ZitatJenny:Ich bin seit ähm 2 1/2 Jahren Vegetarierin
uiiui, so lange schon??? wie bist du denn dazu gekommen?? meine sister hat in der schule einen film gesehen und nun hat sie keinen hunger mehr..*g*
mir müsste sowas auch ma passieren....
ZitatJenny:Ich bin seit ähm 2 1/2 Jahren Vegetarierin
uiiui, so lange schon??? wie bist du denn dazu gekommen?? meine sister hat in der schule einen film gesehen und nun hat sie keinen hunger mehr..*g*
mir müsste sowas auch ma passieren....
ZitatJenny: Puuuuhhhh ähm ja meist Schlaghosen mit irgendwelchen schicken Oberteilen von H&M und Olymp & Hades
heiii.... trägst ja das gleiche*g*... bei uns hat vor kurzem auch ein OLYMP & Hades aufgemacht..... und was es dort für coole MISS-SIXTY-klamotten gibt*schwärm*
aber naja... ich muss jetzt erstmal sparen.... wollte gleich auch noch schnell in die stadt einkaufen*g*
Zitatb0bby:harte drogen...wers so dum is udn den kram nimmt, is selbst dran schuld.zigaretten, hmm naja wer unbedingt rauchenw ill solls tun, ihc machs net
und alkohol...soll man nicht abhängig davon is, ne super sache
heii, mit alk hast du natürlich recht*g*...... das ist auch das einzige was ich zu mir nehme, aber natürlich nur in MAßEN!!! ![]()
ich selber bin keiner, dazu liebe ich fleisch zu sehr...
bei uns gibt es aber nieee so viel fleisch, da meine sister vegetarierin ist ![]()
mfg, merle
Sooo, ich hab's ja gesagt.. ich frage euch jetzt über jeden..******.... aus!!*g*
also ich halte von Drogen und Zigaretten garnix... sind nur teuer und machen krank!!! und was sagt ihr dazu???
ZitatFoffy: also keine röcke also am liebsten habe ich worker hosen und sweatshirts. man muss sich ja drin wohlfühlen
hmmh, da hast du recht.... röcke finde ich auch nicht so dolle..*G*
aber so worker hosen ziehe ich eigentlich nur zu hause an, wenn ich rumgammel*lol*...... oder auch ma meinen trainingsanzug... den ich jetzt ja net mehr brauche ![]()
würde mich mal interessieren, was ihr so für klamotten habt!!!*g*..... also schreibt ma tüchtig*smile* ![]()
mfg, merle
ZitatAndre: Was Trainingszone da anbietet sieht wirklich gut aus ! Wenn man da persönlichen Kontakt aufnehmen könnte (Telefon) würde ich da glaube ich auch bestellen, so ist mir das etwas zu heikel.
hmhhh, hast recht, aber wir haben alles ohne probleme bekommen und bis jetzt habe ich von freunden auch nur gutes gehört... meine schwester hat auch dort wegen "Rabatt" gefragt und hat es echt erheblich billiger bekommen!!! kannst da ja mal'ne mail hinschicken und fragen wegen der Nummer!!!
mfg, merle
uiihhhh, das ist jaaa echt happig!!!!!
naja, meine sister hat letztend 8 Schoner von rehband bestellt und die haben das Porto etc. übernommen (mein ich zumindest) und dann hat sie die noch billiger bekommen...
dazu gab es dann auch noch extra eine "dicke" rolle tapeband und ein paar Schweißbänder von Rehband!!! echt super.... naja, leider sind da nicht viele artikel vorhanden, aber immerhin!!!
aber sonst habe ich eigentlich noch nix im internet bestellt... immer nur im laden gekauft
mfg, merle
hab end-viele Links bei den ganzen suchmaschinen gefunden, aber da ich jetzt weg muss, kann ich net weitersuchen!! bin nachher aber wieder da und kann ja mal weitersuchen....
also, bis nachher....
ciao, merle
also ich finde dies auch total sinnlos!!
ich habe jetzt immer in der höchsten Klasse gespielt, die es jeweils in den Bereichen gab!! Ob D-Jugend oder B.....
wir standen auch meist so im mittelfeld...., sodass wir auch mal niederlagen einstecken mussten!!
finde das echt besser.....in die höchste liga zu "wechseln"... da sind wohl auch alle gleicher meinung!!!??
Zitatsadida: handballerin dortmund, wenn die stabil nicht lange halten und vor einem jahr kaputt gehen ,kann man die bei einem guten händler aber auch anstandslos umtauschen und man kriegt neue. das finde ich gut.
joaahh, hast recht, aber das geht ja auch mit anderen schuhen*g*..... ein freund von mir hat letztens die hummel umgetauscht... und gaaaanz neue bekommen... aber ich kann mich bei meinen schuhen nicht beklagen, bin voll zufrieden!!
merle
ZitatNICI: Hey! Ja, ich würde auf jeden Fall dafür sorgen, dass die Kleinen einen Ball haben. Vielleicht spielen sie dann ab und zu damit. Ich weiß nicht, ob so ein Heft für die E-Jugend gut ist, vielleicht wenn sie es in einem Training vor den Ferien selber basteln oder so. Wie alt ist man in der E? 9?
