Olympische Spiele 2020 (Männer)

• Das medizinische Konzept ist doch auf Bobs Mist gewachsen, oder?
    Gab es doch damals einiges Grollen der Alteingesessenen.
    Drux hats also geholfen.

Wenn man da weiter zurück geht und an Glandorf denkt,...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Gensheimer entschuldigt sich, damit sollte die WM- Geschichte auch erledigt sein.

Hier sicherlich nicht, da wird es dann die nächsten Seiten um Gensheimer gehen.

• Ja, da war das auf jeden Fall noch unprofessioneller, auch wenn das natürlich einmaliges Unglück war, dass so etwas wie bei Glandorf passiert würde ich meinen.

@Topic
    Die beiden deutschen Gruppengegner mit Arbeitssiegen in der Quali, Schweden mit etwas mehr Mühe gegen Montenegro. Hilft denen aber vielleicht schon jetzt mal gespielt zu haben.

• Gensheimer entschuldigt sich, damit sollte die WM- Geschichte auch erledigt sein.

Hier sicherlich nicht, da wird es dann die nächsten Seiten um Gensheimer gehen.

Gensheimer soll noch einmal das abrufen, was alle Welt in ihm sieht, einen Weltklasse LA, nach Tokyo fahren und dann (endlich), halbwegs in Würde abtreten.

Einmal editiert, zuletzt von Spielmacher79 (11. März 2021 um 13:34)

• Dir wäre es sicher noch lieber, wenn er früher aufhört, oder?

Ich hätte mir gewünscht, dass er gar nicht erst zur WM gefahren wäre, ist er aber und die Realität ist doch, dass er frühestens nach einem etwaigen Olympia, Platz für einen anderen LA machen würde.

• Da Olympia für viele Sportler das Größte ist, würde nur ein Heiliger es freiwillig absagen. Er stellt sich nicht selber auf und wenn der Bundestrainer ihn nominiert dann doch wohl weil er ihn für die richtige Besetzung hält.

• kuestentanne

da hast du absolut recht-
    auch weil die medizinische abteilung zuerst zu viel persönliche daten herausgegeben hat und die vorherigen akteure ein bischen
    untergebuttert wurden.
    das system wurde auch ein wenig geändert, die vorherigen akteure / vereinstrainer wurden dann doch wieder/ besser eingebunden
    als zunächst vorgesehen.
    ich glaube, dass das allen zu gute kam.
    fachlich hört man da eh fast nur lobenswertes.

• Der Glaube an die Leistungsexplosion schwingt halt immer mit. Wenn jemand sich zurecht Vorschusslorbeeren erworben hat, unterstellt man diesem, dass er diese Leistung durchaus auch wieder bringen kann. Nur ist diese im besagten Fall seit Jahren nicht mehr so, womit der Fehlurteil des Bundestrainer bislang nur bestätigt wurde.

Mit anderen Worten, die Hoffnung stirbt zuletzt, lassen wir uns überraschen.

• "der fehlurteil des bundestrainer bislang nur bestätigt wurde"

das objektivere urteil werden sich doch sicher die vereinstrainer und der bundestrainer bilden können- das sind die fachmänner.

ich finde durchaus, dass man über die leistungen von gensheimer diskutieren kann-
    aber hier von einem fehlurteil zu sprechen was bestätigt wäre etc. geht doch deutlich an der realität vorbei.

aber....
    hier wurden ja schon spitzen der bundesligatorschützen als "ich hoffe er verlässt den verein" - "ich frage mich, warum der aufgestellt wird"
    betitelt oder trainer die anerkannt einen sehr guten handball zu dem zeitpunkt haben spielen lassen oder auch aktuell die beste serie
    hingelegt haben, als absolute nichtkönner hingestellt.

