Die Spiele der Deutschen werden ja übertragen.
Wo kann man die anderen Partien schauen, wer hat einen Tip?
Beiträge von Celje 2002
-
-
Die Behauptung von euch ist, das er sich den Meniskusschaden beim Spiel gegen RNL zugezogen hat und trotzdem mehrere Spiele absolviert hat. Und da selbst Paul zwei Kniee hat war meine Frage ob ihr sicher seit, das es das selbe Knie war. Nach meiner Erinnerung war es damals das rechte Knie.
Außerdem halte ich Paul Drux für so integer, das er bei Bedenken A.G. frühzeitig Bescheid gesagt hätte. Über Wochen einen Schmerz unterdrücken und dann kurz vor einem Termin den Finger heben ist nicht sein Stil.Ich habe gar nichts behauptet.
Und es war das linke Knie, und das linke Knie wurde jetzt operiert.Punkt.Coole Sendung heute, mehr davon.
Ich meine die Füchse Sendung.Und morgen volle Kraft voraus, haut die Gegner weg!
-
Gensheimer entschuldigt sich, damit sollte die WM- Geschichte auch erledigt sein.
Hier sicherlich nicht, da wird es dann die nächsten Seiten um Gensheimer gehen.
-
Na dann, viel Glück!

-
Nun Verletzungsmeldungen aus dem Berliner Lager sind ja nichts Neues.
Etwas merkwürdig, dass die Verletzung in Berlin gar nicht aufgefallen war sondern erst beim Lehrgang entdeckt wurde.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann mußte er in Hälfte 2 gegen Kronau ? bereits wegen Kniebeschwerden raus.
Und dann gab es noch einige Partien... -
Der hat aber auch ein Pech, unglaublich.
-
Die gute Nachricht: Er tritt zurück
Die schlechte Nachricht: Leider erst nach der EM -
Flink: Pekeler hat mit 19 Jahren seine Komfortzone verlassen und ist zum BHC gewechselt. Nach dem Aufstieg wäre es einfach für ihn gewesen, wenn er dort geblieben wäre. Dann ist er aber wieder einen Schritt weiter gegangen, nach Lemgo, dann zu den Löwen. So viel also zum Thema Kiel -> Mannheim -> Kiel.
So schnell vergessen? Er MUßTE seine Komfortzone verlassen und wurde in Kiel ausgemustert.
Zur Erinnerung...https://www.spiegel.de/sport/sonst/ha…i-a-732118.html
Und ja, er hat doch noch die Kurve bekommen und sich prächtig entwickelt.
-
Aber aus dem Artikel geht hervor, dass Trümper für den Verkauf und für den Bau des Poco- Marktes war, Teile seiner Partei dagegen.
Hat Trümper nun seine Meinung geändert? -
Am siebten Tage sollst du ruhen...
Ab 22:00 wurdest Du dann sicherlich reichlich belohnt.
-
Immerhin haben alle Handballvereine der 1. Liga und 2. Liga pünktlich und komplett die Lizenzunterlagen eingereicht.
Viel schlimmer ist doch das Dilemma im Breitensport, darüber wird leider fast gar nicht geredet.
-
Was wäre denn fällig, wenn man das 50. macht?

1 50-l-Faß
-
KO-Runde:
Motor/Brest vs. Elverum/Barcelona
Porto/Aalborg vs. Zagreb/Flensburg
Nantes/Kielce vs. Vardar/Veszprém
Szeged/Kiel vs. Celje/PSGSzeged- Kiel, gute Ansetzung, das werden richtige Kracherspiele
-
Wenn man aufmerksam zuhört, entdeckt man übrigens einen kleinen Fehler....Lajos Mocsai war in Deutschland keineswegs unbekannt bei seiner Verpflichtung von Lemgo-- der war schon mit Ungarn 1986 Vizeweltmeister als Trainer geworden und Honved Budapest war eigentlich auch eine Hausnummer.
Lemgo liegt nicht in Ostwestfalen und ja, so der Kontext in Lemgo war etwas unpräzise gefasst (das kam damals so bei nicht kleinen Teile des Publikums zuerst auch gar nicht so dolle an mit den Einkäufen, selbst so die Meisterschaft wurde nicht euphorisch aufgenommen - und Baumgartner war z.B. in den ersten Jahren auch nicht grad so der Publikumsliebling)
Aber genug gemeckert (muss man als 'irgendwie' Zeitzeuge ja
) - GRATULATION!Ps. Ist das Spiel eigentlich schon verlinkt worden?
Danke für den Link.
Tolle Kulisse. -
Stimmt, ich korrigiere mich.
Ansonsten bleibe ich dabei, meilenweit von seiner 2019 Form entfernt.
Aber vielleicht hat Alfred magische Hände und kann zaubern. -
Pokal 2019/ 2020 in 2021. Köstlich

-
Habe bei Gislasson den Eindruck, das er sich nicht traut Spieler einzusetzen, die das geneigte ARD/ZDF-Publikum nicht kennt. Bzw. auch keine Spieler von denen die ARD/ZDF-Kommentatoren nicht 100% überzeugt sind.
Die Ware "Nationalmannschaft" muss gut verkauft werden.
Null Risiko - wenn es schief ging lag es nicht an ihm.Zumindest ist Wiede im erweiterten Kader.
Für mich hat er aktuell da gar nichts zu suchen. Meilenweit entfernt von der 2019 Form, zur Erinnerung MVP oder wie das heißt -
-
Vielleicht möchte er gerne Kapitän werden und ist in dieser Sache schon mal das Sprachrohr des Trainers, dem diese Medaillenzielstellung auch auf den Magen schlägt.
Hat jemand was neues dazu gesagt oder geht es um die olle Kamelle aus dem Januar, bzw. letztes Jahr?
Dann kann man sich in der Tat fragen, warum das jetzt kommt.
War sicher eine Pressefrage, aber der einfache Hinweis darauf, dass man sich nächste Woche im Team trifft und dann zunächst intern sich zu Zielen eine Meinung bildet, die man mit Trainer und DHB bespricht oder sowas in die Richtung, hätte gereicht.
Vielleicht ist er im Sprecherrat und sollte so tun.Mir tut es für Lemke leid. Hatte auch die WM aus persönlichen Coronagründen abgesagt und ist im Gegensatz zu anderen nicht wieder dabei. Von den Positionen her kann ich es nachvollziehen, aber zur WM wäre er sicher noch dankend genommen worden als der Königsinnenblock ausfiel.
Auch die vielen anderen Nachrücker und Nach-Nachrücker alle wieder draußen, ohne dass sie sich nun bei der WM großartig hätten zeigen dürfen oder gar noch nun eine Chance erhielten - kein feiner Zug, nicht sehr zukunftsträchtig geplant und eher so wirkend, dass der Druck schon sehr auf Trainers Schultern lastet.Der Druck ist riesig, ein Scheitern in der Qualifikation wäre ein Desaster.
-
Ganz klar, der 2. Schiedsrichter
Paragraf 3, Richtlinie 2021, Absatz 0815