Verabschiedung von Lauge Karlsson für alle die nicht in der Halle waren.
2 außergewöhnliche Spieler, eine bewegende und gelungene Abschiedszeremonie, Respekt SG!
Verabschiedung von Lauge Karlsson für alle die nicht in der Halle waren.
2 außergewöhnliche Spieler, eine bewegende und gelungene Abschiedszeremonie, Respekt SG!
In alter Verbundenheit zum VfL, mindestens 10 Plus
Lt. Homepage haben die Experten entschieden, Robertchen kommt nicht unter die Decke.
„Aktuell gibt es auch für dieses Jahr keine Vorschläge“, sagt SCM-Ältestenrat Ingolf Wiegert. Er entscheidet in engem Schulterschluss mit Detlef Giele, Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt, Präsident Dirk Roswandowicz und Helmut Engelmann als Beisitzer, welcher Spieler in der „Hall of Fame“ geehrt wird.
Als Vorsitzender vom Ältestenrat spricht Ingolf Wiegert Klartext zu den Aufnahme-Bedingungen in die SCM-Ruhmeshalle: „Die Kriterien sind vom Ältestenrat eindeutig festgeschrieben. Es geht dabei um die langfristige Zugehörigkeit zu unserem Verein, sportliche Erfolge mit der Mannschaft national und insbesondere international sowie die Außendarstellung des Vereins durch den Spieler. Was hat er für den SCM geleistet.“
So gab es und wird es in Zukunft Aufnahmen in die „Hall of Fame“ geben. Unabhängig vom Saisonende. Nach Abwägung aller Kriterien kann immer auch spontan entschieden werden.
Sehr seltsam alles...
Mir fallen ein:
Halbfinale Final 4 in Göppingen, als Favorit ins Rennen gegangen, das Ende kennen wir
Halbfinale Heim Final 4, Pleite gegen St. Raphael
Bis zu 12 zurück in Porto und damit Aus im EHF- Cup
Final 4 Hamburg gegen Kronau, nach 10 Minuten war der Drops gelutscht
Final 4 Hamburg Finale gegen Kiel
Liga Heimpleiten gegen Göppingen, Kronau, Berlin
Biete 2 Karten für Block 619, Preis 140,-€/Karte
Bei Interesse bitte PN an mich
Biete 1 Karte für das Final 4 in Köln, Block 619 für 140,- €
Es wären eventuell auch 2 Karten frei.
Bei Interesse bitte PN
Letzte Spiel in Göppingen, da rutschen wir wieder auf 4
mein gott.....dein wiede komplex....
er war heute unbestritten einer der absoluten top spieler-
hat auch 10 sekunden vor schluss noch den 7m rausgeholt...
Wiede Komplex?
Ich habe mich 2x zu Wiede geäußert, das war es.
Die B-Jugend verliert zu Hause das Halbfinale gegen JSG Melsungen/ Körle/ Guxhagen 25:27
Nun sind wir 3.
18 Tore Vorsprung vor Kronau
wiede und drux
bisher überragend...die sehen heute auch 3-5 jahre jünger aus wie beim pokalfinale....
Ein Spiel hat 60 Minuten, Wiede war in den letzten 10 Minuten unterirdisch.
Göppingen wird in Gummersbach verlieren, die Altmeister halten zusammen
Nicht alle ![]()
Aber Nagy und Sterbik, denen gönne ich es ganz besonders
WC-Ente, was is bei Dir schief gelaufen? Hat DICH Benno mal nicht abgeklatscht oder woher die Antipati? Sag es ihm doch mal ins Gesicht, aber dazu fehlen Dir wohl die Eier?!
Zum Spiel, Grottenleistung von Bezjak mal wieder.
Musa seltendämlich(sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken bei seinen 3mal2). Viele freie vergeben.
Es plätschert halt wie immer nach Hamburg so dahin.
Das ist das,was uns fehlt zu einer Spitzenmannschaft. Die Gier das Bestmögliche zu erreichen.
Anscheinend hat Sully doch auf Durchzug geschaltet nach meiner Aussage in Lemgo(Saison hat 34Spieltage und endet nicht nach Hamburg) oder sie nicht weitergegeben.Zu Benno, auch ich halte die Aktion mit Mika für absolut keine Glanzleistung. So geht man mit einem Spieler nicht um, egal was er für scheisse(war es ja nichtmal) gebaut hat. Hoffe er hat sich dafür entschuldigt. Wenn Spieler einen verbal abkriegen sollten dann die die schon abgeschlossen haben diese Saison(siehe Bezo)
Du überraschst mich mit diesen Zeilen.
Alles anzeigendas mit damgaard ist schon während des spiels angesprochen worden von dem kommentator und schwalbe-
nach dem spiel im interview auch mit dem trainer und schwalbe-
es ging nicht !!!! um irgendeine spielszene-
der trainer hat es vernünftig erklärt-
auch schwalbe hat es so gesehen..aber- nebst dem ein oder anderen die eh die deutungshoheit für sich beanspruchen weiss natürlich auch unsere
wc ente wie immer was zu machne ist........also ran-trau dich- hab mal den berühmten arsch in der hose und
erklär den leuten auf dem feld was sie wie zu machen haben...
ich befürchte, dass du nur in der anonymität stark bist....
da zieh ich lieber das halberstädter würstchen beim essen vor...
Klär‘ uns auf, was hat er gesagt?
Sehr gute Schlußfolgerung, arme Flensburger.
Mögen Nagy und Co. endlich den Pokal holen, wenn nicht dieses Mal, wann dann?
Schlimmes Gewürge in der stärksten Liga der Welt, und die Szene mit Damgaard, das geht gar nicht.
Man kann ja verbal etwas austeilen, aber handgreiflich zu werden, das geht nicht. Dafür habe ich kein Verständnis.
Es war Auszeit, vorher Zeitspiel, nur noch 3 Pässe, er nimmt den Ball und traut sich. Und wird dafür zur Sau gemacht vor voller Halle.
Musa Schauspielerei kotzt mich unterdessen an, ein Kerl wie ein Baum mit oscarreifen Einlagen. Benno, den Burschen darfst Du auch mal einordnen.
@Herr Schmedt, auch heute durften Nachwuchsspieler auflaufen. Schön. Aber sind wir finanziell so dünn aufgestellt, daß es nicht mal für die Bepflockung der Trikots mit den Namen reicht?
Ärmlich, ärmlich...
Sind das wirklich ernsthafte Überlegungen mit dem Final 4 von Freitag bis Sonntag?
Die Funktionäre sollten aufpassen, daß sie den Bogen nicht überspannen.
Mit dem Irrsinn der nächsten EM in 3 Ländern haben sie es bereits getan.
Die Punkte bleiben in Magdeburg, Ihr dürft weiter zittern
Stimmen diese Zahlen?
https://www.n-tv.de/sport/Vor-dem-…icle141658.html
Flense ist noch nicht durch.
2001 ging es auch in die Hose...
Mal sehen, was der BHC zu leisten vermag