• TCLIP

Handball ist ein Ergebnissport. Wann hat Gensheimer zuletzt ein gutes Nationalmannschaftsturnier gespielt? Er lebt diesbezüglich in den letzten Jahren maßgeblich von seiner Legende, die er ab und an in der HBL auch bestätigen kann, aber wo in der Konstanz einige Spieler am ihm vorbei gezogen sind, die keine gleichberechtigte Chance erhalten haben.

In meiner Wahrnehmung geht da überhaupt nichts an der Realität vorbei.  :verbot:

• Bitte bitte bitte macht einen Gensheimer Thread auf und lasst euch in diesem über seine Qualitäten aus. Es nervt nur noch wenn user immer und immer wieder die gleiche Leier vorn sich geben und bei jedem Turnier die UG-Keule rausholen. Es nervt einfach nur noch.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• So viele Leute hier, die über riesiges Insiderwissen verfügen. Die bekommen wahrscheinlich jedes ärztliche Bulletin auf den Tisch, bevor es jeder andere zu lesen bekommt. Ihr wisst konkret genau...........nix. Weil euch das aufregt, sondert ihr ersatzweise heiße Luft ab.

Und was machst du hier gerade, wenn ich mal dezent nachfragen darf? Also für mich ist das heiße Luft par excellence, kurz vorm brennen, sage ich mal.
    Ein Forum ist keine Nachrichtenagentur. Wenn ich nur gefilterte, beglaubigte und mehrfach faktengecheckte Infos beziehen möchte gehe ich nicht in ein Forum. Aber hier gehört orakeln, vermuten, spekulieren und steile Thesen dazu wie das Salz in die Suppe. Man sollte nur erkennen lassen, um was es sich handelt, außer man hat den kompletten Ahnungsschein von allem. Aber dann muss man kryptisch und klein schreiben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da Olympia für viele Sportler das Größte ist, würde nur ein Heiliger es freiwillig absagen. Er stellt sich nicht selber auf und wenn der Bundestrainer ihn nominiert dann doch wohl weil er ihn für die richtige Besetzung hält.

Absolut korrekt. Hoffentlich lässt man Ihn erst mal spielen, bevor die nächste Runde "Haut den Uwe!" losgeht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Behauptung von euch ist, das er sich den Meniskusschaden beim Spiel gegen RNL zugezogen hat und trotzdem mehrere Spiele absolviert hat. Und da selbst Paul zwei Kniee hat war meine Frage ob ihr sicher seit, das es das selbe Knie war. Nach meiner Erinnerung war es damals das rechte Knie.
    Außerdem halte ich Paul Drux für so integer, das er bei Bedenken A.G. frühzeitig Bescheid gesagt hätte. Über Wochen einen Schmerz unterdrücken und dann kurz vor einem Termin den Finger heben ist nicht sein Stil.

Ich habe gar nichts behauptet.
    Und es war das linke Knie, und das linke Knie wurde jetzt operiert.Punkt.

Coole Sendung heute, mehr davon.
    Ich meine die Füchse Sendung.

Und morgen volle Kraft voraus, haut die Gegner weg!

• Und was machst du hier gerade, wenn ich mal dezent nachfragen darf? Also für mich ist das heiße Luft par excellence, kurz vorm brennen, sage ich mal.
    Ein Forum ist keine Nachrichtenagentur. Wenn ich nur gefilterte, beglaubigte und mehrfach faktengecheckte Infos beziehen möchte gehe ich nicht in ein Forum. Aber hier gehört orakeln, vermuten, spekulieren und steile Thesen dazu wie das Salz in die Suppe. Man sollte nur erkennen lassen, um was es sich handelt, außer man hat den kompletten Ahnungsschein von allem. Aber dann muss man kryptisch und klein schreiben.

Ich fände es schlicht gut, wenn der eine oder andere mal in seinem Beitrag den Konjunktiv benutzen würde. Dafür derart aggressiv einen drübergebraten zu bekommen von dir....so what. Spar dir die Erläuterung, sie interessiert mich nicht. Ich werde darauf nicht eingehen.