würde mich mal interessieren, was ihr so für klamotten habt!!!*g*..... also schreibt ma tüchtig*smile* ![]()
mfg, merle
würde mich mal interessieren, was ihr so für klamotten habt!!!*g*..... also schreibt ma tüchtig*smile* ![]()
mfg, merle
also keine röcke ![]()
also am liebsten habe ich worker hosen und sweatshirts. man muss sich ja drin wohlfühlen ![]()
ZitatFoffy: also keine röcke also am liebsten habe ich worker hosen und sweatshirts. man muss sich ja drin wohlfühlen
hmmh, da hast du recht.... röcke finde ich auch nicht so dolle..*G*
aber so worker hosen ziehe ich eigentlich nur zu hause an, wenn ich rumgammel*lol*...... oder auch ma meinen trainingsanzug... den ich jetzt ja net mehr brauche ![]()
Puuuuhhhh ähm ja meist Schlaghosen
mit irgendwelchen schicken Oberteilen von H&M und Olymp & Hades ![]()
ZitatJenny: Puuuuhhhh ähm ja meist Schlaghosen mit irgendwelchen schicken Oberteilen von H&M und Olymp & Hades
heiii.... trägst ja das gleiche*g*... bei uns hat vor kurzem auch ein OLYMP & Hades aufgemacht..... und was es dort für coole MISS-SIXTY-klamotten gibt*schwärm*
aber naja... ich muss jetzt erstmal sparen.... wollte gleich auch noch schnell in die stadt einkaufen*g*
meistens sowas sporthosen-baggy ähnliches, t-shirt und nen sweatshirt ![]()
Mh.... mal an mir runter schauen:)
Hose von Miss Sixty, aber trag auch gerne mal ne Hose, die nicht gar so eng anliegt, aber auch keine, wo der Schritt in der Knieehle hängt ![]()
Und im Winter mag ich Rollis total, ansonste ist das irgendwie immer sehr launen abhängig, was ich anziehe. Ob es mal eng, oder eher mal schlabber Look ist ![]()