Geht mir genauso. Bin auch zu blöd, um zu kapieren, warum Green und Steinert in HZ1 zu lange auf der Platte blieben und der Schläfrige durchspielen dürfte.
Wer ist der Schläfrige?
Geht mir genauso. Bin auch zu blöd, um zu kapieren, warum Green und Steinert in HZ1 zu lange auf der Platte blieben und der Schläfrige durchspielen dürfte.
Wer ist der Schläfrige?
Was für eine räudige Bildqualität bei SKy Go, so etwas geht gar nicht!
Wenn er sich nicht allzu blöd anstellt, wird seine Zeit kommen. Die Rolle, die er einnehmen kann, ist die des RL beim langen Weg zur Bank.
Dass er momentan gegen Kiel noch nicht ran durfte, dürfte daran liegen, dass der Rückraum mit O'Sullivan und Bezjak in dieser Konstellation noch sicherer eingespielt ist. Das war einfach in der derzeitigen Lage eine Risikominimierung in einem engen Spiel.
Kiel und auch Nordhorn auf RR waren schon Ausnahmesituationen. Dass Kuzmanovski gegen Nordhorn auf RR spielte, zeigt auch, dass Wiegert ihm schon einiges zutraut. Dass er da auf RR nicht so auffiel vorne, lag an der Position, die für ihn ja auch fremd war. Vielleicht bekommt er gegen Melsungen auf RL schon mehr Verantwortung.
Dass Thulin gegen Kiel im Tor ran durfte, war auch schon mutig und wurde zum Glück ausreichend belohnt.
Daß Thulin gebracht wurde, war nicht mutig, sondern die logische Schlußfolgerung auf Grund Greens Nichtleistung.
Kuzmanovski durfte bis jetzt kaum spielen.
Gegen Lemgo kam er rein und hatte einen ordentlichen Auftritt.
Gegen Kiel schmorte er 60 Minuten auf der Bank.
Aber sein Fachwissen war grandios, da träumt die heutige Journalistengilde davon.
Nun gut, zurück zu morgen.
Meine Glaskugel sagt, Sieg für den Klub.
Zum Glück war ich da schon auf der Welt, sonst würd meine Frau mich dauernd mit WALDI rufen.
„Liebe junge Väter vielleicht oder angehende, haben Sie Mut! Nennen Sie Ihre Neuankömmlinge des heutigen Tages ruhig Waldemar! Waldemar ist da!“
Unvergessen!
9.10.2015, 9. Spieltag, 20:11 stand es in der 43. Minute, das Spiel endete 24:24
Wo ist denn der Weg kurz bzw. clever ausgewählt, wenn es zunächst von Frankfurt nach Wien geht, um dann nach Skandinavien zu reisen? Clever wäre gewesen im Norden von Deutschland zu spielen, um dann von Hamburg nach Oslo zu fliegen und von dort nach Trondheim. Je kürzer die Reise, desto besser. Das Spiel in Wien braucht niemand.
Doch doch, das wird noch mal ein richtiger Härtetest, der DHB kündigt ein handballerisches Feuerwerk an
Das Video ist ganz nett, erinnert mich sehr an unsere Freunde in Slowenien, die hatten sich ja auch mal viel Mühe gemacht
Wäre zwar aus leipziger Sicht eine ganz nette Momentaufnahme.
Glaube aber nicht daran dass z-B. Magdeburg in Melsungen verliert.
Und damit fällt das schöne Kartenhaus schon mal zusammen.
Das Kartenhaus fiel bereits zusammen ![]()
Frage mit Gegenfrage beantwortet, alles klar.
Schade, Chance verpaßt.
Warum gab es keine Frage bezüglich des Umschaltens in die Werbung?
Der ARD- Experte hat doch sicherlich eine Meinung dazu.
Hier ein Kommentar zum Thema ARD und Werbung, wenn das Spiel noch läuft.
Auf den Punkt gebracht
Letzte Auszeit:“Jungs, viel Spaß !“
Großes Kino
ES WAR EINE GEILE SCHLACHT.
Auch an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch zum 60. !
Bleibe gesund und genieße den Tag.
Laß es krachen, alter Isi!
Danke für eine tolle Zeit, gern erinnere ich mich an viele schöne gemeinsame Erlebnisse !
Heute fehlst Du in der Halle, schon komisch nach all den Jahren den THW plötzlich ohne Dich zu sehen.
Ist aber vielleicht auch nicht schlecht, denn nach Niederlagen warst Du immer ein richtiger Stinkstiefel.
Nun ja, die Wahrscheinlichkeit, dass es heute wieder so wäre, ist nicht gering
Alles Liebe und Gute, wir sehen uns!
Gute Reise !
Auch wenn Alfred heute seinen 60. Geburtstag feiert, herzlichste Glückwünsche an den Alten Krieger, die Punkte bleiben hier.
@HBL, traut Euch endlich !
Wie lange wollt Ihr damit noch warten?
Natürlich klares Regelwerk, nicht so einen Mist wie beim Fußball.
ich denke, die Schiedsrichter kämen dann auch etwas aus der Schußlinie.
Nach dem Video-Beweis zu rufen ist kein Quatsch, sondern überfällig. Aber bitte nicht so chaotisch wie beim Fußball ...
Beim Hockey und beim Tennis funktioniert es wunderbar, u. a. auch deshalb, weil die Mannschaften bzw. die Spieler den Videobeweis fordern können. Daran sollte sich der Handball orientieren. So manche ungerechtfertigte Zeitstrafe oder 7m-Entscheidung könnte verhindert werden. Damit wäre allen gedient, denn ALLE haben schon mal über Fehler der Schiris geschimpft.
Meiner Meinung nach hat das Spiel wieder einmal die Wirkung des Publikums auf die Schiris verdeutlicht - Stichwort Crowd-Noise-Effekt. Je unerfahrener der Schiri, desto größer ist der Einfluss des Publikums. Der Videobeweis würde damit auch den Schiri entlasten, er kann sich bei Unsicherheit vergewissern.
Machulla hat im Nachgang gesagt: wir konzentrieren uns auf das, was wir beeinflussen können, und das ist unsere Leistung. Und die hat in der 1. HZ nicht gestimmt.
Machts heute einfach besser!
Genau, der Videobeweis ist längst überfällig. Gestern wieder in Vollendung beim Volleyball.
Nur im Handball geht das nicht, warum?
Klasse, Höhenflug beendet.
Wie las ich unlängst, Leipzig könnte die Truppe sein, die die längste Zeit 0 Minuspunkte hat.
Vorbei