Der Bierhoff des Handballs...
Er sei Euch gegönnt
Beiträge von Celje 2002
-
-
Wenn das alles ein einziger Betrug ist, dann seid doch endlich mal konsequent und sagt Schluß, fertig, Sense, aus.
Das Gejammer aus Flense und Kiel nervt.
Schon komisch, nur diese Vereine jammern... -
Eine Tüte Mitleid nach Flense
Jetzt wird schon gejammert wie beim großen Rivalen, köstlichst
-
Die EHF teilt mit, die ausgefallene Partie SCM - Montpellier wird mit 2:0 Punkten und 10:0 Toren für Magdeburg gewertet
-
Alfredo Quintana hat seinen Herzinfarkt vor 4 Tagen leider nicht überlebt und ist heute im Alter von nur 32 Jahren verstorben. RIP
Nun hat er es doch nicht geschafft.
Ist das bitter... -
-
Ohne Not aufgestockt auf 20 Mannschaften, Meister willkürlich festgelegt, Absteiger gab es nicht...
Döner ist nicht aufgebläht
Das Problem ist, dass die erwartete Steigerung der Qualität nicht eingetreten ist.
Ich erinnere nur an die Corona Zonen in Runde 1 und aberwitzige Ansetzungen/ Auslosungen -
Sinnlos aufgeblähte Liga, Spiele, die die Welt nicht braucht
Gewonnen, abhaken, volle Pulle auf Braunsbedra oder wie der Laden heißt -
Ja, irgendwo steht der Kader schon fest

-
Gudmi raus !!!!!!
Mehr gibts leider nicht zu sagen, dass ist der schlechteste Trainer den die MT hatte.
Völlig falsche Abwehrformation und demoralisiert 3/4 des Kader.
Da wünscht man sich Heiko Grimm eher zurückGroßes Kino bei Euch

Selbst wenn wir Sonntag verlieren sollten, Ihr habt eine tolle Truppe -
-
Scheixxe, Melsungen geht in Hannover unter.
Nun ist Wiedergutmachung angesagt, ich hoffe, wir halten dagegen.
Moskau ist Wurscht, Männer, haut alles raus ! -
EHFTV Hauptgericht, Flense - Paris
-
Man wurschtelt sich durch
Weltmeistertorhüter, ich kann es nicht mehr hören!!
Wünsche einen guten Abend!
-
Die 2 Minuten für Essen ein Witz
-
Langsam wird es peinlich
-
Läuft nun sogar bei SKY Sport News HD
-
Wenn du schon alte Schreckensszenarien wieder hoch holst, dann kannste auch mal etwas weiter als K73 letzten Wurf schauen und dich an der guten soliden Arbeit der SCM-Macher erfreuen. Immerhin blieb uns Essens Talfahrt in die Niederungen des Handballs erspart

Das stimmt.
Schorn und Co.... Fast 16 Jahre her -
Spiele gegen den TUSEM waren früher echte Schlachten. Ich hoffe doch, dass wir dieses Mal davon verschont bleiben und frühzeitig die Weichen auf einen klaren Sieg stellen könnnen.
Mir wird heute noch übel, wenn ich an den 7.5.2005 denke
https://rp-online.de/sport/handball…al_aid-17144355
THW Kiel / News: Essen gewinnt EHF-Cup gegen Magdeburg - Barcelona triumphiert in der Champions League (09.05.2005)Kretzsches letzten Wurf habe ich immer noch im Kopf
-
Saugstrup, da bin ich wirklich gespannt, wie er bei uns einschlägt.
Die Erwartungen sind schon ganz schön groß...Schade, dass sie noch verloren haben. Gern hätte ich die langen Gesichter gesehen.