• Wir haben auch mit Bezjak schon größere Scheiße als heute gespielt und auch mit Bezjak schon Spiele aus der Hand gegeben. Andererseits haben wir ohne Bezjak auch schon große Siege eingefahren. Die Personalie Bezjak taugt nur dazu uns selber zu bemitleiden und Alibis zu geben. Der oberschlaue Master-Coach soll sich gefälligst was einfallen lassen.

Zumindest hat der Marko dem Hr. Wiegert vor der zweiten Hz. schon mal die taktig auf der Tafel erklärt. geholfen hat es allerdings auch nicht, und ich sah schon den kommenden SCM Trainer im Geiste vor meinen Augen....

• Die dachten, das Ding ist durch.

Inklusive Trainer, als selbsternannter Kranschteimmeister mit 5 vor gegen mehr oder weniger harmlose Recken waren sich alle sicher, kann es immer noch nicht fassen.
    Marko hätte zumindest in Untetzahl mal ein paar Freiwürfe im 1:1 gezogen. Ansonsten teile ich diesbezüglich die Meinung von hlp.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es ist schon äußerst traurig, wie man mit Lukas Mertens seitens des SCM umgeht! Nur Bankdrücker zu sein, ist für solche Qualität von Spieler Mertens nicht von Erfolg gekrönt!
    Er hat einen laufenden Vertrag, doch hilft es ihm nicht, das er nicht eingesetzt wird! Umgekehrt ist es so, das es immer schwieriger für Ihn wird ins Spiel zu finden!
    Wenn Musche sich mal verletzten sollte, wird der Trainer ihn einsetzen! Aber sonst nicht! Der Musche gehört zu Magdeburg und zu Wiegert und dem SCM! Der Lukas Mertens
    gehört laut dem SCM und Trainer auf die Ersatzbank als Zweiter! Das ist die unumstössliche Wahrheit!

Ich würde dem Lukas Mertens sagen, er sollte schnellstmöglichst mit dem Trainer reden und ihn auf die Lage hinweisen! Sollte sich dann nichts ändern, schnell weg!
    Die Bankdrückerei hat solch einem Talent wie Lukas Mertens bisher schon sehr geschadet!! ...und er kann Handballspielen!!!

Kay Smits wünsche ich weiterhin viel Erfolg! Ein toller Spieler neben Lukas für die Zukunft! Beide Spieler haben in Wilhelmshaven überzeugt!

Fritz :hi:

• Es ist schon äußerst traurig, wie man mit Lukas Mertens seitens des SCM umgeht! Nur Bankdrücker zu sein, ist für solche Qualität von Spieler Mertens nicht von Erfolg gekrönt!
    Er hat einen laufenden Vertrag, doch hilft es ihm nicht, das er nicht eingesetzt wird! Umgekehrt ist es so, das es immer schwieriger für Ihn wird ins Spiel zu finden!
    Wenn Musche sich mal verletzten sollte, wird der Trainer ihn einsetzen! Aber sonst nicht! Der Musche gehört zu Magdeburg und zu Wiegert und dem SCM! Der Lukas Mertens
    gehört laut dem SCM und Trainer auf die Ersatzbank als Zweiter! Das ist die unumstössliche Wahrheit!

Ich würde dem Lukas Mertens sagen, er sollte schnellstmöglichst mit dem Trainer reden und ihn auf die Lage hinweisen! Sollte sich dann nichts ändern, schnell weg!
    Die Bankdrückerei hat solch einem Talent wie Lukas Mertens bisher schon sehr geschadet!! ...und er kann Handballspielen!!!

Das wurde hier schon 100mal durchgekaut - am Ende entscheidet der Trainer. Ich rechne Mertens hoch an, dass er nach außen so loyal ist. Kein negatives Wort, nichts in den sozialen Netzwerken. lediglich die Körpersprache auf der Bank lässt tief blicken. Ich hoffe erfindet schnell einen Verein, der seine Qualität zu schätzen und einzusetzen weiß. Hier ist und wird er wahrscheinlich nicht mehr glücklich.

• Inklusive Trainer, als selbsternannter Kranschteimmeister mit 5 vor gegen mehr oder weniger harmlose Recken waren sich alle sicher, kann es immer noch nicht fassen.
    Marko hätte zumindest in Untetzahl mal ein paar Freiwürfe im 1:1 gezogen.
    Ansonsten teile ich diesbezüglich die Meinung von hlp.

