• Der SCM-Fred ist mal wieder gewaltig unter die Gürtellinie gerutscht. Schönet Ding. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• @Hermann- Sag' dem Sportfreund Mo, daß er das nächste Mal doch bitte auch die richtige Turnhose einpackt.
    Deutlich zu sehen auf einigen Fotos, er hat die Hose vergessen.
    Großes Kino!
    Vielleicht sollte der Klub noch einen Zeugwart einstellen?

Wo sieht man das????? ;) 8o

• ehftv hat nun auch wie erwartet das Nantes Spiel blockiert.

Ich schrub es ja schon, werde DAZN wieder aktivieren. Die monatlichen Mehrkosten von 9,99 € sind es mir Wert und könnten bei 2 Bier weniger ausgeglichen werden. :bier: Das gute an DAZN, man kann jederzeit und unkompliziert (per Mail) kündigen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich schrub es ja schon, werde DAZN wieder aktivieren. Die monatlichen Mehrkosten von 9,99 € sind es mir Wert und könnten bei 2 Bier weniger ausgeglichen werden. :bier: Das gute an DAZN, man kann jederzeit und unkompliziert (per Mail) kündigen.

DAZN kostet jetzt 11,99 € im Monat, wenn du weiterhin jederzeit kündigen möchtest. 9,99 € je Monat nur noch dann, wenn du dich ein Jahr bindest.

• Ich schrub es ja schon, werde DAZN wieder aktivieren. Die monatlichen Mehrkosten von 9,99 € sind es mir Wert und könnten bei 2 Bier weniger ausgeglichen werden. :bier: Das gute an DAZN, man kann jederzeit und unkompliziert (per Mail) kündigen.

VPN passt auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• DAZN kostet jetzt 11,99 € im Monat, wenn du weiterhin jederzeit kündigen möchtest. 9,99 € je Monat nur noch dann, wenn du dich ein Jahr bindest.

Oh, dann muss ich auf 3 Bier verzichten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• VPN passt auch.

Das tue ich mir nicht nochmal an. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• DAZN kostet jetzt 11,99 € im Monat, wenn du weiterhin jederzeit kündigen möchtest. 9,99 € je Monat nur noch dann, wenn du dich ein Jahr bindest.

Aber die Monatsgutscheine kosten immer noch 9,99. Bis jetzt jedenfalls. Kannst Du immer aktivieren, wenn Du möchtest und brauchst nicht zu kündigen :hi:

• Ganz einfach und kostet nichts.

Wenn man auf den deutschen Kommentar verzichten kann ist VPN eine gute Alternative. Hat bei mir nur den Nachteil, das ich das Bild nicht auf den TV kriege und meine Frau sich mit vor dem PC drängelt :D

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wenn man auf den deutschen Kommentar verzichten kann ist VPN eine gute Alternative. Hat bei mir nur den Nachteil, das ich das Bild nicht auf den TV kriege und meine Frau sich mit vor dem PC drängelt :D

ich denke, das kann man. Letztens der spanische war schon okay.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wandschneider ist frei!!!!!

Unbedingt dem GF Sport mitteilen. Der soll den Kai sofort verpflichten, dann brauch er sich selbst nicht mehr den Fragen der Reporter stellen und sich auch nicht mehr vom K73 in der PK erklären lassen, dass Füchse / SCM ein Derby ist ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Etwa genauso realistisch wie dass die FDP jemals wieder irgendwo einen Ministerpräsidenten stellen wird.

Noch vor ein paar Wochen wäre der Satz noch anders formuliert worden, nämlich "Etwa genauso realistisch wie dass die FDP jemals irgendwo einen Ministerpräsidenten stellen wird".

Da sieht man, wie schnell sich Realitäten verändern können

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!