Beiträge von Celje 2002
-
-
Siehe 9228 und Alte Heimat
-
Die Rechtesituation. Das muss Dir an dieser Stelle als Information reichen, zumindest von meiner Seite aus.
Habe noch mal überlegt, das reicht nicht.
Entweder Butter bei die Fische oder laß es seinBei den anderen Partien es also keine Rechtesituation?
Noch diese Frage, wo war heute Hannig ?
In Magdeburg war er auch nicht, wenn ich es richtig gesehen habe. -
Der hängt jetzt wohl auch durch.
Kein Wunder dass es keinen Stream gibt. Den hätten die Schwaben nie hinbekommen.
Geiz ist geil, weißt Du doch
-
Liveticker hat wohl auch Brandalarm, oder?
-
Oh, droht ein Final 4 der "Underdogs" ?
Aktuell 32:33, sehe ich das richtig?1 Pfiff zur richtigen Zeit reicht, das wird schon
-
Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2019
Wie steht es?
-
MT hat geliefert, wie erwartet, super.
Livestream inklusive Kommentar gut.
Kommentatoren haben mir sogar sehr gut gefallen, weil sie nicht dumm geschwätzt, sondern das Geschehen kommentiert haben.
Fangt bei SKY an, da können dann einige Schwätzer abtreten.Ansonsten ist der Pokal- Modus eine Farce, den Wettbewerb kann man streichen, dann entzerrt man auch den Terminplan.
-
Man sollte nie nie sagen.
Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, dann läuft bis zum 31.12. eine Wette, Finger weg vom Handball.
Er verliert nicht gern, auch beim Wetten nicht.Dann wird man sehen, wo er aufschlägt, der Tatendrang und die Lust auf mehr soll riesig sein.
Die ersten Blöcke für die Gruppenphase werden freigeschaltet, morgen ab 12:00 Uhr soll es Karten in C, G, M, Q, U, Y geben.
Kombiticket für 57,-€ -
Danke sehr.
Zum Spiel, diese Chance läßt sich die MT heute nicht entgehen, sie werden die Füchse erlegen.
-
Benno wird sich schon auf Brodbeck/ Reich freuen.
Das wird wieder lustig -
-
-
Jo Buster, das (PS) glaube ich dir gerne

Zum „allgemein Gültigen“ habe ich ne ganz bescheidene Frage. Kannst du mir bitte mal erklären, wie du darauf kommst, dass das 20x Wiederholte der 5-10 Trolle als verallgemeinert gilt? Hatten die Meckerköppe und unechten SCM-Fans denn in irgendeiner Form auch nur ansatzweise darauf bestanden oder erkennen lassen, dass ihre Meinung allgemein gültig wäre? Ist es nicht eher so, dass andere (auch du) immer wieder anführen, dass die Meinungen dieser 5-10 Bördeknollen nicht die der SCM-Fangemeinde vertreten?
Ich gehe mal davon aus, dass neben mir auch die anderen „Miesmuscheln“ nur ihre Sicht der Dinge hier veröffentlichen. Aber dass auch nur einmal da auf Allgemeingültig gepocht oder gar anderen verwehrt wurde, ihre Meinungen zu äußern, ist mir bisher entgangen.
Nach der Partie gegen Ludwigshafen ist die Schönwetterfraktion auf Facebook ganz schön geschrumpft.
Auch ein Novum im dortigen Medium. -
Das ist auch möglich.
Bin gespannt, ob er die EM spielen wird. Noch knapp 6 Wochen sind es -
Mal schauen, ich tippe 32:29 für uns
Stimmt, meine Formulierung bezüglich Hannover ist nicht in Ordnung, das war zu deftig, Entschuldigung.
-
Warum sollte Vardar Schützenliste leisten?
Auch in dieser Saison wird der Titelverteidiger seinen Titel nicht verteidigen, das ist Tradition in Köln.
-
Nichts ist dran.
Musa Innenbandanriß, lt. Lokalblättchen.
Datenschutz, werden die jetzt verklagt oder hat der Marci das seinem Kumpel gesteckt?
Fragen über Fragen... -
Seelenlose Truppe, und wir haben dort verloren
-
Wird es einen Stream geben?