Was haben wir uns nach den knappen Siegen für unsere Cleverness gefeiert und tatsächlich haben wir auch über gute Auszeiten, gerade zum Crunch hin, oft gute Lösungen gefunden, aber zur Wahrheit gehört ja auch dazu, dass es oft alles andere als clever war es überhaupt so zum Crunchen kommen zu lassen. Wie viele Spiele hätte man locker vorher den Sack zumachen können??? Also da sieht man doch schon, dass es über 60 min mit unserer Cleverness und Nervenstärke nicht so weit her ist.
    Sicherlich hätte ein Bezjak gestern nicht geschadet. Gerade die doppelte Unterzahl haben wir uns saudämlich angestellt. Aber ich wiederhole mich, für mich ist der Hauptverantwortliche der Träner. Wo waren die Impulse und warum greift der nicht korrigierend ein? Selber zu selbstgefällig gewesen oder keine Idee gehabt??? Egal, schwach war es in jedem Falle.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• hlp
    Auch bei deinem letzten Beitrag fahre ich mit dir 120% Honda!
    Btw. Am Stadion gab es noch jede Menge Bratwürste und lecker Buletten :bier:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es waren doch sogar 6. Von 30:24 auf 30:30 in der Schlussphase. Unglaublich. Die Recken werden wohl nie begreifen wie sie da noch 1 Punkt holen konnten

Einspruch!
    43:58 Musa wirft das 25:18
    Und in der 46. Minute führen wir 26:19
    Also 7 Tore sogar weg

Na ja, gegen Berlin haben nicht mal 9 gereicht

• hlp
    Auch bei deinem letzten Beitrag fahre ich mit dir 120% Honda!
    Btw. Am Stadion gab es noch jede Menge Bratwürste und lecker Buletten :bier:

Wenn ich da vorbei gehe habe ich mit dem Spiel schon abgeschlossen. Dann will ich nur noch zum Parkplatz und nach Hause. Ich parke meistens bei Toom.
    Es war auch nicht so ernst gemeint. Die Bude vor der Halle gefällt mir eh nicht sonderlich. Die das vorher gemacht haben waren für meinen Geschmack besser. Da gabs auch Krakauer und ordentliche Bulletten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das wurde hier schon 100mal durchgekaut - am Ende entscheidet der Trainer. Ich rechne Mertens hoch an, dass er nach außen so loyal ist. Kein negatives Wort, nichts in den sozialen Netzwerken. lediglich die Körpersprache auf der Bank lässt tief blicken. Ich hoffe erfindet schnell einen Verein, der seine Qualität zu schätzen und einzusetzen weiß. Hier ist und wird er wahrscheinlich nicht mehr glücklich.

Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe. Für Lukas kann ich nur drauf hoffen, dass Celje nicht tiefgründig recherchiert hat und „Schwätzerin“ am Ende Recht behält.

Ich setzte einen guten Tropfen, dass am Sonntag der RA des Gegners die meisten Tore gegen uns wirft. Hält jemand dagegen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann muss ich mein Angebot präzisieren: Es gilt natürlich nur, wenn der local hero, das Magdeburger Kind oder der Zauselbart auf LA spielt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann muss ich mein Angebot präzisieren: Es gilt natürlich nur, wenn der local hero, das Magdeburger Kind oder der Zauselbart auf LA spielt.

Das hatte ich ganz genauso verstanden. Ehrlich, ich kann den Michme mit seinem Magdeburger Kind nicht mehr hören. Das nervt einfach nur und nicht nur das.

• 100 % Honda

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wo steht der Threat der "Schwätzerin"?

Die Meldung gibt es hier im Thread am 29.12.2019 nachzulesen oder im Spieltagsfred vom Spiel gegen Wetzlar. Ist aber nur das was Celje geschrieben hat. Seine Schwätzerin ist vermutlich hiernicht angemeldet.

Ich tippe aber mal, dass Lukas am Sonntag spielt. Völlig abwegig, ich weiß...

Auf Sonntag bin ich auch gespannt. Das Verhalten von Lukas auf der Bank gestern sprach jedenfalls Bände. Null Emotion

Ob er Sonntag spielt, da lasse ich mich überraschen. Wenn er nicht spielt, bin ich bei Obo, dass RA die meisten Tore wirft. Außerdem wird er dann übernächsten Sonntag beim Bob unterschreiben. Da bin ich mir aktuell sehr sicher, auch wenn Celje aktuell ja zurück rudert. Aber für mich und mein Gefühl läuft da was im Hintergrund. Habe nur so ein Bauchgefühl und keine Schwätzerin als Quelle

Das Abwehrverhalten von Musche gegen Kastening zeugte von Arbeitsverweigerung (9 Tore bei 10 Versuchen aus dem Feld). Und es war gut, dass er kurz vor Schluss im Konter auf den KM abgab, der über das Tor warf, sonst verlieren wir dieses Spiel. Unfassbar, was Benno geritten hat, bei doppelter Unterzahl den TW rauszunehmen. Da wird innerhalb von nicht mal 2 Minuten aus einem 30:25 ein 30:28. Einfach mit 4 Leuten ruhig spielen, freilaufen, festmachen, Zeit von der Uhr nehmen. Dann wird es nicht eng. Eine zu Beginn der doppelten Unterzahl nehmen. Da sind 54:30 gespielt. Und dann hat man für die letzten 5 Minuten eine 2. Karte. So war die Karte bei 56:30 total verschenkt. Kehrte trotzdem keine Ruhe ein

Ansonsten das Antäuschen von Musche für Pettersson war dabei ganz großes Kino. Und DP ist bei BW der Depp, obwohl Matze es verbockt hat. Und Benno faltet den falschen Mann zusammen. :pillepalle:

Zitat von »obotrit«

Dann muss ich mein Angebot präzisieren: Es gilt natürlich nur, wenn der local hero, das Magdeburger Kind oder der Zauselbart auf LA spielt.

