Remili und Konkoud nach Kielce, Respekt
Und gleich 4-Jahresverträge
Beiträge von Celje 2002
-
-
Ja, die Kulisse war mau. Zumal man ja nicht mal getestet sein muß, um in die Halle zu kommen.
-
Und er durfte gestern nur zum Jubeln auf die Platte
War er verletzt? -
Gute Frage.
Der Frust bei den Verantwortlichen über die Niederlage im Dezember 2020 wird da wohl eine große Rolle gespielt haben. -
Freundschaft!
Kurzfristig werden sie erstmal eine schwächere Mannschaft haben. Sie verlieren mt Entrerrios, Palmarsson, Dolenec und Sorhaindo Topleute und holen umgekehrt mit Richardson nur ein vergleichbares Kaliber. Dazu noch weitere Abgänge (Maciel für Möller z.B. - was auch eher eine Schwächung ist imho). Bleibt immer noch ein guter Kader, aber eben schwächer.Mittelfristig entscheidet natürlich der Fußball über alles. Fährt das Ding gegen die Wand, war es das erst Recht für den Handball. Werden die Fußballer ausgegliedert, fällt die Querfinanzierung weg. Ohne diese könnte man noch Erstligahandball in Spanien finanzieren, aber international wäre man dann komplett weg vom Fenster.
Und der Trainer muß ja auch gehen
Was für ein Triumph muß das für ihn heute sein!!!
Oft genug gescheitert in Köln.
Wie sagte er vor dem Spiel?
Mal verliert man, mal gewinnt man.
Glückwunsch! -
Was ist mit Aron, hat der Spielverbot?
10 Tore, langsam wird das peinlich -
Mayrhofer sprach von der ersten Viertelstunde
-
Heute ist Barcelona einfach dran.
-
Das läßt sich Barcelona nicht mehr nehmen
-
-5 und doch noch gewonnen, grandios!
Die ersten 9 Minuten waren eine Katastrophe, Wahnsinn -
Das ist Köln, großartig
Hansen wie eine Maschine bei den Siebenmetern
Und der Sauger wieder stark -
Steht doch drin, der DFB fliegt mit Billigairline.
Ich hätte erwartet, dass sich der DFB in diesen schweren Zeiten mit Lufthansa solidarisch zeigt.Und jetzt komme bitte keiner damit, dass das nichts mit der EM zu tun hat.
Regeln im Münchner Stadion:
Während des Spiels müssen Zuschauer FFP2 Masken tragen.
Abstand von 1,5m zum Nachbarn ist einzuhalten- selbst wenn er aus dem gleichen Haushalt stammt
Umarmungen sind verboten
Für den Einlass ins Stadion werden Zeitslots vorgegeben
Alkoholverbot, und die übliche Halbzeit- Bratwurst fällt auch aus
Usw., usw.....
Und all dieser Schwachsinn, obwohl Besucher des Spiels am Spieltag getestet, durchgeimpft oder genesen sein müssen.
-
Oh Gott, dedizierter Abstand, was ist das denn?
-
Spiegel online
DFB bucht Billigairline, Gewerkschaft kritisiert SozialdumpingNagt der DFB am Hungertuch? Keine Flüge mit der Kranich Airline ???
Fragen über Fragen
-
Eben nicht. Es geht darum sie möglichst auch an anderen Standorten größer und beliebter zu machen. In Lemgo, Magdeburg, Leipzig, Hannover oder Göppingen ist der Handball längst und etabliert.
exilberliner: Hannover mag ja größer sein, kann aber bezüglich des Einzugsgebiets nicht im Ansatz mithalten. Und wie Du Hannover aufgrund der Erreichbarkeit vorne siehst, darfst Du mir gerne erklären. Die SAP Arena liegt unmittelbar an der Autobahn und ist auch mit dem ÖPNV extrem gut angebunden, ICE-Züge fahren auch nach Mannheim.
Und in München wird es auch in 100 Jahren keinen Handball geben.
München wurde nur wegen der Kohle ausgewählt, so ehrlich sollten wir schon sein. -
Freundschaft!
Finde ich überhaupt nicht. Finde weder, dass er jemals geilen Handball gespielt hat, noch dass er Top 3 oder in der Nähe der Top 3 seiner Zeit ist.Großer Meister, jetzt bin ich aber enttäuscht.
Geht es etwas genauer ? Wo bleiben die Daten? -
Ich habe Hermann zitiert, Hermann schrieb:
„Ich hoffe echt, dass sie bald festlegen, daß nur Geimpfte rein dürfen und wir uns frei bewegen dürfen.“
-
[quote Ich meine, dass unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Ist ja kein Tippspiel oder Rätsel, sondern eine Abstimmung.
Wer hier seinen Tipp öffentlich macht, wird übrigens nicht gezogen

Da ich definitiv nicht gezogen werden (es wird sonst Mauschelei vermutet), stimme ich DEFINITV einzigartig fanatisch für ...TROMMELWIRBEL.... Moritz ab!

Und hey - es war die schlimmste Saison meines Fanlebens. Jetzt beim Kiel-Spiel-Sieg war es schon wieder mit einem Fünkchen Hoffnungschimmer in der Getec.
Aber ich geknebelt mit Maske...Ich hoffe echt, dass Sie bald einfach festlegen, dass nur Geimpfte rein dürfen und wir uns frei bewegen dürfen.
Trotzdem war endlich mal wieder Adrenalin in meinen grün/roten Adern!!Es ist mega schade, dass man die Spieler gar nicht richtig kennenlernen durfte. Aber -neues Jahr - neue Saison- neues Glück![/quote]
Nur Geimpfte rein dürfen...

-
Passend zum Thema:
301 Moved PermanentlyGroßartige Idee!
-
Über Köln diskutiert keiner, diese Entscheidung ist richtig.
Düsseldorf 50.000? Wir werden sehen...