Und am 26.10. kommt PAUC Handall, also 5 Spiele innerhalb von 10 Tagen, hartes Programm.
Aber gut, diese Woche können sie die Akkus aufladen.
Beiträge von Celje 2002
-
-
In der offiziellen Statistik steht bei Jensen 1 Parade.
Wo waren gestern Omar, Mertens, Gisli und Gullerud? Nationalmannschaft?
Preuss hatte ja auch eine Einladung zum Lehrgang, der war aber in Magdeburg. -
Richardson war auch kein Faktor bei Barca, wie auch N`Guesson nicht oder Zein, Fernandez, Fabregas und Frade offensiv auch viel liegen lassen. Also unsere Abwehr und TW waren schon saustark.
Interessantes Detail am Rande, Green 14 Paraden, de Vargas 17 Paraden
-
Toller Empfang am Bördeleum!!
-
Der SCM demontiert Barcelona! Bravo@ SCM!
-
Auch wenn Barcelona von heute mit Barcelona vom Juni nicht vergleichbar ist, das war schon spektakulär, insbesondere Hälfte 1.
Hochgeschwindigkeitshandball, grandios.Abgezockt, cool, souverän der SCM, ziehen wir durch, dann hätte es sogar ein Desaster für Barca werden können.
Glückwunsch. Und eine Ansage an die Liga!Schritt für Schritt, nicht abheben, es kann eine große Saison werden!
Am 17. fliegt das Dach weg!
-
Und die Experten der Volksstimme schreiben wieder vom Stream auf dem Youtube Kanal der IHF
Die sind Spezialisten!
-
Natürlich, was dachtest Du denn
Und? Hast Du dem MDR geschrieben? -
Post vom MDR:
Für Ihre Zuschrift an den Mitteldeutschen Rundfunk danken wir Ihnen und möchten selbstverständlich darauf antworten.
Der Einzug ins Finale ist ein grandioser Erfolg, dennoch ein Versorgungsauftrag für ein Handball-Turnier in Saudi-Arabien besteht grundsätzlich für den Mitteldeutschen Rundfunk nicht.
Gleichwohl haben wir Rechte für eine nachrichtliche Berichterstattung erwerben können. Wir bemühen uns jedoch seit einiger Zeit auch um die Live-Ausstrahlungsrechte, zumindest im Livestream. Die Anfrage dazu ist längst nach Saudi-Arabien an den Veranstalter gestellt. Das Ergebnis erwarten wir heute oder morgen. Wir werden eine Übertragung, so sie denn möglich wird, dann selbstverständlich unverzüglich auf allen Verbreitungswegen kommunizieren.Wer hätte das gedacht, der MDR antwortet sogar !!!
Offensichtlich gibt es reichlich Druck. -
Genau das habe ich auch gedacht! Zumal unter dem Youtube Video vom Spiel steh, dass es gestreamt wurde.... Also darf man davon ausgehen, dass es live getreamt wurde (sonst wäre es nicht so schnell nach dem Spiel verfügbar gewesen) und der Stream aber auf "nicht gelistet" gesetzt wurde um z.B. Laola.TV die Refinanzierung der erworbenen Senderechte nicht zu gefährden. Ein absolut üblicher Vorgang, den man auch Seitens der Veranstalter kommunizieren könnte. Das ist eben Marktwirtschaft und daran ist nichts auszusetzen.Der Klub hatte das gestern übrigens ganz eilig im Gesichtsbuch verkündet, da hat die Volksstimme bestimmt wieder abgeschrieben

-
Und " Geld stinkt nicht "---- wenn man es selbst einheimsen kann
.Genau, Kiel und Berlin wußten das ja auch zu schätzen.
-
Mensch Arcosh, großes Kino, mir wird ja richtig Angst und Bange, haste alles gespeichert von mir und kannste das alles in Windeseile auf Knopfdruck abrufen?
Und großartig Beiträge aus anderen Themen vollkommen aus den Zusammenhang zu reißen und dann hier als Belg zu bringen, was ich doch für ein schlimmer Finger bin.
Wo war denn Dein Aufschrei zur Handball WM in Doha?
Und ich bin ja jetzt schon gespannt auf den Boykott des Staatsfernsehens 2022.
Und heißt es nicht immer, der Sport läßt sich nicht von der Politik mißbrauchen oder vereinnahmen?Was hat die Hinrichtung Homosexueller mit dieser Vereins WM zu tun?
Nichts, gar nichts.Ich bleibe dabei, der MDR soll seinen Versorgungsauftrag erfüllen.
Würde Leipzig dort spielen oder wäre es Fußball, dann würde es ganz andere Bilder und Berichte geben.Die Volksstimme ist sich nicht zu blöde und verkündet dem Leser, der Veranstalter hätte gestern technische Probleme mit dem Stream gehabt. Für wie doof hält die Volksstimme ihre Leser?
Ich wünsche einen guten Tag!
-
Und? Dem MDR schon geschrieben?
Traut Euch, macht Druck!
-
Gullerud liefert unterdessen auch, offensichtlich ist er nach seiner Rücken- Op richtig fit.
-
Was mich am Rande so richtig freut war die Leistung des Atemlosen. In den vergangenen Spielen mehr Schatten als Licht und jetzt so ein Zurückkommen. Der Mann hat Nerven, hoffentlich bleibt er. Auch gut, dass Benno ihn weiterhin gebracht hat.
Gestern auch 6 von 6
Heute 11/14
https://www.ihf.info/sites/default/…DF?n=1633628406
https://www.ihf.info/sites/default/…DF?n=1633628406Barcelona aktuell 7 Tore vor
-
Die Abwehr stand da sogar besser, fand ich
-
Okay, aber im Stream lief es auch nicht
SCM wird am 17.10. ausverkauft melden, da wackelt das Bördeleum
-
Mußt Du gucken, wird sicherlich bald hochgeladen bei der IHF.
Sah lange Zeit in Hälfte 2 nicht gut aus für den Klub.
Weber die ganze zeit nur auf der Bank.
Der Innenblock mit Sauger und Sully hat nach Chrapeks Rot super funktioniert.Sonnabend werden wir auch nichts sehen, das spanische TV wird übertragen, damit wird der IHF Stream geblockt sein.
Bombardiert den MDR mit Mails !!!!
Super MDR, super

-
250.000 Dollar im Sack :D, Sonnabend gegen Barcelona, dann sind es 400.000
-
Sieg!! Geil!
Mika Kanonenarm Spieter des Spiels!