- Offizieller Beitrag
15.12.19, 16.00
15.12.19, 16.00
Das wichtigste an diesem Spiel wäre für mich eine schöne Spielanalyse vom Handball-Ötzi, der sich ja leider etwas rar gemacht hat und dazu dann die umgehende Richtigstellung vom Kollegen BHC06-JST.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies das Vergnüglichste an diesem Spiel werden könnte. Handballerisch erwarte ich da jetzt kein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. ![]()
Na ja, ein Sieg wäre nicht schlecht.
Na ja, ein Sieg wäre nicht schlecht.
Ja, das wäre schon fein, aber ich rechne jetzt so handballkulinarisch eher mit Grünkohl und Bregenwurst als mit Flamm-Lachs oder eher mit mehr Breitschwert als Florett, mehr Griechisch-Römisch, weniger Schwanensee.
Das wichtigste an diesem Spiel wäre für mich eine schöne Spielanalyse vom Handball-Ötzi, der sich ja leider etwas rar gemacht hat und dazu dann die umgehende Richtigstellung vom Kollegen BHC06-JST.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies das Vergnüglichste an diesem Spiel werden könnte. Handballerisch erwarte ich da jetzt kein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
![]()
Im Hexenkessel von Wuppertal hätte es gefährlich werden können.
Aber aus Geldgründen spielt man lieber in Düsseldorf.
Schaut man sich den Saalplan an, dann sieht aktuell noch sehr traurig aus.
Auswärtssieg sollte Pflicht sein.
Kaum zu glauben. Man versucht Geld zu verdienen. Wie verwerflich. Machst Du das etwa nicht?
Also ich geb‘s aus. Abends ist immer weniger im Portemonnaie, als morgens.
Auswärtssieg wäre nicht schlecht und wenn dann noch ein handballerischer Leckerbissen zelebriert wird, dann könnte für den Augenblick auch so ein wenig der Faust vor Freude auf dem Faß reiten. Wird ne schwere Hürde, egal wo die Halle steht.
Kaum zu glauben. Man versucht Geld zu verdienen. Wie verwerflich. Machst Du das etwa nicht?
Siehst Du bei dem Slowenen eine Wertung? Ich nicht. Man kann aber auch aus jedem Mücken einen Elefanten machen. Jedenfalls hat er recht - Totenstimmung in der Karnevalshochburg läuft jetzt nicht wirklich gegen grün-rot. Daher gibt's einen Auswärtssieg mit wenig handballerischer Finesse und viel Ergebnis.
Ich bin ja weder inhaltlich noch vom Tonfall her immer auf einer Linie mit Celje, aber an der Aussage oben kann ich nun auch rein gar nichts verwerfliches finden.
Was soll daran auch "verwerflich" sein??
Es ist aber auch nicht verwerflich sondern nachvollziehbar wenn man bei Top Spielen in eine grössere Halle geht um höhere Einnahmen zu erzeilen. Die Verantwortlichen werden sich da schon ihre Gedanken gemacht haben.
Es ist aber auch nicht verwerflich sondern nachvollziehbar wenn man bei Top Spielen in eine grössere Halle geht um höhere Einnahmen zu erzeilen. Die Verantwortlichen werden sich da schon ihre Gedanken gemacht haben.
![]()
Die Verantwortlichen werden sehr schnell merken, dass die Zuschauer es nicht ausreichend annehmen.
Nun, das ist eine Hypothese deren Eintritt noch nicht feststeht, ausser jemand könnte in die Zukunft sehen.
Contenance, bitte. Es wäre vielleicht mal ganz förderlich sich nicht wegen jedem Scheixx gleich vollzupflaumen und noch viel förderlicher würde ich es finden dazu mal ein paar Bergische zu hören. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die Mehrheit der Bergischen mit Düsseldorf auch etwas fremdelt.
Sinnlos, dieses Thema nochmal aufzumachen, da ist schon genug drüber diskutiert worden... Stimmung ist sicher nicht so gut wie in Klingen- und Unihalle, aber das kann eigentlich auch nicht der Maßstab sein. Im ISS Dome war bei den bisherigen Spielen keine wirklich schlechtere Stimmung als in einigen anderen Bundesliga-Hallen, in denen ich bisher war - also den Ball bitte mal flach halten und aufhören irgendwas von „Totenstimmung“ zu schwafeln. Das ist genau so unsinnig wie Capitanos ständige Prognosen - wie wäre es einfach mit abwarten?
Fremdeln ist wohl der richtige Begriff, ja, tue ich auch (noch?) etwas, aber nur soviel sei gesagt: Wer jemals in der Klingen- und/oder Uni-Halle war, weiß, warum das auf Dauer (alleine) keine Lösung mehr für Erstliga-Handball ist.
Jetzt würde mich noch die Gegendarstellung vom Ötzi interessieren. ![]()
Heute lief ja fast alles für uns.
Nun müssen sie liefern.
Genau. 2 Titel sind noch drin.