Teufelchen, auch wieder da?
Beiträge von Celje 2002
-
-
"Es geht um Zukunft und Neustrukturierung", sagt Geschäftsführer Björn Seipp zur Entscheidung des Verein.
Und die Erde ist eine Scheibe
60-jährig und Zukunft geht natürlich nicht, unglaublich... -
Platz 3 und 4 sind die eine Seite, tief eingeprägt haben sich auch die bitteren Enttäuschungen in den EHF Cup Final 4 Turnieren in Göppingen und zu Hause, beide Male kläglich gescheitert
-
Facebook Fotos
-
Vielleicht hat auch Hermann den Schlüppi gemopst, sie steht ja plötzlich so auf 95
-
Noch 2x schlafen @ pro Handball
-
-
Halte Dich bitte mit Deinen niveaulosen unbewiesenen Unkenrufen zurück!! Mo ist ein super Spieler und nicht profitgeil wie manch Anderer! Ein Angriff kurz kalt rein - Pass wird vergrätscht- gleich wieder raus! Was soll das?
Naja - Mertens durfte nicht - warum auch immer. Matze wird nicht besser... Und Smits...
Vielleicht ist das Taktik für Donnerstag gegen Leipsch????
Und wegen meinem Shirt - ich kann einfach nicht ohne Fahnenauftritt beim SCM sein!! Ich habe versucht es mir so schlecht zu reden und in die Rolle der gedemütigten Fahnenträgerin zu zwängen - ging nicht. Es ist nunmal mein Leben. Und hey - wenn die vollschlanken Weiber mich jetzt trotzdem auf der Spielfläche sehen - ist es für mich ein innerer Jubel!
@Hermann- Sag' dem Sportfreund Mo, daß er das nächste Mal doch bitte auch die richtige Turnhose einpackt.
Deutlich zu sehen auf einigen Fotos, er hat die Hose vergessen.
Großes Kino!Vielleicht sollte der Klub noch einen Zeugwart einstellen?
-
Noch gibt es Karten
-
Wie kommst du denn darauf, dass alle fit sind?Franz Semper fehlt nach wie vor.Und das ist ein ganz erhebliches Manko.
Und auch von Niclas Pieczkowski ist weit und breit nichts zu sehenn.Stimmt, Semper hatte ich doch glatt vergessen
Bezüglich Pieczkowski wurde ja geschrieben, er sei wieder fit.
Witzke, Jahnke sind auch wieder da
Und mit Hochsterilisation von Leipzig hat das gar nichts zu tun, diese Partie ist brisant.... -
Leipzig wird Morgenluft wittern, da sind alle fit und ausgeruht, 10 Tage Pause gehabt.
Ich habe arge Befürchtungen, daß es dieses Mal in die Hose geht. Noch mal werden sie sich wohl nicht so dämlich anstellen. -
-
was auch als Grund beschrieben wird, warum er im letzten Angriff bei den Füchsen nicht eingesetzt wurde.
Sah man ja auch im Fernsehen ganz deutlich, da dachte ich mir schon, prima, das fehlt gerade noch.
-
Und warum bringt der Hofberichterstatter diesen Quatsch in der Zeitung?
Fällt ihm sonst nichts ein? -
Millers Artikel ist ja wieder grandios.
Green: Und oben ist trotz der Niederlage in Berlin ist ja alles noch eng und möglich.
Miller: Der Däne hatte beim Torwartduell in Berlin lange die Oberhand.
Und die defekte Zeitmessung im Spiel gegen Hannover hat auch dazu beigetragen, dass wir den 7 Tore Vorsprung verdatteln -
Lazarov und Co. hauen uns die Bude voll
-
Apropos Döner, Nantes gewinnt in Velenje mit 7 und übernimmt die Tabellenführung
-
Das Sky Interview habe ich nicht von Beginn an gesehen, aber die dämliche Frage nach der Tabellenkonstellation hat Wiegert m.E. sehr souverän und nachvollziehbar gelöst.
MDR Interview
Wobei es ein Unding ist, wie die Veranstaltung heute vom MDR als Werbung für Haber und Leipzig mißbraucht wurde.
Widerlich. -
Wo die 6 Paraden von Green herkommen, weiß der Geier.
Es waren 4, an 2 Bällen war er gar nicht dran.
Thulin 1 Siebenmeter gehalten
Auch heute wieder unterirdische TorhüterleistungVerunsicherung hin, Verunsicherung her, diese Dinger muß der Kuzmanovski machen
@ Benno- Warum machst Du den Reporter an? Er hat Dir nichts getan. Und für die Niederlage kann er auch nichts.
-
Geile Schlacht in Szeged!
Canellas unglaublich gut heute