Beiträge von Celje 2002

Lt. Homepage haben die Experten entschieden, Robertchen kommt nicht unter die Decke.

„Aktuell gibt es auch für dieses Jahr keine Vorschläge“, sagt SCM-Ältestenrat Ingolf Wiegert. Er entscheidet in engem Schulterschluss mit Detlef Giele, Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt, Präsident Dirk Roswandowicz und Helmut Engelmann als Beisitzer, welcher Spieler in der „Hall of Fame“ geehrt wird.

Als Vorsitzender vom Ältestenrat spricht Ingolf Wiegert Klartext zu den Aufnahme-Bedingungen in die SCM-Ruhmeshalle: „Die Kriterien sind vom Ältestenrat eindeutig festgeschrieben. Es geht dabei um die langfristige Zugehörigkeit zu unserem Verein, sportliche Erfolge mit der Mannschaft national und insbesondere international sowie die Außendarstellung des Vereins durch den Spieler. Was hat er für den SCM geleistet.“
    So gab es und wird es in Zukunft Aufnahmen in die „Hall of Fame“ geben. Unabhängig vom Saisonende. Nach Abwägung aller Kriterien kann immer auch spontan entschieden werden.

Sehr seltsam alles...

Mir fallen ein:
    Halbfinale Final 4 in Göppingen, als Favorit ins Rennen gegangen, das Ende kennen wir
    Halbfinale Heim Final 4, Pleite gegen St. Raphael
    Bis zu 12 zurück in Porto und damit Aus im EHF- Cup
    Final 4 Hamburg gegen Kronau, nach 10 Minuten war der Drops gelutscht
    Final 4 Hamburg Finale gegen Kiel
    Liga Heimpleiten gegen Göppingen, Kronau, Berlin

WC-Ente, was is bei Dir schief gelaufen? Hat DICH Benno mal nicht abgeklatscht oder woher die Antipati? Sag es ihm doch mal ins Gesicht, aber dazu fehlen Dir wohl die Eier?!

Zum Spiel, Grottenleistung von Bezjak mal wieder.
    Musa seltendämlich(sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken bei seinen 3mal2). Viele freie vergeben.
    Es plätschert halt wie immer nach Hamburg so dahin.
    Das ist das,was uns fehlt zu einer Spitzenmannschaft. Die Gier das Bestmögliche zu erreichen.
    Anscheinend hat Sully doch auf Durchzug geschaltet nach meiner Aussage in Lemgo(Saison hat 34Spieltage und endet nicht nach Hamburg) oder sie nicht weitergegeben.

Zu Benno, auch ich halte die Aktion mit Mika für absolut keine Glanzleistung. So geht man mit einem Spieler nicht um, egal was er für scheisse(war es ja nichtmal) gebaut hat. Hoffe er hat sich dafür entschuldigt. Wenn Spieler einen verbal abkriegen sollten dann die die schon abgeschlossen haben diese Saison(siehe Bezo)

Du überraschst mich mit diesen Zeilen.

Klär‘ uns auf, was hat er gesagt?

Schlimmes Gewürge in der stärksten Liga der Welt, und die Szene mit Damgaard, das geht gar nicht.
    Man kann ja verbal etwas austeilen, aber handgreiflich zu werden, das geht nicht. Dafür habe ich kein Verständnis.
    Es war Auszeit, vorher Zeitspiel, nur noch 3 Pässe, er nimmt den Ball und traut sich. Und wird dafür zur Sau gemacht vor voller Halle.

Musa Schauspielerei kotzt mich unterdessen an, ein Kerl wie ein Baum mit oscarreifen Einlagen. Benno, den Burschen darfst Du auch mal einordnen.

@Herr Schmedt, auch heute durften Nachwuchsspieler auflaufen. Schön. Aber sind wir finanziell so dünn aufgestellt, daß es nicht mal für die Bepflockung der Trikots mit den Namen reicht?
    Ärmlich, ärmlich...