Die Ansteckungskette läuft. Ob man die jetzt unterbrechen kann ist die Preisfrage! Uruguay in der Hauptrunde??
????
Die Ansteckungskette läuft. Ob man die jetzt unterbrechen kann ist die Preisfrage! Uruguay in der Hauptrunde??
????
Frage, Sergei Kudinow, ist er der Sohn von unserem Kudinow?
Großartiger Sieg der Russen!
Im Spiel Russland Weißrussland machte sich der Reporter noch über die Russen lustig, antiquierter Handball, ohne Tempo, ohne Feuer.
Das sah heute sehr gut aus.
Спасибо, молодцы !!!
Genau, grausame Qualität
Mußte mehrfach neu laden, gestern war es auch so.
Diese WM war und ist eine Farce. Die Verteidiger dieser WM im Forum sind ziemlich still geworden.
Wir genießen das Geatter der WM- Gegner ![]()
Wie bewertest Du die Pfeiferei bis jetzt?
Ich empfinde es teilweise als sehr, sehr kleinlich.
Hat doch eine Live-Show direkt nach dem Spiel.
Wirklich?
Darknet?
Wo ist K 73?
Man sieht ihn nicht, man hört ihn nicht, man liest nichts von oder über ihn, müssen wir uns Sorgen machen?
Kretzsche, wo bist Du?
Weiß ich doch alles, Ritchie.
Zurück zu Norwegen, Gullerud hat gestern auch gefehlt, das hat man sehr deutlich gesehen, vor einem Jahr sah die Abwehr auch anders aus, wenn er zugelangt hat bzw. zulangen konnte.
Sulli ist erkrankt - woran auch immer. Es ist Ägypten... ich hätte sowieso alles abgesagt.
Aber auch noch ausgerechnet in einem Land, wo ein "anderer" Hygienestandart herrscht als bei uns.
Und - Mo spielt heute Abend nicht - Alfred hat Ihn aus dem Kader gestrichen.Also - definitiv NULL Interesse an diesem Event.
Reisen bildet, fahr' mal hin !
Die WM läuft sehr gut, gleich beginnen die nächsten Spiele.
Und 18:00Uhr zünden die deutschen ihr Feuerwerk.
Man hätte alle Teams am 1. Januar in die Blase holen sollen. Etwaige Qualifikationsspiele hätte man in Kairo austragen können.
Den Vorschlag hatte ich bereits Mitte Dezember unterbreitet.
Die EHF hätte sich ja auch solidarisch zeigen können mit der IHF im Interesse des Sports und die Qualispiele verschieben können.
Aber das werden nie erleben, alle kochen ihr eigenes Süppchen.
Hanning:"...Jetzt schlagen wir morgen Uruguay mit einer Tasse Tee in der Hand..."
Peinlich, oder?
grade auf sport1
beim eröffnungsspiel waren tatsächlich mehrere hundert zuschauer.....
Hast Du die gesehen oder plapperst Du nur nach?
Ich habe keine mehrere hundert Zuschauer gesehen ...
Huhu, in den Gartenanlagen des Hotels Menschen ohne Masken, wie fürchterlich
nein
Na, Deine Quelle taugt nichts
Die Flensburger Fraktion hatte es ja schon gemeldet
Von den USA wurden insgesamt 18 Spieler bzw Betreuer positiv getestet. Gute Besserung an alle, werdet schnell wieder gesund. Hoffentlich gibt es keine schweren Verläufe.
Für die Spieler tut es mir sehr leid, für den Verband ist es die gerechte Strafe für die korrupte Wildcard.
![]()
Oha, ist zwar OT, aber diese Gilde von Journalisten suche ich schon recht lange. Ich finde sie nur nicht und dies, obwohl ich als Sammler sonst recht häufig fündig werde. Vielleicht sollte ich in weniger bekannten Ecken nachschauen, um noch die mit dem berühmten A... in der Buxe finden.
Zurück zum Thread. Der böse Wolff hat seine Meinung geäußert und diese betrifft nun wahrlich nicht Spieler aus dem WM-Team. Was für ein Affront für die Geißlein hier. Da schießt man sich ein, arbeitet sich an ihm ab, peitscht sich gegenseitig hoch, um dann, wenn er denn grimmig durch die Tür kommen würde, im Uhrkasten zu verschwinden. Bin mal gespannt, was da dann für Äußerungen kommen, wenn Wolff mit Paraden glänzt. Aber eigentlich dürfte es ab Mittwoch doch recht beschaulich im Thread werden, wenn denn mal die meisten hier konsequent wären und sich an ihre Postings bezüglich einer überflüssigen WM erinnern.
Köstlich @ obo !
Hat der Moritz das länger gemacht? Ich habe es zwar auch mitbekommen, aber das Spiel mehr oder weniger nur mit einem Auge verfolgt.
In der Zeit, in der er auf der Platte sein durfte, hat er tadellos gespielt.
Er braucht Vertrauen, und er braucht Spielanteile.
Smiths 9 Buden im 27:27 Rückspiel gegen Slowenien
Der Blaulöwe provoziert doch permanent.
So, die sportliche Vorgabe ist nun auch raus, K.o. -Runde lautet das Ziel
301 Moved Permanently
Sehe ich als realistisch an
Am 13. geht es endlich los.