Heute 17:00. Paris- Barcelona
Beiträge von Celje 2002
-
-
Justin Kurch wechselt zur nächsten Saison zum HSC Coburg.
Und wieder einer weg
-
Hoppla, Halbzeit 16:19
-
Ein Rosenzüchter ist bereit für eine neue Aufgabe, die Zeit des Nichtstuns ( handballerisch) ist bald vorbei
-
Alles anzeigen
Mensch eine schicke Diskussion hier.
Wer weiß wer da nur einmal ist. Bin gespannt ob es noch weitere Postings gibt.
Heute wird das 13:11 wieder Damgaard angeschrieben und er hat eine Quote 1/7. Witzig ist, dass er nur 1 Assist hast und im Video bereits 2 Assists (Bezo zum 1:2 und Preuss zum 6:7 zu sehen sind). Da fragt man sich, wann ein Assist ein Assist ist.
Die 7m bleiben schwere Kost. Ich verstehe die Diskssuion der externen nicht.
Sicherlich ist es schön, wenn man trotz schlechtem Spiel 2 Punkte geholt hat als SCM. Aber Kritik muss doch gerade dann sein. Denn wie in Lego oder jetzt in Ludwigshafen schafft man es nicht immer ein Spiel in der Schlussviertelstunde zu drehen. Spielen in Wetzlar und Melsungen haben das ja bereits gezeigt. Also gilt es die Ursachen zu erforschen und wenn es geht abzustellen. Wie man das fomuliert ist dabei zweitrangig.
Und als Fan muss ich auch mal die eigenen Spielern kritisieren dürfen. Ist schließlich ein Recht (Meinungsfreiheit) für das wir vor 30 Jahren auf der Straße waren und gerade das wird einem von der GF, einigen anderen Usern hier und was weiß ich nicht wem noch abgesprochen. Und da ist der Fehler. Als Recht welches im Grundgesetz verankert ist, kann einem das keiner Nehmen. Und wer sich nicht selbst kritisieren kann, wird sich auch nicht weiter entwickeln (bleibt auf der Stelle stehen). Und wenn ich mich mit anderen Fans, die hier nicht schreiben im real life unterhalte, sind die genauso kritisch. Ob nun die Kritik als Nörgeln oder was auch immer angesehen wird, kann man ja noch diskutieren. Wenn aber Spieler schlecht spielen, gehört das angesprochen und halt am besten abgestellt.
Du warst auch auf der Straße ?
Fans dürfen Spieler nicht kritisieren, zumindest nicht in Magdeburg.
-
-
Die Eulen-Fans sind deutlich zu negativ und haben das mit der Komplexiziziertheit des modernen Handballs nicht verstanden. Die buhen ja die ganze Zeit!

Die haben ja richtig Bambule gemacht in ihrer Halle.
So etwas gab es früher auch im Bördeleum. -
Nur mal so,jeder Satz, jedes Wort, alles, was wir hier schreiben, wird von Vereinsseite sorgfältigst registriert. Und zugetragen.
Pfui deibel.
Ich durfte mich für einen Eintrag höchstpersönlich rechtfertigen.Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. So ist es.
Adios, ich wünsche einen schönen 1. Advent.
-
Es scheint wohl so fürchterlich gewesen zu sein, daß man keine Highlights fand

-
Alle Daumen hoch und ganz [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-schilder-022.gif]
Wenn man denn noch unseren Serientitel des Reichweitenweltmeisters mit einbeziehen würde, ist die WC quasi schon verteilt.Die Kieler sind jetzt Reichweitenweltmeister, schau mal auf ihre Homepage, da wird neuerdings akribisch die Zahl der Kontakte aufgelistet
Mehr als 4,5 Mio Kontakte mit der Partie Kiel- Leipzig, in Summe mehr als 7,5 Mio bei den Spielen gegen Hannover und Leipzig
Das sind Zahlen.... -
Wer hat Dich denn gebucht?
-
Nichts gesehen, nichts gehört, nur jetzt gelesen.
War es wirklich so grausam? -
Wir waren damals in Leon
Das ist schön dort -
Nicht ohne die Gruppe. Die Gegner waren schon deutlich unattraktiver.
Super
In Leon waren wir schon mal zur Vereins EM, damals noch mit AlfredDas wird ein hartes Stück Arbeit werden
-
Leipzisch sollte nun endlich mal liefern
-
Weil‘s hier doch etwas flautig ist, konnte ich den Verlockungen der Homepage nicht länger widerstehen.
„Unser SCM aufgrund seiner glorreichen Vergangenheit im Europapokal von der EHF als Gruppenkopf in Topf 1 gesetzt.“ Die glorreiche Vergangenheit. Ja, da ist was wahres dran. Mal sehen, wie lange man noch davon zerren kann. Vielleicht reicht es ja noch so lange, bis verkündet wird: ... aufgrund der aktuellen Erfolge.Die Homepage Meldung ist einfach nur zum Kringeln, wer verzapft so einen Schwachsinn?
-
Genau.
Erinnern wir uns, wir warfen den Hut in den Ring für eine Champions League Wildcard -
Wenn es dumm läuft, dann bekommen wir eine fürchterliche Gruppe.
Dummes Geschreibsel auf der Homepage, der Gruppenkopf ist für'n Arsch.
Nantes, Gorenje, Benfica- das wäre doch Bingo. Ob sie dann auch noch feiern?
Die Füchse haben es gut in Topf 3, auf Nantes treffen sich schon mal nicht. Aus Topf 1 bleibt für sie nur PAUC Handball.Schaffen wir es ins Viertelfinale, erwarten uns die Löwen.
Es kann aber auch alles ganz anders kommen.
Donnerstag rollen die Kugeln, wir dürfen gespannt sein. -
Du nun wieder.
Nicht kleckern, sondern klotzen.
Auf dem fruchtbaren Bördeboden findet sich doch sicherlich noch ein Platz für eine neue Multifunktionsarena, oder? -
Alles, nur nicht Magdeburg!

Denn ich habe so dass Gefühl, dass Stipe im passenden Umfeld an alte Leistungen anknüpfen und den Gegnern (dann uns) ordentlich Probleme machen könnte...
Der hat doch Vertrag bis 2021, oder?