Saison für Nowotny beendet

• Sport1:
    Saison für Nowotny beendet

München - Schock für Bayer Leverkusen. Jens Nowotny hat am Sonntag im Punktspiel gegen Energie Cottbus (0:3) erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten.

Die Diagnose wurde bei einer Kernspintomographie festgestellt. Der Nationalspieler hatte gegen die Lausitzer Mannschaft nach neunmonatiger Verletzungspause sein Comeback in der Bundesliga gefeiert. Er zog sich am 30. April vergangenen Jahres im Champions-League-Halbfinalrückspiel gegen Manchester United am gleichen Knie ebenfalls seinen Kreuzbandriss zu.

Damit ist die Saison für den Nowotny beendet. Der Kapitän blieb mit den Stollen im Rasen hängen und verdrehte sich das Knie.

?( ich bin zwar kein leverkusen fan aber der jens nowotny tut mir echt leid. ich hoffe er schafft noch einmal anknüpfen an seine alte leistungsstärke.

• Nowotny hat aber auch ein Pech, ich kann mir vorstellen, dass das sein Kariereende sein wird, denn wenn er diesen Kreuzbandriss überstanden hat, hat er sit weit über einem Jahr kein komplettes Spiel mehr gespielt, und wird sicher total aus der Form sein, wäre aber schön, wenn er es doch nochmal zurück schafft

• Das ist ja nun wirklich nicht schön für Nowotny!!! Da kann man nur hoffen das er nochmal auf`s Spielfeld zurückkommen wird!!!

#Zusammen1Ziel

• ein kreuzbandriss ist immer blöd, aber dann auch noch doppelt und gleich beim comeback?- armer jens nowotny. hoffe, dass er es nochmal schafft ?(

• Langsam tun selbst mir als FC Köln-Fan die Leverkusener leid.
    Hoffentlich packt Nowotny es nochmal, wäre schade, wenn er mit nicht einmal 30 Jahren schon aufhören müsste.

• Ich hoff au, dass er's nomal schafft. Wär sonst echt schade!! ?(
    Er hat aber au ein riesen Pech, oder?? :nein: Scho schlimm sowas.

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• hmmh... wünsche ihm alles gute!!! hoffe auch, dass er zurückkommt.... der arme tut mir echt leid und dann in so kurzer zeit..... fand das aber herbe, dass er noch bis zum ende gespielt hat, oder eher gesagt, spielen konnte..!!! mann mann mann

• Also mich hats gewundert das Nowotny noch weiterspielte. Kann es sein das er weiterspielen mußte weil Toppi schon 3 mal gewechselt hatte ??? Also das wär dann echt heftig. Hoffe das er das alles gut übersteht aber wenn ich ehrlich bin sehe ich schwarz für eine weitere Karriere als aktiver Fußballspieler... 8o

• Zitat

Original von Yoon
    Also mich hats gewundert das Nowotny noch weiterspielte. Kann es sein das er weiterspielen mußte weil Toppi schon 3 mal gewechselt hatte ??? Also das wär dann echt heftig. Hoffe das er das alles gut übersteht aber wenn ich ehrlich bin sehe ich schwarz für eine weitere Karriere als aktiver Fußballspieler... 8o

Ja, genauso war es, Toppi hatte schon 3 mal gewechselt, und somit konnte er ihn nicht auswechseln, aber hat mich trotzdem gewundert, dass er hätte 90 Minuten spielen sollen 8o

• Zitat

Original von Foffy
    Wo wir schon einmal bei beendeten Karrieren sind: Toppi wird wohl auch nit mehr lange machen :)

Da scheinst du recht zu haben. Aber ist s nicht komisch der Toppi ist immer nur ein Jahr lang gut bei "jeder" seiner Trainerstadtionen war er nur ein Jahr lang erfolgreich und wurd im zweiten Jahr mit schimpf und schande rausgeschmissen. In Zukunft sollte jeder Verein in nur noch einen 1 Jahresvertrag anbieten.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Die erneute schwere Verletzung von Nowotny tut mir echt leid. Aber wenn man einmal die Seuche hat... Ich kann mir gut vorstellen, das das für ihn das Karriereende bedeutet. Für Leverkusen kommt es aber auch ganz dicke... mit Nowotny haben die doch fest geplant!

• Leverkusen ist stark auf der Suche nach einem Ersatz. Im Gespräch sind unter anderen laut DSF:

Frank de Boer (FC Barcelona)
    Fernando Couto (Lazio Rom)
    und
    Thorsten Fink (FC Bayern)

Habt ihr vielleicht auch noch welche??

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von handballkenner
    Leverkusen ist stark auf der Suche nach einem Ersatz. Im Gespräch sind unter anderen laut DSF:

und

Habt ihr vielleicht auch noch welche??

wenn ich die obren namen lese fällt mir noch Lothar Matthäus ein :lol:

• wenn ich die obren namen lese fällt mir noch Lothar Matthäus ein :lol:
    [/QUOTE]

dann könnten Sie auch den Jürgen Kohler oder sogar "Den Kaiser" Franz Beckenbauer wieder holen wie wärs damit :D

Naja, Scherz beiseite! So ein absoluter Topstar, für die Bundesliga wär auch mal wieder ok. aber wenn gibt es denn noch so......??

Leverkusen muß sich auf jeden Fall beeilen, weil die Transferliste am Sonntag oder Montag glaube ich schließt!

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von handballkenner
    Leverkusen ist stark auf der Suche nach einem Ersatz. Im Gespräch sind unter anderen laut DSF:

und

Ich glaube kaum das Spieler wie Frank de Boer oder Fernando Couto zu Bayer 04 Leverkusen wechseln würden!!! Das Gehalt könnte Bayer nur sehr schwer bezahlen. Da klinkt der Name Thorsten Fink dann doch schon besser (vom Gehalt).

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Trapp
    Angeblich wollen sie nun den Cottbuser Radoslaw Kaluzny holen. :pillepalle:

ich glaube dann will leverkusen endgültig in die 2 liga absteigen. :lol: