Dank Corona keine Pressekonferenz, wie lächerlich ist das denn?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ich habe nun einige Spiele unter den neuen Bedingungen live erleben dürfen.
Es ist schon sehr, sehr traurig, was da jetzt abgeht oder besser nicht abgeht.
Ob wir es jemals wieder so erleben werden wie vor Corona ??? -
SCM in Gruppe C
Alingsas Schwden
Besiktas Aygaz Istanbul
Montpellier
RK Nexe Nasice
ZSKA Moskau mit Oleg -
Das hast du trotz langer Pause richtig erkannt und darin könnte auch der Grund liegen, warum er runter musste. Schließlich soll er so spielen, wie Benno es wünscht. 4 Tore bei 4 Würfen, dazu noch zu früh drauf gehalten, statt erstmal in Nahdistanz (6m) zu kommen, sowas geht gar nicht

Das hat er dann in Hälfte 2 wieder gezeigt, Kabinenpredigt war offensichtlich erfolgreich.

-
Unten war es nicht besser, aber das ist ja nicht neu.
Passend zum Elend die grausame Musik, einfach nur fürchterlich.Aber:
Letzten Endes hat das wirtschftliche Überleben der Handball GmbH Vorrang, das sportliche Ergebnis ist nicht so wichtig und das Drumherum ist auch zweitrangig
Ein Teil der Tickets, die für Sponsoren reserviert waren, wurde gar nicht abgerufen.
Warum gibt man diese Karten nicht in den freien Verkauf?
Braucht man die Kohle nicht?Fragen zum Hygienekonzept:
Nach dem Spiel ist auf kürzestem Wege die Halle zu verlassen, aber in der Halbzeitpause strömen die Leute wie die Lemminge und dicht gedrängt im Umlauf nach draußen.
Benutzung der Toiletten nach Spielende in der Halle verboten, man möge ja die Halle schnellstens verlassen. Warum?
Sponsoren dürfen die Karten weitergeben, diese sind dann aber nicht personalisiert.
Auf unseren Karte stand irrtümlicherweise nur der Vorname und das Geburtsdatum. Am Eingang x ließ man uns nicht durch, am Eingang y 0 Problem
Ich ging davon aus, daß alle Daten auf der Karte sind, ich hatte das gar nicht kontrolliert.
Mitnahme von Bierbechern in die Halle war in den Vorbereitungsspielen nicht möglich/ war verboten, gestern offensichtlich teilweise wieder andere Spielregel
Ein Typ vor mir provozierte die Ordner, in dem er regelmäßig die Maske abnahm und darauf wartete, daß die Ordner etwas sagen. 1x machten sie es, dann ließen sie ihn gewähren. -
Nach Spieltag 1 sage ich mal: 1:0 Kretzsche
Grinsend saß er in der Halle...
-
Ich dachte, in der Vorbereitung hätte sich eine Formation gefunden, mit der das Spiel begonnen wird.
Und dann fängt Wiegert mit einer komplett anderen Formation an, was für ein Blödsinn.
Minute 15 wird das korrigiert, wir gehen mit der Führung in die Pause.
Mit Beginn Hälfte 2 wieder die Formation vom Spielbeginn, ich dachte, spinnt der Trainer?Höchststrafe nach Spielende, genüßlich grinsend saß der Berliner Handballexperte nach dem Spiel auf seinem Stuhl...
-
Über das Virus dürfen wir doch nicht mehr diskutieren, strikt verboten!
Ich habe heute im Internet das gefunden:
Gegen den Bergischen HC dürfen 2000 Fans in die Getec-Arena. Doch Schmedt warnt: „Wir haben in Testspielen erste Erfahrungen sammeln können, was die Hygienevorschriften betrifft. Aber 2000 Fans? Da müssen wir uns erst herantasten.“
Könnte sein, dass der SCM nur 1600 Tickets freigibt (Quelle BILD) -
Flensburg, 1200 Zuschauer zugelassen, 722 kamen
-
-
Morgen wird gelost
Dokument verschobenSCM mit Plock, Presov, Montpellier, Sporting und ZSKA hätte doch etwas, oder?
-
Wir sind dabei
Rasseln, Tröten, Trommeln sind erlaubt, bringt alles mit, was Ihr habt. 2000 müssen den Krach wie 6.600 machen -
Morgen wird gelost, der Klub in Pott 1, es wird Länderschutz geben, Toulouse oder Montpellier kommen in unsere Gruppe
-
Die spanischen Behörden haben die Ausreise untersagt, und die Mannschaft in Quarantäne geschickt.
Damit könnte die Partie gar nicht absolviert werden. -
Warum nicht?
2009/2010- damals holten sie Oldie Peter Gentzel und fuhren nicht schlecht mit ihm...
-
Woher ich die Info habe?
Ich habe recherchiert.Zum Thema Ziel für die Saison verweise ich auf den gestrigen Handballwelt- Artikel.
Wiegert hat da gesagt, wir halten das intern
Wichtig ist es, wirtschaftlich die Handball GmbH über die Corona- Zeit zu retten (den Begriff Pandemie verkneife ich mir)Bezo hat es unlängst im Lokalblatt so formuliert: Wir wollen um Platz 1 mitspielen.
Apropos Lokalblatt, es gab Zeiten, da erschien kurz vor dem Start die große Saisonvorschau, bis jetzt Fehlanzeige.
Donnerstag geht es los, aktuell sind alle Karten weg, vielleicht kommen ja noch Rückläufer von den Sponsoren
-
Wie peinlich ist das denn!
Saisoneröffnungspressekonferenz gestrichen !!!!Hier sind wir, hier steht der SCM, wir trotzen Corona, SCM!
Danke, Banker. -
In der jetzigen Situation nichts da mit Sinnlos- Veranstaltung. Vollkommen richtig, daß die Sache gemacht wurde. Sehr bedauerlich, daß das mediale Interesse nicht so prickelnd war.
Supercup Volleyball Damen Schwerin- Dresden, was ich da heute gesehen habe, sie haben dem Handball den Rang abgelaufen.
Interessante Bilder zum Hygienekonzept, Leute dicht an dicht, 0 Masken
-
Werbung auf nackter Haut, Dresdner SC Volleyball heute im Supercup
-
Supercup, wie war es?
Konnte es leider nicht sehen.