In der Tat wird next stop Olympia Qualifiaktion in Berlin der Realitätscheck oder Realitätsschock sein - war eh ne spannende Veranstaltung, aber nun mal potenziert .. freu mich schon live dabei zu sein!!!
Entgegen diverser Spieleraussagen, die heute so, morgen so waren, denke ich schon, dass das Gros des Teams befreiter aufspielen wird (diese meine Aussage ist nicht gegen CCCP zu verstehen sondern für AG ...
). In Kiel nutzte AG das zur Verfügung stehende Potential, was eben Rückraum-Hauruck begünstigte. Aber dennoch hat er (1) endlos Erfahrung und (2) oft genug taktische Finessen bewiesen (zuletzt HH F4 gegen SCM). On top dürfte NIEMAND im Nationalteam den AG nicht Ernst nehmen oder seine Kompetenz in Frage stellen.
Die Olympia Qualifiaktion (für ein Turnier welches evtl. niemals stattfindet ... 2019-nCov) wird gelingen.
Ob dies nun mit mittelalterlichem Degen oder modernem Florett, Alfred führt das Team nach Tokio (was der Christian wohl auch geschafft hätte - wird werden es nie erfahren).