MT Melsungen - SC Magdeburg

• Zum Glück war ich da schon auf der Welt, sonst würd meine Frau mich dauernd mit WALDI rufen.

„Liebe junge Väter vielleicht oder angehende, haben Sie Mut! Nennen Sie Ihre Neuankömmlinge des heutigen Tages ruhig Waldemar! Waldemar ist da!“
    Unvergessen!

• Nach der Klatsche in Balingen geht es vor heimischen Publikum um den eigenen Ruf als Mannschaft und als Handballspieler.Ein K.O. Spiel für den Trainer. Sekt oder Selters. Endspiel. Finale. Nenn es wie du willst ...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und die MT nicht gegen den Club verliert, verzögert das nur eine fällige Personalentscheidung. Es sind doch meistens die gleichen Mechanismen, die dann greifen, wenn eine Mannschaft im Sport keinen Erfolg hat.

• Aber sein Fachwissen war grandios, da träumt die heutige Journalistengilde davon.

Nun gut, zurück zu morgen.
    Meine Glaskugel sagt, Sieg für den Klub.

• Nach der Klatsche in Balingen geht es vor heimischen Publikum um den eigenen Ruf als Mannschaft und als Handballspieler.

Es wird sich zeigen, wie die Mannschaft auf interne und die zum Teil öffentliche Formulierungen reagiert udn wie schnell da Automatismen und Sicherheit nach so einer Klatsche vom Himmel fallen.

Ich sehe den SCM vorne.

• Ich werd mir das bei Sky mal ansehen und hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. THW gegen Flensen werd ich parallel aufnehmen, denn da gehts garantiert ab wie der Teufel, die beste Medizin für schlechte Spiele der MT :lol:

So sieht morgen auch mein Fahrplan aus. Wird ein langer Handballabend.

• Schwaches Spiel des SCM! Wirkt alles oberflächlich
    und mit halber Kraft. So gewinnst du in Melsungen nicht. Kein Tempo, kein Zweikampfverhalten nix. Bezjak für mich noch der stärkste. Musche, Damgaard und Green keine Faktoren und sollten folglich getauscht werden.

• Nach jedem Foul, nach jeder Unterbrechung ist gefühlt 2min Wischpause oder es hakt an etwas anderem. Spielfluss kommt überhaupt nicht auf, genauso wenig wie Stimmung in der Halle. Ganz, ganz komisches Spiel heut, schwierig zu beschreiben.

• Gelile Schieris. Melsungen durfte den letzten Angriff über 65 sec. (!!) ausspielen. Vielleicht war beim Feldschieri gerade der Arm eingeschlafen.

Die MTV hat nun auch noch Anwurf und die Chance, dass erste Mal auf +4 zu erhöhen.

2 Serien des SCM drohen zu reissen. Die verlustpunkfreie und über 30 Tore-Serie.
    Bruttospielzeit 46 Minuten, zum Glück ist heue nicht die ARD mit im Boot....

• Bennos Coaching gefällt mir nicht. Damgaard und Green gehören längst runter.

Sei mal froh, dass Damgaard drauf blieb, sonst würd die MT jetzt mit +5 führen. Green schwach, Steinert ganz schwach. Aber insgesamt von der Mannschaft keine Leistung. Melsungen führt völlig verdient.ä

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Liebe Magdeburger noch ist der Drops für euch nicht gelutscht. Die MT kommt jetzt mit ihrer bekanntlich schlechten 2. Halbzeit. Aber ein Ruck in der Mannschaft war nicht sichtbar. Das die MT führt, liegt an schwacher Magdeburger Leistung und weil man den SCM nicht ins Tempo kommen läßt. Aber 60 Minuten haben die Melsunger noch nicht geschafft. Der SCM wird sich Mitte der 2. Hälfte absetzen.

• -3 geht so in Ordnung, weil auch erneut unsere doch ach so tollen Siebenmeterschützen kläglich scheitern. Nur 1 von 3 verwandelt. Musche, Pettersson, Hornke und Steinert sollen doch angeblich so sichere Schützen sein. Man hätte nun die Qual der Wahl. Nix davon ist zu sehen. Nicht nur heute. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Wenigstens funktioniert unser Überzahlspiel. Nicht selbstverständlich.

• mein gott.

-liegt an schwacher magdeburger mannschaft-

ne- man muss auch zugeben können, das die mt heute bis jetzt ganz gut spielt...so viel grösse sollte man haben...

ich sehe das aber auch noch lange nicht gewonnen für die mt

• Liebe Magdeburger noch ist der Drops für euch nicht gelutscht. Die MT kommt jetzt mit ihrer bekanntlich schlechten 2. Halbzeit. Aber ein Ruck in der Mannschaft war nicht sichtbar. Das die MT führt, liegt an schwacher Magdeburger Leistung und weil man den SCM nicht ins Tempo kommen läßt. Aber 60 Minuten haben die Melsunger noch nicht geschafft. Der SCM wird sich Mitte der 2. Hälfte absetzen.

Melsungen dürfte auf 5 TG-Tore kommen. Bei uns kann ich mir nur eines in der 2.Welle erinnern (Chrapkowski). Nachteile in der TW-Fangquote, Nachteile in der Verwertung der Siebenmeter, wir sind in allen Statisken hinten dran.

• Irgendwie haben sie wohl keinen richtigen Bock heute. Melsungen zeigt die erwartete Reaktion und der SCM denkt wohl, dass man da auch mit angezogener Handbremse gewinnt. Das ist ein Irrtum. Insgesamt ein etwas blutleerer Auftritt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!