Die haben das heute zum ersten Mal gemacht, gehören wohl zum Aufbauteam.
Stimmungstechnisch ist das aber immer noch gar nichts im Bördeleum, in den anderen Hallen ist da mehr los, trotz Corona.
Na denne, Sonntag gerettet, frohen Rest- Nikolausi
Die haben das heute zum ersten Mal gemacht, gehören wohl zum Aufbauteam.
Stimmungstechnisch ist das aber immer noch gar nichts im Bördeleum, in den anderen Hallen ist da mehr los, trotz Corona.
Na denne, Sonntag gerettet, frohen Rest- Nikolausi
Sutons Verletzung hat uns in die Karten gespielt und Glück für uns, dass ausgerechnet der Elisson den letzten Ball neben das Tor knallt.
Marci Marc hat es endlich geschafft, Trommler zu verpflichten, wer hätte das gedacht!
Ihr habt Sorgen...
Und die nächste Fehlwurforgie des SCM...
Lt. Regionalzeitung sollte doch alles besser werden.
16 habe ich bis jetzt gezählt
Mit Magdeburg verbinde ich immer, dass wir in unserer zweiten Meistersaison dort mit 34:0 Punkten hingefahren sind und dann mit -13 dort verloren haben.
Also irgendwie nicht erst in den letzten Jahren zum Angstgegner geworden.
Genau, 43:30
Ein Beben erschütterte das Bördeleum ![]()
Schön, wenn man einen richtigen Rückraum hat.
Guten Morgen!
Nach der Lektüre der Nachrichten in der Regionalzeitung bin ich optimistisch.
Genau, Bittenfeld/ Stuttgart lag uns auch immer sehr gut ![]()
Ortega: " Wir haben zum ersten Mal in dieser Saison über 60 Minuten ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich freue mich heute für alle, aber besonders für Filip Kuzmanovski, der nach einer für ihn schwierigen Phase eine überragende Partie abgeliefert hat."
Quelle: 301 Moved Permanently
Na mal schauen, was die Zukunft bringt.
3 Punkte vor Paris, das macht Flense bis jetzt sehr gut
Sag mal, liest du gar nicht in Volkes Stimme und im SCM-Thread oder haperts schon mit dem Kurzzeitgedächtnis?
![]()
Es geht um das wirtschaftliche Überleben des Vereins. Da kann man sich doch jetzt nicht mit dem Ausgang solcher Spiele oder der Tabellenplatzierung beschäftigen.
Wir werden überleben. Wie duften wir lesen?
Sponsoren halten zur Stange, etwas Geld kam ja doch von den Zuschauern in die Kasse, es gibt Rücklagen, der Staat hilft auch.
Zum Sport:
Vor der Saison konnte ich mir in meinen kühnsten Traumen nicht vorstellen, daß wir gegen den BHC oder gegen Bittenfeld verlieren.
Unterdessen kann in der Liga fast jeder Gegner zum Stolperstein werden.
Und wenn, halb so wild, Dienstag kommt Nexe, dann machen wir wieder einen Schritt. Immer weiter, immer weiter.
Nicht auszudenken, wenn wir auch dieses Ding verkacken...
Genau, Preisklasse 1 - 35,60€
Und da waren immer alle Karten weg.
Da fällt mir doch glatt der 31.5.2009 ein, wir waren vor Ort, Kiel verlor, Jicha erlebte einen rabenschwarzen Tag.
Ciudad damals mit Hombrados, Sterbik, Källman, Fernandez, Ole, Parrondo, Abalo, Metlicic, Rodriguez, Rutenka, Zorman, Enterrios, Morros, Dinart, Pajovic und Dujshebajev an der Linie.
Kiel mit Omeyer, Martini, Lund, Wessig, Andersson, Lundström, Kavtivnik, Anic, Lövgren, Ahlm, Zeitz, Karabatic, Klein, Jicha
Zwischenzeitlich führte der THW 20:16, in Summe mit 9 Toren und gab es noch aus der Hand...
Das war eine richtige Schlacht
Habe zwar bisher nur die Halbzeit 1 sehen können aber für einen neutralen
Zuschauer sehr gut anzusehen mit einer ausgezeichneten Schiedsrichterleistung.
Warum solche Bären wie die Deckung der Ungarn Stemmwürfe aus dem Kieler
Rückraum nicht blocken können ist eines der Rätsel dieses Spieles.
Normalerweise geht es zwischen diesen Mannschaften ja ganz anders zur Sache, Abwehr und Kampf fanden doch fast gar nicht statt.
Insofern leichtes Spiel für die Schiedsrichter.
Wie ist denn die Differenz zwischen den 250.000€ pro Heimspiel und den 100.000€ Zuschauereinnahmen pro Spiel zu erklären? Sind das Leistungen der Sponsoren? Oder Fanshop? Oder Bewirtung? Oder von allem etwas?
Miller kann Dir das beantworten.
Zahlen ohne Ende...
Bei den 2000 Zuschauern Einnahmen von 20.000 durch Tagestickets- da hat der liebe Marc aber sehr untertrieben
Mit Barca kann der THW aktuell nicht mithalten - zumindest über die Langdistanz. Mit den übrigen (sehr wenigen) Spitzenteams befindet man sich auf Augenhöhe. Da entscheidet dann die Tagesform.
Dass Jicha heute nicht voll auf Sieg gesetzt hat, sollte eigentlich jeder spätestens beim Anpfiff mit dem Blick ins Tor mitbekommen haben.
Köstlichst, Jicha hat nicht voll auf Sieg gesetzt!
Schlimmer Bube der Quenstedt. Der hat Euch noch den Arsch gerettet in Hälfte 1.
War das so festgelegt, daß nicht verteidigt wird?
19 Tore in Hälfte 1, 22 in Hälfte 2...
Warum ist Jicha in der Auszeit ausgerastet? Aufgegeben hat sich die Mannschaft !
Man hatte den Eindruck, er stand unter Feuer, auf die Mannschaft sprang das Feuer wohl nicht über.
Was ist mit Eurem Superstar?
Für die Liga scheint es ja zu reichen...
Celje ich habe 8:2 gezählt, die Statistik sagt 8:4 wobei ich keine 4 gehaltenen Bälle der Kroaten in Erinnerung habe. Den letzten Wurf von Mika vor den Freiwurf kann man doch wohl nicht zählen.
Ist doch letzten Endes vollkommen Wurscht.
Gut, daß es vorbei ist, so ein Spiel brauche ich nicht noch mal. Mit Handball und das, was den Handball ausmacht, hatte das heute nichts zu tun.
Ein sehr guter Auftritt bisher! Schöner Schachzug von Benno, Musa in seiner Heimat viel Spielzeit zu geben. Er hat sichtlich Spass und dankt es ihm mit einer starken Leistung. Selbst als Sully das leere Tor nicht traf, war noch Zeit für einen Flachs mit ihm. Green hat seine Form wieder gefunden, auch ein paar Freie weggenommen. Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir das TW-Duell 8:2 gewonnen. Erste TW-Parade Nexe erst in der 18.Minute.
Aktuell 9:4 Paraden oder abgewehrte Bälle