Beiträge von Celje 2002
-
-
Dein Tipp, obo?
-
Sinnlose Partie, passendes Ergebnis.
Wetzlar Essen zu diesem Zeitpunkt, vollkommen unwichtig -
20.000 Mann Arena, aktuell 0 Zuschauer
Ich bin gespannt, ob hier nun endlich noch etwas passiert.Die Anwurfzeiten stehen fest
15:15Uhr und 18:00UhrZuschauer werden nun doch auflaufen.
Und der „alte“ Karabatic wird wohl spielen, zumindest zeitweise.
PSG ist nicht mein Team, aber wenn Nikola Karabatic mit dem Pokal in Rente geht, das wäre schon eine tolle Geschichte.
Es sei ihm gegönnt.
Favorit ist Barcelona, noch nie gewann der Favorit in Köln. -
So wie ich gehört habe wollte er weg. Zurück nach Hause. Es etwas ruhiger ausklingen lassen und mir Schule und Kindern war da wohl auch etwas.
Hab noch was gefunden. Das er zu Zagreb geht, war aber von Anfang an ein Gerücht - hat sich ja bestätigt.
https://www.volksstimme.de/sport/sc-magde…bschied-1071984Schnulli, 1 Jahr wollte er nicht, nichts mit er wollte nach Hause.
Das alte Muster, Bartosz, Robertchen, Musa, eine gewisse Kontinuität kann man nicht übersehen. -
Die Wahl zum Spieler der Saison läuft, mein Tipp:
1. Oma Inge, was für eine grandiose Saison!
2. Sully, Super Kapitän, Aufgabe erfüllt.
3. Speedy Mertens, grandios, geliefert als er liefern mußte. -
Was ist denn richtiger und was falscher Osten? Aus Magdeburg ist man recht schnell in Berlin, aus Leipzig auch. Aus Kiel ist man schnell in Hamburg, genauso aus Flensburg oder Hannover. Aus Hessen und dem Stuttgarter Raum ist es nicht weit nach Mannheim, München deckt ein großes Flächenland ab und hat sich 2019 absolut bewehrt. Dazu noch NRW. Alle Austragungsorte (Mannheim mit FRA) hat eine gute Anbindung mit Flughafen. Selten lag der DHB richtiger mit der Wahl der Spielorte.
Dem DHB geht es nur um die Kohle.
Unter dem Strich 8 Vorrundengruppen auf 8 Standorte verteilt, das wäre fair gewesen.
So kann ich nur sagen, Pfui Deibel.
Und selbst das angebliche Mekka des Handballs, Kiel, geht leer aus.2007 in Magdeburg, was war das für ein Fest, Franzmänner, Isis, Ukrainer, Down Under, Party ohne Ende, die Bude drohte zu platzen
Und nun bekommt Berlin 2 VorrundengruppenAber wir müssen dankbar sein, Nachwuchs Meisterschaft soll ja auch in MD gespielt werden
-
Ich habe die DHB Meldung gelesen, da steht das Programm für Berlin, 2 Vorrundengruppen mit deutscher Beteiligung.
Eine Begründung gibt es nicht.
Ich vermute, die Deutschen haben in Deutschlands Hauptstadt zu spielen.
FerdichIch finde es nach wie vor nicht in Ordnung, daß Standorte wie Magdeburg leer ausgegangen sind.
Es gibt 8 Vorrungengruppen, die hätte man auf 8 Standorte verteilen können.
Aber die Gier der Bonzen ist grenzenlos. -
Die Spielorte für die WM wurden heute bekanntgegeben, allerdings ohne große Überaschungen. Die 4 Spielporte von 2019 plus Mannheim, also auch die 5 größten Arenen in Deutschland. Die Vorrunde wird in München, Mannheim und Berlin gespielt (12 Spiele pro Standort), die Hauptrunde dann in Köln und Hamburg (ebenfalls 12 Spiele). Dazu kommen noch die Finalspiele in Köln.
Mich würde es freuen, wenn Mannheim mal die deutsche Vorrundengruppe bekommt. Ab der Hauptrunde dürften die Deutschen dann wieder in Köln sein. In München wird ziemlich sicher wieder Kroatien sein und für Stimmung sorgen, in der anderen Gruppe evtl. Österreich? In Berlin könnten z.B. Polen und Dänemark spielen und in Mannheim in der anderen Gruppe dann Frankreich.
Das Eröffnungsspiel findet tatsächlich im Düsseldorfer Stadion statt. Bin gespannt, wie die Arena, bzw. das Spielfeld (mittig oder in einer Hälfte) aussehen wird. Da die deutsche Mannschaft also das erste Spiel in Düsseldorf spielt, wäre das ein weiterer Punkt, der aus meiner Sicht für Mannheim statt Berlin sprechen würde.
Die Deutschen spielen in Berlin, zumindest die Vorrunde
-
Nun wartet doch ab. Gullerud hat es in der Nationalmannschaft bewiesen, daß er es kann.
Und seine Rücken OP ist auch noch nicht soooo lange her. -
Kempa von Hornke und Mertens war absolute Sahne, Tor des Jahres!
-
Das ist dann aber schon eine Weile her. In dieser Saison fallen sie immer wieder negativ auf...Stimmt
2018 in Flense, DHB Pokal, da waren es Brodbeck Reich, nicht Blümel Loppaschewski, mein Fehler.
So, nun zurück zu SCM-Kiel -
Blümel Loppaschewski in Bestform. Anders kenne ich das Duo gar nicht...1x sah ich sie gut, das war als wir in Flense gewannen
-
Ist der Petriczka eigentlich Mitglied beim THW?
Während er an der SG durchgehend herummäkelt und nach drei Minuten von einer möglichen Sensation spricht, jubelt er hier durchgehend für eine Truppe, die nicht ein einziges Mal geführt hat! Furchtbar!Erschreckend, dass dieser Schwätzer phasenweise ein vollkommen anderes Spiel sieht.
Das ging heute sogar dem Kretzsche auf die Nüsse.@SCM, danke für den schönen Abend.
Das hat mir heute sehr gut gefallen.Nun bitte noch in Mannheim gewinnen

-
Und Veszprém hat den Trainer gefeuert.
Wieder mal.... -
Sicher?
Wie las ich heute?
Das wird ein Charaktertest....
Ich bin gespannt.Gute Reise!
Aua, Blümel/ Loppaschewski pfeifen...
-
16:30 Uhr soll der freie Verkauf starten.
-
Der Theuer, das ist schon eine ganz besondere Geschichte, tolle Bilder.
-
Ich hätte immer noch Interesse an 2 Karten
Nach dem Debakel von gestern in Hamburg würd ich mir auch gerne noch das Verspielen der Meisterschaft live in der Halle angucken...Nach jetzigem Stand sieht es so aus, daß Karten in den freien Verkauf gehen.
Aktuell immer noch 212 Karten im Angebot, zu normalen Zeiten unvorstellbar.Montag sollen ja weitere Tickets angeboten werden.
Mach Dich also bereit ! -
Sehe ich auch so. Die Mannschaft die Jicha übernommen hat spielte schon seit längerer Zeit zusammen. Integriert werden musste nur Sagosen. Zudem hatte er an der Seite von Alfred G. eine ganze Saison die Möglichkeit die Mannschaft mit zu betreuen. Sollte jetzt auch noch die Meisterschaft flöten gehen sehe ich schwere Zeiten auf den Trainer zukommen
So ist es, es ist Alfreds Truppe, immer noch.
Es wird spannend