Beiträge von HandballerinDortmund

naja..... alle 4 ärzte meinten, dass die stiche echt supaa wären... man würde später nicht viel sehen..... bei jungen mädels verheilt das wieso so schnell??!!! :/: hoff ich doch maaa

der chirurg hat dann noch festgestellt, dass das lippenbändchen auch noch durch ist und das ich sooo viel glück gehabt hätte, da es knapp am auge vorbei ging!!!
    theoretisch hätte er mir auch die ganze lippe abreissen können,
    aber zum glück hat der hund ja sofort losgelassen...., was aber bei großen hunden nicht der fall sei!!!
    naja, ein teil der fäden werden dann doch schon am MO gezogen....

sooo, werde jetzt wieder meinen vanille-pudding durch den strohhalm "ziehen"........

danke, habt mir echt geholfen..... war grad auch schon beim arzt und muss jetzt gleich zum chirurgen!!! naja, zum glück habe ich nicht mehr so viele schmerzen, aber dafür seh ich einfach........ aus... vielleicht fotografier ich das ma nachher.. dann könnt ihr das ma sehen *grusel*

naja, bin für diese woche beurlaubt und nächste woche werden erstmal die fäden gezogen.... am DI und FR!!!

danke nochma....

ihr werdet es nicht glauben... es war ein westi (westhighland-whiteterrier).. die aus der cäsarwerbung!!!!! das war sp heftig, hätte nie gedacht, dass der kleine so viel kraft entwickeln kann!!???

naja... der hund ist natürlich verischert.. sehr gut sogar... aber der hund hat sich wohl bei unseren 3 hündinnen etwas zu unsicher gefühlt.. aber dann muss er es doch nicht an mir auslassen...... ;(((((

ciao, merle
    und danke nochma

naja.... das sah echt scheiße aus.. und jetzt auch noch.. weil da ein richtiges loch war..... richtiger winkelhacken (1cm über der lippe.... und dann ganz durch)
    man hätte da eine zigarre reinstecken können....

naja, und mit küssen ist es auch erstmal vorbei.... für 1-2 wochen

naja... die ganze lippe war durch.... im mund war es zerfetzt.... hmmmh, wird wohl hoffentlich keine narben bleiben.... sah aus wie'ne hasenscharte.... und dann wurde es mir ca. 20 stichen genäht..... aber danke für den TROST!!! hmmmhh, wollte doch nur auf den hund aufpassen, weil die bekannte im KH liegt....

naja....... der schock war wohl noch größer, weil das ganz waschbcken voll blut war, mir war soo schlecht!! sah aus wie ein gruselfilm...... kann es immer noch nicht glauben

Tut mir leid, wenn ich das jetzt ins forum schreibe,
    aber ich bin total fertig, weil ich heute nachmittag von einem Hund gebissen worden bin
    und bis grad war ich im KH und es wurde genäht.....
    und dann noch ins Gesicht!!!!
    mir ist so schlecht und ich bin sooo fertig....... ich kann nicht mehr...... für mich ist echt'ne welt zusammengebrochen.....
    weiss nicht mehr was ich machen soll.... darf noch nichtmal sprechen!!!!

Zitat

blackhawk: Ich war schon ausm Zimmer und war voll enttäuscht aber nu *g* GEIL.
    Naja, aber erstmal muss morgen Bayern gewinnen.

Und Hannover? Scheiße

bayern... wenn ich das wort schon höre.....

meinste wie enttäuscht ich morgen bin, wenn die wieder gewinnen.. aber liegt ja wieso nur an den schiris*fg*..... :D nene, scherz beiseite....
    da kann ich ja mal hoffen, dass die unentschieden spielen!!! ;)

Zitat

Hilarity: ich fand die übertragung heute eigentlich ok! man merkt eben, dass das zdf net so die handball-übertragungs-erfahrung hat, aber das wird sich noch kommen *mit jump mithoff*

ich fand die übertragung auch nicht soo schlecht.... sooooo viel unterschied hat man auch nicht gemerkt!!!
    also mir hat das spiel gefallen :D

Zitat

Bienchen: Von Dortmund ist es ja nicht weit bis Ddorf
    Wo spielst Du?

hmmh, hab bei JHSG Dortmund-süd/Hombruch gespielt (alias Tus wellinghofen)

Zitat

Katrin: Da warn wir auch schon Einmal mal in Holland und einmal in Belgien kannschtumalanguckenda und ich fand des immer voll genial Weiß ja nich was ihr euch vorstellt (), aber da kannst so ziemlich alles machen, was fun macht *schwäääääääärm*

hei belgien ist auch nicht schlecht :D
    warst du da mit der mannschaft oder mit der schule???

Zitat

Coburg liegt ca 45 Km von Bamberg entfernt!

hmmhh... kenn auch noch ein gutes turnier in bergkamen, wenn der weg zu coburg zu weit ist!!.... für B- und A-Jugend.... (männlich/weilblich)

in der presse haben die nach dem turnier geschreiben,.... MALLORCA-FEELING!!! 

Zitat

bienchen: Mit meiner jetzigen Mannschaft gehts jedes Jahr an die Cala Ratjada - da vom Verein teilweise (bei Aufstieg komplett) finanziert wird ist es spottbillig!

echt?? ist ja geil!!!!! da ist unser verein ja GEIZIG!!!

joahh, von einem freund habe ich auch nur positives über "sauerland" gehört.... aber selber war ich da mit der mannschaft noch nicht!!!!a ber gute idee, kann ich ja mal bei "uns" vorschlagen....... 8o

Zitat

Jenny: Schade dann kommt ja gar kein " Nur die Liebe zählt "mehr

joahh, das stimmt.... hab das die letzte male auch so gerne gesehen ;(?( das kann doch nicht ganz ausfallen?!*brrrrrr*

Zitat

mwichmann: Ja uf gehts Bayern noch 17 Spieltage und dann seit ih wieder 2., denn: "Deutscher Meister wird nur der BvB 09!"

heiiii... da haste recht :D deutscher meister wird nur der BVB, nur der BVB!!!!! :head:

hmmmhh... ich trage auch eigentlich nur meine markenklamotten , auch mal selten etwas billigeres.... hauptsache es sieht gut aus!!! kleider machen halt leute....

naja, zu den handys....
    haben auch 8 handys zu hause... (6 personen), aber das sind auch "gesammelte" werke*fg* ab und zu brauch man halt maaaa ein neues "DING"!!

und beim essen..... hmmmh, da bin ich zwar wählerisch, weil ich wieso net viel esse... aber wer sagt denn, dass die günstigeren sachen nicht so toll sind?? die schmecken doch gleich besser..... :P

aber ich würde nicht sagen, dass ich mein geld für jeden "scheiß" ausgebe.... da ist mir das liebe, schöne GELD doch zu schade!!!!

hehe, wir wollen jetzt mit unserer schulklasse nach holland fahren in so'n bungalow-park!!!..... naja, vielleicht ist das ja auch was für euch??!!*fg* :D

wir sind eigentlich jedes jahr mit der mannschaft nach Haren gefahren (wenn dir das was sagt?)

-wasserski fahren
    -kino
    -handballspiel
    -schlossbesichtigung (schloss danken, oder so?)
    .............................

ist auch nicht so teuer und radfahren kannste da auch*lol*

mit der mannschaft haben wir sonst meist nur kurze "touren" unternommen!!!