- Offizieller Beitrag
01.12.19, 16.00
01.12.19, 16.00
Es wäre ja schön und eigentlich auch mal wieder fällig, dass es einen Heimsieg gäbe.
Aber DHfK fehlt am Ende nach gutem Kampf zu oft die nötige Cleverness.
Ich fürchte das wird am 1.Advent auch nicht anders und Hannover gewinnt mit einem Tor. ![]()
Mal bloß den Teufel nicht an die Wand! Die vierte 1-Tore Niederlage in Folge verkrafte ich nicht mehr. Das würde meine Leidensfähigkeit einfach übersteigen…….. ![]()
Habe die Leipziger Leistung am Sonntag gegen Kiel gesehen - war wirklich Klasse.
Warum spielt denn Weber so wenig?Gibt es irgend etwas Neues bzgl. der Verletzung von Niclas Pieczkowski?
Gegen Hannover wirds wohl wieder ein Krimi werden - drücke euch die Daumen, dass es mal positiv ausgeht ... ![]()
Aber DHfK fehlt am Ende nach gutem Kampf zu oft die nötige Cleverness
Die ewig junge Mannschaft.
Oder der fehlende Killerinstinkt? Oder der zu große Respekt vor dem großen Gegner? Vom Spielaufbau spielen sie sehr clever, vielleicht fehlt am Ende die Konzentration? Muss man und kann man lernen.
Die ewig junge Mannschaft.Oder der fehlende Killerinstinkt? Oder der zu große Respekt vor dem großen Gegner? Vom Spielaufbau spielen sie sehr clever, vielleicht fehlt am Ende die Konzentration? Muss man und kann man lernen.
"Fehlender Killerinstinkt " mMn auf jeden Fall.
Dazu noch offensichtlich ein fehlender souveräner Anführer und insgesamt zu viele "nette Jungs".
Die Hoffnung auf "muss man und kann man lernen" bleibt.
Leipzisch sollte nun endlich mal liefern
wenn man allein die "körper" jetzt bei diesem spiel auf dem feld sieht und hat
den utnerschied vorhin noch von stuttgart gegen nordhorn vor augen.....
wie senioren spiel und vorhin juniorenspiel...
Hannover bekommt ordentlich auf den Sack. Die werden jetzt langsam abrutschen.
Seelenlose Truppe, und wir haben dort verloren
warum soll das ne "seelenlose schweinetruppe" sein......
unmöglich solche aussagen.....
zum schluss sogar noch einiges aufgeholt weil leipzig austrudeln liess...
hannover wird auf dauer dann doch dem nicht so breiten kader tribut zollen müssen,
ich bleibe weiterhin bei meinem tip, dass sie mit dem titelkampf nichts zu tun haben werden
und wenn dann überhaupt um europa kämpfen...
leipzig mit einer sehr guten tw leistung, gleiches gilt für semper
Wie wäre es mit einem Leipziger Rückraum zur EM mit Weber, Semper, Janke?
In der Abwehr übernimmt dann der Kieler Mittelblock.
Seelenlose Schweinetruppe, und wir haben dort verloren
Na, da kann ich ja nur hoffen, dass es von FL ebenso einen Dämpfer für deine Unflätigkeiten gibt.... ![]()
Mal schauen, ich tippe 32:29 für uns
Stimmt, meine Formulierung bezüglich Hannover ist nicht in Ordnung, das war zu deftig, Entschuldigung.
Endlich wieder mal ein richtig gutes Spiel von DHfK.Es hat Spass gemacht in der Halle. ![]()
Joel Birlehm war streckenweise der Alptraum für die vielgelobten Schützen von Hannover.Der Junge entwickelt sich prima.
Dass die 9 Tore Vorsprung am Ende auf 3 runtergeschmolzen sind war nur ein kleiner Minuspunkt.
Richtig Sorgen musste man sich zu keiner Zeit machen.
Bitte so weitermachen.
Das Ergebnis spiegelt nicht den Leistungsunterschied wider. Man hätte sogar was fürs Torverhältnis tun können. Spielerisch und vom Einsatz her aber mal von Anfang an durchgezogen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_respekt.gif]