• Hoffentlich hat Mike nix schlimmes. Ich will mal hoffen, dass es nicht Taktik war, dass Wiegert ihn gegen Green getauscht hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das ist heute ein schöner Tag! :bier:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ob der MDR mal über seinen Schatten springen kann...?
    Ach nein, am Sonnabend kommt die wahnsinnig nachgefragte Sendung "Quickie".
    Da kann man wohl nicht so etwas wie ein Finalspiel beim Superglobe übertragen.
    Dann eben wie heute "Liveticker", da der Hinweis auf der SCM - Seite (Übertragung IHF)
    ja auch eine verars... war! Dabei hätte ich so gerne nicht nur 35 Minuten und eine Endlosschleife
    gesehen. Muss mega spannend gewesen sein mit dem Crunchtime - SCM.
    Glückwunsch SCM!

• Mußt Du gucken, wird sicherlich bald hochgeladen bei der IHF.
    Sah lange Zeit in Hälfte 2 nicht gut aus für den Klub.
    Weber die ganze zeit nur auf der Bank.
    Der Innenblock mit Sauger und Sully hat nach Chrapeks Rot super funktioniert.

Sonnabend werden wir auch nichts sehen, das spanische TV wird übertragen, damit wird der IHF Stream geblockt sein.

Bombardiert den MDR mit Mails !!!!

Super MDR, super :wall:

• Das Barca-Spiel war gestern für Deutschland auch nicht im Free-TV. :/:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Mußt Du gucken, wird sicherlich bald hochgeladen bei der IHF.
    Sah lange Zeit in Hälfte 2 nicht gut aus für den Klub.
    Weber die ganze zeit nur auf der Bank.
    Der Innenblock mit Sauger und Sully hat nach Chrapeks Rot super funktioniert.

Sonnabend werden wir auch nichts sehen, das spanische TV wird übertragen, damit wird der IHF Stream geblockt sein.

Bombardiert den MDR mit Mails !!!!

Super MDR, super :wall:

Ist schon verfügbar: SCM - Aalborg

• Was mich am Rande so richtig freut war die Leistung des Atemlosen. In den vergangenen Spielen mehr Schatten als Licht und jetzt so ein Zurückkommen. Der Mann hat Nerven, hoffentlich bleibt er. Auch gut, dass Benno ihn weiterhin gebracht hat.

• Phantastisch den Kanonenarm wieder so ballern zu sehen. Ansonsten kann dieser eine Schütze auch die Achillesferse werden. Von den anderen kam zu wenig, aber wie auch, wenn Mika sich so viele Würfe nimmt. Mertenss nur 1 Tor z. B. und das ganz zum Ende bei offener Deckung als es durch war. Aber wer trifft hat Recht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was mich am Rande so richtig freut war die Leistung des Atemlosen. In den vergangenen Spielen mehr Schatten als Licht und jetzt so ein Zurückkommen. Der Mann hat Nerven, hoffentlich bleibt er. Auch gut, dass Benno ihn weiterhin gebracht hat.

Aber dafür Flipsi Weber gleich 0. Heute hat bei Michi fast alles geklappt. Aber was, wenn nicht?

Gestern auch 6 von 6
    Heute 11/14
    https://www.ihf.info/sites/default/…DF?n=1633628406

Barcelona aktuell 7 Tore vor

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (7. Oktober 2021 um 20:08)

• Ist schon verfügbar: SCM - Aalborg

So ruhig und sachlich wünsche ich mir mal unsere Reporter….

• Die Abwehr stand da sogar besser, fand ich

Japp die Abwehr mit Sully und dem Sauger und dazu Bezo auf halb hatte was. Auch die beiden Magnus mit Sully auf halb kam zu Ballgewinnen.

Wenn DP nicht so einen rabenschwarzen Tag hat (trifft beim leeren Tor aus 30 m nur den Pfosten und scheitert zwischen 20:21 und 21:23 insgesamt 3 mal knochenfrei am TW) wird es gar nicht erst so spannend.

hlp ich gehe davon aus, dass Yannick für Mike kam, weil Mike nach der anfangs guten Phase keinen Ball mehr bekommen hat und zum 7m musste eh nach 4 Treffern am Stück mal gewechselt werden. Zum Schluss hat er dann mit seinen Paraden das Spiel mitgedreht.

Wegen Flippi. Ja der saß m. E. 60 Minuten auf der Bank. Wurde vielleicht für das Finale geschont :) vielleicht war er auch angeschlagen

Und das Benno 10 Minuten vor Schluss dann Kristjansson bringt in der CT ist auch cool anzusehen. Das gibt zumindest Selbstvertrauen.

Finale gegen Barcelona, die mit +15 gewonnen haben. Das wird hoffentlich ein Fight...

• @ritchie: Bei Daniel hat heute wirklich nichts gepasst. Beim leeren Tor dachte ich noch Pech gehabt, dann ging die Seuche los.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.