Das hatte ich ganz genauso verstanden. Ehrlich, ich kann den Michme mit seinem Magdeburger Kind nicht mehr hören. Das nervt einfach nur und nicht nur das.

Die Frage ist eher, zähl mal das auf, was dir bei Michme gefällt. Das dürfte zügiger und einfacher gehen. Die Liste ist überschaubar kurz.

Ansonsten Kay mit einem gelungenen Einstand. 6 aus 8 sofort integriert. Dass die Laufwege noch nicht stimmen hat man teilweise gesehen, aber was will man bei 2 Trainings erwarten. Der Zug zum Tor ist aber im Gegensatz zu Steinert da. Den Ball im Konter aus 10 m zu versenken war dabei ganz großes Kino!

• Dass in der Rückrunde ein Einbruch erfolgt, war ja vorherzusehen. Dass man allerdings für diesen punktetechnisch nur 2 Spiele benötigen würde, ist schon eine Schmonzette. Aber gut, die Verletzten liefern das Alibi gleich mit. Dann wirds halt wieder so ein mittelprächtiges Saisönchen.

Mein Gott, Wiegert lernt es eh nicht mehr. Für Mertens wünsche ich mir einen vernünftigen Verein, auf dass er uns in den nächsten Jahren so richtig einen einschenkt. Bei Musche wünsche ich mir ja, dass irgendein Topklub so blind ist und dem ein unmoralisches Angebot macht. Wie man als "Trainer" so blind sein kann und die Defensivverweigerung des Bremsspurmöchtegernwikingers dermaßen übersieht, erschließt sich mir nicht. Oder erwartet Benno etwa demnächst ein Kind von Musche?

By the way: Prokop wäre zu haben. Aber dafür müsste ja das Marcmännchen plötzlich sportlich was auf der Pfanne haben, da der Personalunioner sich selbst wohl kaum aus Pöstchen Nummer 2 herauskomplimentiert. Und das Schreihälschen mag den Christian ja auch nicht sooo dolle oder müsste seinen Kopf halt zukünftig in einem weiteren Allerwertesten versenken.

Nee, da drohen zukünftig triste Jahre. Ein Trainer, der seine Spielphilosophie mit Zwergenhandballern auf Sekundärtugenden aufbauen will, der zudem noch Entscheidungsgewalt hat und dazu der ahnungslose Banker. Das kann mit dem SCM nur was werden, wenn von den Sponsoren tatsächlich mal einer auf den Tisch haut. Bis dahin begnügt man sich mit halbwegs erfolgreich verlaufenen Saisons. Schließlich gibt ja der Etat auch nicht mehr her. Mein Gott, was für Zustände...

• Dass in der Rückrunde ein Einbruch erfolgt, war ja vorherzusehen. Dass man allerdings für diesen punktetechnisch nur 2 Spiele benötigen würde, ist schon eine Schmonzette. Aber gut, die Verletzten liefern das Alibi gleich mit. Dann wirds halt wieder so ein mittelprächtiges Saisönchen.

Mein Gott, Wiegert lernt es eh nicht mehr. Für Mertens wünsche ich mir einen vernünftigen Verein, auf dass er uns in den nächsten Jahren so richtig einen einschenkt. Bei Musche wünsche ich mir ja, dass irgendein Topklub so blind ist und dem ein unmoralisches Angebot macht. Wie man als "Trainer" so blind sein kann und die Defensivverweigerung des Bremsspurmöchtegernwikingers dermaßen übersieht, erschließt sich mir nicht. Oder erwartet Benno etwa demnächst ein Kind von Musche?

By the way: Prokop wäre zu haben. Aber dafür müsste ja das Marcmännchen plötzlich sportlich was auf der Pfanne haben, da der Personalunioner sich selbst wohl kaum aus Pöstchen Nummer 2 herauskomplimentiert. Und das Schreihälschen mag den Christian ja auch nicht sooo dolle oder müsste seinen Kopf halt zukünftig in einem weiteren Allerwertesten versenken.

Nee, da drohen zukünftig triste Jahre. Ein Trainer, der seine Spielphilosophie mit Zwergenhandballern auf Sekundärtugenden aufbauen will, der zudem noch Entscheidungsgewalt hat und dazu der ahnungslose Banker. Das kann mit dem SCM nur was werden, wenn von den Sponsoren tatsächlich mal einer auf den Tisch haut. Bis dahin begnügt man sich mit halbwegs erfolgreich verlaufenen Saisons. Schließlich gibt ja der Etat auch nicht mehr her. Mein Gott, was für Zustände...

Sicher feine Ironie? Ansonsten hätte ich mit dem, was der Etat hergeben könnte/sollte/müsste meine Zweifel. Konstant ist, dass es bei uns irgendwann irgendwo klemmt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.