bin wiedaaaaaa single:) obwohl..... läuft wieder was ![]()
Beiträge von HandballerinDortmund
-
-
supppppaaaaa... aber bayern gönne ich es einfach net versteh das doch ma bitte @ Jörg87

-
hatte halt mehrere probleme in letzter zeit und das knie will auch net.... knackt bei jeder bewegung.. (war vorher net) und die begung und streckung funzt auch noch net so
erst hatte ich ein hundebiss.... und dann pfeiffersches drüsenfieber..... konnte somit keine krankengymnastik/muskelaufbau machen........ aber obwohl es mir gesundheitlich net so supi geht, habe ich trotzdem soooo viel spass.... man kann ja net in allen sachen glück haben!!!glg, merle
-
naja.... nächstes jahr ist dortmund wieder dran.. da bin ich sicher.... bayern hat es sich nicht verdient....
-
hhmmmh, also ich kann ja wohl net mehr spielen... aber vielleicht darf ich in einem halben bis ganzen jahr wieder anfangen..... habe aber schon 1 jahr pause gemacht.... und es ist echt schrecklich!!!!! wünsche es keinem.... musste vom handball loskommen und somit habe ich mich abgemeldet und bin nicht mehr zu den spielen hin..., aber vor 2 wochen war ich wieder beim Turnier und es war einfach geill... nächstes jahr will ich da wieder mitspielen.....
glg, merle
-
ruhrpottforum.de
private HP's
einfach gästebücher.... (werden manchmal von mir gestürmt)
ebay
gmx
.... -
jetzt nix mehr.... war nur spielerin... fang aber bald wieder an, wenn es mit meinem knie besser geht?!!!
-
also ich fahr da net hin, bin auch wohl noch etwas zu jung.... aber interessieren würde es mich auch net so
-
hmmmh, wir sind immer in bergkamen.. ist zwar von dir aus ziemlich weit, war dafür soll es angeblich das größte jugendbeachhandballturnier in deutschland sein.... ist echt geil... alle sagen immer "mallorca"-feeling!!!! fahr da dieses jahr auch wieder hin, obwohl ich net spielen darf..... man hat trotzdem sooo viel spass!!!
glg, merle
-
hab mir den letzten bei ebay ersteigert... voll geil
aber sonst bei karstadt sport
rolf team sport
international sport...... -
BVB.... jeaaaaaaehhhhhhhhhhh
-
[Blockierte Grafik: http://hpm.freehomepage.de/userdaten/merlew/bilder/Bild_017.jpg]
meine 3 süßen hunde!!!!*knudddddäääääl*
-
glückwunsch!!!!!
-
hmmmmmhhhh..... mit weniger essen ist bei mir net zu hlerfen
also ich treibe sehr viel sport... das bringt's auch voll!!! oder probier es mit FDH..... und trinke gaaaaaanz viel wasser, ungesüßten tee oder diese brausetabletten!!! 
glg, merle
-
FC Barcelona
-
alos ich habe das teil schon 1 jahr und am anfang total viel benutzt, aber jetzt??!! hmmmmhhh..... aber hat etwas gebracht, keine frage...... kann man auch gut langeweile mit vertreiben ;P
glg, merle
-
mein erstes album war von Backstreet- Boys*lol*
aber ein lieblingsalbum habe ich eigentlich nicht wirklich... ist verschieden....
-
-
hmmmhhh..... schau' nicht so viel fern.. wenn dann habe ich eigentlich immer MTV oder so laufen.....
Sex and the City hab ich noch nie geguckt, habe ich mir aber immer vorgenommen....

glg, merle
-
ich wollte in diesem jahr auch ma mit jobben anfangen....
könnte im kiosk arbeiten (5€/std) aber das finde ich etwas zu wenig... ich werde mich demnächst irgendwo in der city bewerben... mal sehen vielleicht bei Esprit odaaaa so.....glg, merle