• Schöne Idee, auch wenn ich die Homepage mittlerweile kaum mehr frequentiere. Hoffentlich hat sixty - six das noch nicht mitbekommen.

Ansonsten wird es höchste Zeit, dass es wieder los geht.

Für den Grün-Roten Propheten wär das nix. Der Tipp muss vor Spielbeginn abgegeben werden :hi:

Ich hab mich jetzt angemeldet, der Donnerstag kann kommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie peinlich ist das denn!
    Saisoneröffnungspressekonferenz gestrichen !!!!

Hier sind wir, hier steht der SCM, wir trotzen Corona, SCM!
    Danke, Banker.

Ich hab noch gar nicht gewusst, dass du so scharf auf die Pressekonferenzen bist. Gibt’s was neues zu Omi Inge? Kann er gegen den BHC spielen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hab noch gar nicht gewusst, dass du so scharf auf die Pressekonferenzen bist. Gibt’s was neues zu Omi Inge? Kann er gegen den BHC spielen?

Ich finde es auch sehr schade, da es die einzige PK in der Saison ist, wo die Journalisten mal was fragen und man ein paar Informationen aus erster Hand erhält.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich finde es auch sehr schade, da es die einzige PK in der Saison ist, wo die Journalisten mal was fragen und man ein paar Informationen aus erster Hand erhält.

Aber das die Journalisten nur in dieser einen PK was fragen, liegt nun nicht an MHS. Vielleicht musste der SCM die PK streichen, weil die Journalisten keine Fragen mehr haben :hi: . Woher hat Celje die Info? Auf der Homepage habe ich dazu gar nichts gefunden, dafür jede Menge große Sprüche, wonach man jedes Spiel gewinnen will (Sully), niemand antritt, um Dritter zu werden und es nur die Deutsche Meisterschaft als Ziel geben kann (Magdeburger Kind) und dass ein erneuter 3. Platz als Ziel nach den letzten beiden Jahren keinen Sinn macht (Jannick). Was gibt es beim gemeinsamen Frühstück? Ich drück natürlich die Daumen, bin aber schon äußerst gespannt, was nach dem 2. Spieltag kommt. Persönlich find ich ja ein wenig Demut und Understatement besser. Man kann auch ohne Zielvereinbarung :hi: Meister werden.

PS: Tipp für´s Eröffnungsspiel ist abgegeben. Mal sehen ob es 5, 3 oder nur 1 Punkt werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (29. September 2020 um 16:58)

• Woher ich die Info habe?
    Ich habe recherchiert.

Zum Thema Ziel für die Saison verweise ich auf den gestrigen Handballwelt- Artikel.
    Wiegert hat da gesagt, wir halten das intern
    Wichtig ist es, wirtschaftlich die Handball GmbH über die Corona- Zeit zu retten (den Begriff Pandemie verkneife ich mir)

Bezo hat es unlängst im Lokalblatt so formuliert: Wir wollen um Platz 1 mitspielen.

Apropos Lokalblatt, es gab Zeiten, da erschien kurz vor dem Start die große Saisonvorschau, bis jetzt Fehlanzeige.

Donnerstag geht es los, aktuell sind alle Karten weg, vielleicht kommen ja noch Rückläufer von den Sponsoren

• Woher ich die Info habe?
    Ich habe recherchiert.

Zum Thema Ziel für die Saison verweise ich auf den gestrigen Handballwelt- Artikel.
    Wiegert hat da gesagt, wir halten das intern
    Wichtig ist es, wirtschaftlich die Handball GmbH über die Corona- Zeit zu retten (den Begriff Pandemie verkneife ich mir)

Bezo hat es unlängst im Lokalblatt so formuliert: Wir wollen um Platz 1 mitspielen.

Apropos Lokalblatt, es gab Zeiten, da erschien kurz vor dem Start die große Saisonvorschau, bis jetzt Fehlanzeige.

Donnerstag geht es los, aktuell sind alle Karten weg, vielleicht kommen ja noch Rückläufer von den Sponsoren

Sowas ist nix für mich. Ich bin da eher wie ein Dackel, mir musste was zum fressen :saufen: vorsetzen, dann mach ich mich ran :P

Das mit den Saisonzielen auf der Homepage ist ja nun ein wenig von Benno´s Aussage (intern halten) entfernt. Ich meinte jetzt speziell, dass mit der gestrichenen Pressekonferenz. Wie dem auch sei, die Informationspolitik des Clubs hat noch viel Luft nach oben und auch interne Abstimmungsproblemchen zu überwinden. Ist letztlich auch nicht so wichtig. Die Performenz auf der Platte ist alles, was zählt und beim gemeinen Fan oder Bördemuffel hängen bleibt. Wenn die stimmt, dann kann einem nichts erschüttern, kein Michme am Mikro und kein Schreiberling der Homepage.

Was ist nun mit dem Tippspiel. Biste dabei, ich find die Idee gut, auch oder vielleicht gerade, weil sie (Punktevergabe) ein wenig an die alte Heimat erinnert.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (29. September 2020 um 16:57)

• Aber das die Journalisten nur in dieser einen PK was fragen, liegt nun nicht an MHS. Vielleicht musste der SCM die PK streichen, weil die Journalisten keine Fragen mehr haben :hi: . Woher hat Celje die Info. Auf der Homepage habe ich dazu gar nichts gefunden, dafür jede Menge große Sprüche, wonach man jedes Spiel gewinnen will (Sully), niemand antritt, um Dritter zu werden und es nur die Deutsche Meisterschaft das Ziel geben kann (Magdeburger Kind) und ein erneuter 3. Platz als Ziel nach den letzten beiden Jahren keinen Sinn macht (Jannick). Was gibt es beim gemeinsamen Frühstück. Ich drück natürlich die Daumen, bin aber schon äußerst gespannt, was nach dem 2. Spieltag kommt. Persönlich find ich ja ein wenig Demut und Understatement besser. Man kann auch ohne Zielvereinbarung :hi: Meister werden.

PS: Tipp für´s Eröffnungsspiel ist abgegeben. Mal sehen ob es 5, 3 oder nur 1 Punkt werden.

Ich hätte noch ergänzen sollen, dass es eine PK mit MHS gewesen wäre und man dann vom Club immer etwas mehr erfährt als Spielanalysen bei einer Spieltags-PK. Außerdem fand ich den Rahmen mit Getec immer ganz gut.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich hätte noch ergänzen sollen, dass es eine PK mit MHS gewesen wäre und man dann vom Club immer etwas mehr erfährt als Spielanalysen bei einer Spieltags-PK. Außerdem fand ich den Rahmen mit Getec immer ganz gut.

Wird vielleicht (oder bestimmt) zur nächsten Saisoneröffnung wieder durchgeführt und der Ausfall ist sicher auch der ganzen aktuellen Situation geschuldet.

Ich sitze auf Kohlen, ob Inge auf RR spielt oder nicht. Noch etwas mehr als 48 Stunden, dann weiß ich es.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Morgen Abend wird es Licht. Ich halte es kaum noch aus.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf der Homepage wird ein Tippspiel beworben. Die Punkteverteilung erinnert ein wenig an das Spiel aus der alten Heimat. Es gibt für den Tippbesten nach jedem Spieltag ein aktuelles Heimtrikot und der Gesamtsieger am Ende der Saison erhält einen Smart für 1 Jahr zur kostenlosen Nutzung. Ich bin noch am überlegen, ob ich da einsteige. Ist schon jemand von euch bei der Sache?

Ich werde mit heute schon mal das erste Trikot sichern :hi:

:evil: