Reisende soll man nicht aufhalten...
Wenn er denn gehen will, dann bitte.
Wäre zwar nicht schön, unterdessen stimmt der Auftritt, aber gut...
Beiträge von Celje 2002
-
-
Er verdient es nicht anders, das ist meine Antwort auf seine ständigen Provokationen. Er kann es einfach nicht lassen, eine Weile war Ruhe, nun fängt er wieder an.
Er war nicht vor Ort, hat 0 Ahnung und schreibt Laberscheixx. Punkt. -
heute hat er über 200m schlange an der bördelandhalle gesehen die keiner mitbekommen hat,
er hat schon mehrfach den abgang vom atemlosen bei scm vermeldet weil der trainer ihn so doof findet....
die liste könnte man unendlich länge rmachen....da gehören die gewaltigen atmosphärischen störungen zw. j.g. und m.m. sicher genau so zu...
Dummschwätzer, hält Deine Klappe.
Du warst nicht vor Ort, und diese Schlange können mindestens weitere 4 Personen bezeugen, und all die Anderen, die da standen.
Leider machen die nicht die Fresse auf und nehmen alles als gegeben hin.
Wir haben dann aus Erfahrung einen anderen Eingang ausgesucht.
Kümmere Dich um Deinen TBV, da hast Du genug zu tun. -
Nun ja, Beobachtung am Rande, Jimmi hatte die Schnauze voll, Maiki sah es anders. Sie werden das intern klären.
Aber sicherlich alles halb so wild, nach dem Spiel haben sie bestimmt ein Bier getrunken, morgen ist ein neuer Tag. -
VIP Parkplatz war alles i.O., da gab es auch 2 Zugänge
Aber der Eingang in Nähe Stadion war eine Katastrophe, die 200m sind nicht gelogen und nicht übertrieben
-
Und zwischen Machulla und Gottfridsson gab es heute gewaltige atmosphärische Störungen...
Der Gottfridsson ist kaputt, wie kann man ihn nur so verheizen?
Der Junge vor dem Spiel: Was macht Dein Fuß? Scheiße, aber was soll ich tun in dieser Situation? ich muß spielen... -
200m lange Schlange am Einlass, die Leute standen bis Höhe Stadion, was soll das ????
-
Petrzika: „Wird hier heute die Meisterschaft entschieden?“
Entschuldigung, der hat doch einen Knall. -
Hast du unabhängig von dem Bundesliga-Niveau schon einmal ein Handballspiel gepfiffen oder was befugt dich, hier solche Stammtischparolen rauszuhauen?
Ein Handballschiedsrichter trifft in kürzester Zeit eine Vielzahl von Entscheidungen, bei denen er manchmal zudem nicht immer den idealen Blickwinkel hat. Darüber hinaus gibt es immer Entscheidungen im Grenzbereich für die eine Seite oder andere Seite zu pfeifen. Selbst mit einer Zeitlupe ließe sich das stets in die eine oder in die andere Richtung interpretieren. Ist es das, was du willst? Die Schiedsrichter vorführen und irgendwem recht geben? Die Spiele werden sowohl innerhalb der Gespanne selbst als auch mit den Verantwortlichen von HBL und DHB ausgewertet.
Das Entscheidende ist auf jeden Fall, dass es eine Linie gibt, auf die sich die Spieler beider Mannschaften frühzeitig einstellen können und dass diese Linie auch bis Spielende gleichermaßen beibehalten wird.
Deine generelle Schiedrichterschelte ist völlig überzogen und aus meiner Sicht unangebracht.
P.S. Du kannst dich ja gerne selber einmal als Schiedsrichter versuchen und (einen Gespannpartner vorausgesetzt) bis zur HBL hocharbeiten.
Hast Du schon mal ein Spiel gepfiffen?
Was soll dieses alberne Totschlagargument???Schade, nur +5
Nach 8 vor das Spiel nur noch verwaltet, schlimmes Gewürge die letzten 10 Minuten.
Aber in Anbetracht des Programms in den nächsten Tagen sicherlich verständlich.
Flipsi mit Wunderheilung, wie erwartet.
Jensen hat wieder geliefert, ein großer Unterschied zu Thulin in der letzten Saison.
Respekt an Flense, gekämpft bis zum Schluß -
Mal sehen, ob er wieder ohne Sinn und Verstand zukloppt
Hoffentlich nicht...
Und wenn er es versucht, unsere werden auch für diesen Klopper zu schnell sein. -
Gidsel hat sich überreden lassen

-
SC Magdeburg- der Traum der Zwerge, von Erik Eggers
-
Klasse, auf den Punkt gebracht!
-
Alles gut, pascht schon.
-
Bein SCM sind aber auch einige Tore dabei die innerhalb von 10 Sekunden geworfen wurden. Für einmal 10 Sekunden, darf dann ein 2. Angriff auch mal 60 Sekunden dauern, damit man auf 35 im Schnitt kommt. Und ich sage nur, dass es nach 4:13 schon 5:5 stand. In den 253 Sekunden gab es 10 Abschlüsse und die beideseitige Begrüßung bei den Angriffen, Weber wurde im ersten Angriff vom SCM ja auch begrüßt.Das wir mittlerweile eine gewisse Routine zwischen schnellen erfolgreichen Abschluss oder mit Ruhe und Cleverness einen sicheren Abschluss hinbekommen, finde ich gut. Das ist nicht mehr dieses bloße Run and gun von vor 1 oder 2 Jahren. Insbesondere an dem Punkt sehe ich eine Entwicklung.
Und die diversen Stürmerfouls von Barcelona sind die Hauptursache für die Niederlage. @Obo du kannst ja beim 3. oder 4. mal gucken mitzählen. Aus der Erinnerung würde ich aktuell 6 oder 7 sagen
Frage: Durchschnittliche Dauer... was verstehst Du daran nicht?
-
Heimspiel, ausverkaufte Halle, volle Kapelle, eine Woche Zeit zum Akku laden, ein Heimsieg ist Pflicht, ohne wenn und aber
-
Das steht noch nicht fest @ Kervadec-fan
-
Freundschaft!
55 zu 49.
https://www.ihf.info/sites/default/…DF?n=1633966285Interessantes Detail in der Statistik:
Die durchschnittliche Dauer eines Angriffs
SCM 35,2 Sekunden
Barca 24,8 SekundenAm Bildschirm hat man oft den Eindruck, ein Angriff dauert ewig. Und am Ende stehen dann solche Zahlen.
-
Info vom SCM, Webers Verletzung ist nicht so schlimm wie befürchtet, Einsatz am WE aber nicht wahrscheinlich.
Das übliche Geplänkel...
-
Etwas Lektüre
https://www.welt.de/regionales/sac…ct.onsitesearch
https://www.welt.de/regionales/sac…ct.onsitesearch
301 Moved PermanentlyUnd Ortega nach dem Spiel: "Sie waren einfach zu schnell für uns..."