Beiträge von skywalker

frueher hatte ich mal die 7...

abe rjetzt habe ich schon ewigkeiten die 19 weil die nummer einfach ober affengeil is! :D
    gerade und rund, moeglichst hoch, wunderschoen... hach... ein traum die zahl :P

ist uebrigens auch zufaellig meine hausnummer! macht mein haus gleich doppelt so schoen!

:D

ich habe ein problem!
    ich habe eine externe festplatte die mein computer immmer als F: erkannt hat!
    jetzt habe ich gestern die abgeschlossen und stattdessen kurz einen alten mp3 player angeschlossen, den der computer dann als F: erkannte.
    als ich meine festplatte wieder angeschlossen hab, hat der sie jetzt immer als G: erkannt. ich hab schon alllllllllllles ausprobiert was mir iwie einfiel.
    das problem ist, dass meine programme versuchen daten aus F: zu laden weil ich viel da abspeichere. findet aber natürlich nix. deswegen geht alles nicht mehr! hat jemand ne idee wie ich den computer wieder dazu bringe die festplatte als F: zu erkennen?

hoffe hier kennt sich jemand mehr aus!

danke

hallo!
    ich muss in meiner klasse hier in kanada (wo handball leider unbekannt ist und ich schon deprimiert bin weil sie in den pausen so eine variante mit softball und einfachen regeln spielen und denken das wäre handball und mich fast auslachen weil ich handball spiele und dass es dafür in deutschland ne liga gibt!)
    ich muss im rahmen einer skill presentation einen skill der klasse beibringen.
    er sollte nicht erschwert oder kombiniert werden und daher dachte ich einfach an einen wurf aus dem stand.
    das ganze soll von einfachen übungen aufgebrochen, immer komplexer werdend, letztendlich zum skill führen.
    ich dachte also daran erstmal nur im stehn die hüfte nach hinten zu drehen und nach vorne zu schießen. mehr hatte ich noch nicht. hat jemand noch mehr ideen?
    ich muss mindestes eine andere "professionelle" quelle haben!
    ich finde absolut gar nichts und auch in einem alten thread funktionieren die links nicht mehr.

so:
    hat jemand von euch villeicht skripte, zeichnungen, bilder, erklärungen,... was auch immer um der klasse einen wurf beizubringen.
    oder weiter ideen um den skill langsam aufzubauen?

ein großtiel meiner note besteht darin!
    vielen dank im vorraus!
    skywaker

hmm
    man hoert ja auch nur gutes ueber den hummel star!
    allerdigns weiss ich da nich so genau. mit dieser wachschihtd rauf... die ghet ja ab... und dann is ende oder wie? hmmm
    den adidas champ haben wir im team der is echt hammer aber eben auch gut teur da woltle ich fragen ob die niedrigeren serien auch gut sind?
    und kempa hab ich jetzt viele nich so gute sachen gelesen...
    hmm
    sehr schwierig

danke matze!

also dann die "ultimative frage!" :D
    detego oder dieser (champion) tournament (einfach nur andere farbe?) oder astro oder itero?
    oder gar was ganz andres?
    vielleicht adidas magnetic grip oder team?
    es geht mir nich um 10 euro unterschiede!
    mir kommen die alle sehr gleich vor und von kempa hört man nur gutes!
    ich wunder mich nur dass die so billig sind!

ist denn ein ball fuer 20 euro wirklich brauchbar?
    auch mit nassen haenden? und wie lang haelt der?
    hatte jetzt speziell mal ueber den kempa detego nachgedacht!
    will schon nen guten ball weil ich ewig spiele und beim wurftraining nicht daruber nachdenken will ob der ball gut is und auch nich wegrutscht!

skywlkr