Er liegt betäubt auf dem Weihnachtsmarkt und kann sein Glück nicht fassen ![]()
Beiträge von Celje 2002
-
-
Jammert nicht, die Liga ist so dicht beieinander
-
Köstlichst, das würde auch passen.
Na die lesen hier ja mit. -
Wenn keiner will, wir nehmen den Teller gerne

-
Ich habe nun nicht alles gesehen, sondern wegen anderer spannender Spiele meine eigene Konferenz geschaltet. Aber wie ging denn nun das TW-Duell aus? Wurde die Papierform bestätigt oder hat etwa...?
Holm zuzusehen ist ein Genuss. Vielleicht wechselt er ja im Sommer

Ziemer Platz 1
Quenstedt Platz 2
Landin Platz 3 -
Was für ein schöner Abend !
Aua, die MT blamiert sich. Und wer ist der Gegner am nächsten Spieltag? Köstliches Drehbuch!
Ich freue mich schon auf die Schlacht am 22. -
Nach kurzem Vokal nutze doch bitte das Doppel-s und nicht das ß! :-p
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Alte Schule, ss finde ich nicht gut
-
Jo, aber es würde zum Spieltag passen, wenn wir nun auch verkacken.
Mal schauen. -
Heute lief ja fast alles für uns.
Nun müssen sie liefern. -
Quenstedt war auch besser als Landin
-
Die Spieler der RNL labern die gleiche Scheisse die sie zusammenspielen um es mal ganz deutlich zu sagen.
Zum Glück gibt es andere Spiele heute wo Teams aus dem Süden mit Leidenschaft spielen und man muss sich die RNL nicht länger antun
Geil, der Teufel ist angepißt

-
Aus Berliner Sicht würde ich darauf hoffen, dass Jicha möglichst lange auf Quenstedt setzt.
Das wissen doch nun alle, was Du von Quenstedt hältst.
-
Hopfenblütentee hilft manchmal.
Zumindest gegen die Tristesse... -
Da kann ich nur müde lächeln und Dich beruhigen - es wird ein Selbstläufer und nur die Höhe der nächsten Pleite gegen Kiel wird eine Unbekannte sein, die wiederum davon abhängt, in welchem Umfang der THW die Füchse mitspielen läßt in Halbzeit zwo. Wie sollte es auch anders sein ohne Dejan Milosavlijev, ohne Silvio Heinevetter, ohne Jakov Gojun?

"Die Berliner müssen neben den zwei Langzeitverletzten (Ernst und Zachrisson) auch wieder auf Silvio Heinevetter (35), Dejan Milosavljev (23, beide Knieprobleme) und Jakov Gojun (33, Rippenprellung) verzichten."
bz berlin / Füchse BerlinUih , unsere Bilanz gegen Berlin ist schon ätzend, aber Eure Bilanz gegen Kiel macht wahrlich Mut

-
Das habe ich noch gefunden
-
Gewinnt Kiel, dann ist das ein riesiger Schritt in Richtung Meisterschaft, dann bleiben sie bei -4
Und für Berlin gilt, verlieren verboten
Brisant, brisant -
Genau, Benno hat in Celje das Spiel seines Lebens gemacht. Peric hat mal zu Alfred gesagt, wir hatten alles durchdacht, alles auf dem Plan, nur den Wiegert nicht.
Oberhausen war schon krass, das werde ich nie vergessen.
Aber: Der erste Wurf und der letzte Wurf von Kretzsche waren damals identisch, nur das Ergebnis nicht. Versuch 1 gelang, Versuch 2 nicht, das war der entscheidende Unterschied.
Und dann kam Pinocchio und schlug zu
Das war eine der bittersten Stunden...Und wie Alf schrieb, in Celje war der Meister verletzt, das letzte Ding schweißte Nenad ein. Noch 4 Sekunden, Auszeit, Mäuer rein, Mäuer auf Oleg, Oleg zu Nenad, halbhoch schlug es neben Peric ein, Totenstille bis auf die Magdeburger Fraktion.
Ach war das schön!Nun gut.
-
Kretzsche ist extrovertiert und konnte sich schon immer gut verkaufen. Medial kam er gut an und es tat der Sportart Handball gut etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. In Spitzenspielen blieb er aber meistens blass. Nix mit Tricks gegen Sterbik und Co, sondern eher Hose voll. Daher war sein sportlicher Anteil am CL-Triumph ziemlich gering. Aber er war mit dabei und kann sich jetzt damit brüsten.
Edit: Da er hier auch Phasen hatte, wo er gar nichts getroffen hatte, wurde er dementsprechend auch mal kritisiert. Er war in der Nationalmannschaft immer besser als im Verein. Aber ab dem Viertel- oder Halbfinale hatte er auch in der NM regelmäßig versagt.
Schau Dir mal die letzten Minuten in Veszprem 2002 an
-
Immer noch nicht ausverkauft, schon erstaunlich
-
Im Hexenkessel von Wuppertal hätte es gefährlich werden können.
Aber aus Geldgründen spielt man lieber in Düsseldorf.
Schaut man sich den Saalplan an, dann sieht aktuell noch sehr traurig aus.Auswärtssieg sollte Pflicht sein.