ein wenig Wurfpech. Als er von Bozovic gefoult wurde, wurde es ja richtig laut. Hoffentlich halten seine Schultern.
Das wäre auch meine Wunsch-Rückraumreihe.
Das Heimatblatt spekuliert bei Oma Inge auf Langzeit EKG.
Das sorgt bei mir jetzt schon für etwas Stirnrunzeln. Warum ausgerechnet jetzt? Hat er in jüngster Zeit (Herz)Beschwerden gehabt, die mit der Gehirnerschütterung in Verbindung gebracht werden?
Das sorgt bei mir jetzt schon für etwas Stirnrunzeln. Warum ausgerechnet jetzt? Hat er in jüngster Zeit (Herz)Beschwerden gehabt, die mit der Gehirnerschütterung in Verbindung gebracht werden?
Verkabelt kann man nicht auf die Platte, das ist natürlich klar und kann auch nur ne planmäßige Untersuchung gewesen sein. Blutdruck und Herzfreguenz werden doch bei Leistungssportlern regelmäßig gecheckt. Der Club wird sicher seiner Tradition getreu rechtzeitig informieren.
Auf der Homepage wird ein Tippspiel beworben. Die Punkteverteilung erinnert ein wenig an das Spiel aus der alten Heimat. Es gibt für den Tippbesten nach jedem Spieltag ein aktuelles Heimtrikot und der Gesamtsieger am Ende der Saison erhält einen Smart für 1 Jahr zur kostenlosen Nutzung. Ich bin noch am überlegen, ob ich da einsteige. Ist schon jemand von euch bei der Sache?