ja, das mit dem ball ist'ne gute idee!! als ich selber noch D gespielt habe, haben mir meine eltern ein ball gekauft und dann saß ich den ganzen tag mit dem ball und hab geübt!!!*g* aber das ist ja von jedem kind aus anders.... dann musst du sie halt ma motivieren (aber leichter gesagt, als getan) So'n paar zettel zum üben würde ich auch mitgeben, haben wir auch bekommen!!!
naja, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ausserdem hatten wir immer training in den ferien und wenn mal keins war, bin ich immer laufen gegangen!!!
also denn ma viel erfolg!! das passsssssst schon
mfg, merle
Zitattazz02: hmm.. ja gut mein ich halt den! (:hmm.. ja gut mein ich halt den!
hab dann wohl doch net so die ahnung von den shoes...
aber gut ich werd mir trotzdem sehr wahrscheinlich den neuen stabil holen.
Gute Entscheidung..... obwohl lange halten sie ja auch nicht!!! musst du halt etwas vorsichtiger mit umgehen!!! ![]()
mfg, merle
ZitatTrapp: Aslo das war bei uns so vor 3 oder 4 Jahren auch mal so. Da war iimmer die Halle zimlich voll und da haben wir dann auch immer getrommelt und zwar haben wir einfach alte Plastikkanister genommmen und einfache Holzstöcke. Was auch noch zimlich coll ist in ner relativ klenen Halle sind große Holzrätschen..
genau, nimm doch einfach andere Gegenstände (wie Trapp das schon gesagt hat)... wie wär's mit'ner Bratpfanne??*lol* brauch ja nicht gleich sowas teures sein...
dir wird schon was einfallen, sei einfach kreativ oder schau ma auf'm trödel oder bei auktionen ![]()
mfg, merle
also ich finde SOMMER eindeutig besser!!
SONNE-URLAUB-MEER
aber weihnachten werde ich jetzt auch noch überstehen!!! bin Silvester bei einer Freundin eingeladen, das wird sooo hammer-geil!!!!
aber in die kirche geh ich nicht.... nenen ![]()
mfg,
hmmmmhh, ob ich süchtig bin??? naja, meine mom meint es schon... obwohl der PC nochnichtmal bei mir, sondern bei meinem Bruder im Zimmer steht!!! Internetsucht würde ich es NOCH nicht bezeichnen, wenn ich jeden Tag so 2-4Stunden am netz sitze und mich "informiere" oder auch maaaaaa chatte*g*......
ich mach es meist aus zeitvertreib, obwohl ich ja eigentlich was anderes machen müsste (vielleicht ma lernen oder so)
am wochenende sitze ich eigentlich weniger dran, denn da habe ich echt was anderes zu tun... shoppen, disco oder mit freunden treffen!!! aber langsam muss ich ne ausrede finden, damit ich wieder öfters ans I-Net dran darf!!! (die "schul"-ausrede: ich muss was für die schule raussuchen bringt nix mehr, wurde zu viel erwischt!!!);-(
naja, aber ohne internet komm ich auch nicht mehr aus.. sitze hier viel lieber vor, als wenn ich mich in den sessel knalle und fern gucke!!! chatten ist da schon viel lustiger...... hmmmhhhh, alson wenn jemand noch ne gute ausrede hat?? SOFORT HER DAMIT*lol*
naja.... ich werde jetzt schonmal mit meinen Hausaufgaben anfangen und danach muss ich zur Krankengymnastik.. aber danach findet man mich bestimmt wieder hier am rechner*ggggggg*
ciao, merle
ZitatTusem-fan-Nina:Klar kommen wir (Dortmund ) noch ran,ich bleib bis zum letzten Spieltag dabei, dass es die Bayern diese Saison nicht schaffen.
jooo, alle können meister werden, ausser MÜNCHEN!!! den gönne ich es garnicht mehr!! Bochum wär ja AUCH ma klasse ![]()
![]()
okay... wir werden weiterkämpfen...
mfg, merle
ZitatYoon: Ich glaub sie meint damit Dortmund Naja sollen sich die Bayern mal schön freuen die Saison ist noch lang! Dortmund wird schon wieder rankommen!!!!
Jaaaaaa, die werden auch nochma drankommen.... ihr werdet es noch früh genug sehen!!!
ZitatSvenska:
Da hat der FC Bayern ja mal wieder ohne jegliche Probleme gewonnen!!!Ach übrigens: DANKE WOLFSBURG!!!
hehe, das wirste sehen
Wolfsburg war , mal wieder, 'ne ausnahme*g*
joo, ich denke mal das du den Rehbandschoner meinst, wie Andre das schon gesagt hat!!! ich habe ihn selber und bin super zufrieden mit dem!!! naja... konnte ihn leider noch nicht so oft ausprobieren.. aber gehe mal unter
Schoner oder hier:
schoner2
trace finde ich nicht so toll, sehen sehr steif aus, aber naja... jedermann's geschmack!!! TSM soll auch ganz gut sein.....
meine sister hat sich die rehband-schoner unter Trainingszone bestellt und da sind die erheblich billiger.....
mfg,