Immer, wenn's unmittelbar gegen Nettelstedt geht, wechseln gefühlt alle Vereine, die in einer Misere stecken, ihren Trainer aus. Jetzt geschehen bei Nordhorn, wo es Kubes erwischt hat.
Na, das kann ja was werden ![]()
Immer, wenn's unmittelbar gegen Nettelstedt geht, wechseln gefühlt alle Vereine, die in einer Misere stecken, ihren Trainer aus. Jetzt geschehen bei Nordhorn, wo es Kubes erwischt hat.
Na, das kann ja was werden ![]()
Eine bärenstarke Leistung der Zuschauer hat den TuS dann doch noch auf die Siegerstraße einbiegen lassen. Im Grunde nicht wirklich erklärbar, warum Nettelstedt gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte solche Probleme hat.
Die Schiedsrichter mit vielen Fragwürdigen Entscheidungen.
Finn Hangstein in einem kurzen Plausch mit einem guten Bekannten dem ich bewohnen durfte: "Vor 4 Wochen hätten wir so ein Spiel noch verloren."
Wo er Recht hat...
Der Vorverkauf für Melsungen läuft mehr als gut, die Sitzplätze dürften auf absehbare Zeit ausverkauft sein.
Wieder ein starkes Spiel gegen gute Hammer. Leider hat man den Aufstieg schon früh in der Saison verspielt. Sonst wäre das heute auch für die Zuschauer interessanter geworden.
Volle Zustimmung., absolut verdient und niemals hinten gelegen. Marian Orlowski hat dankenswerteerweise auch seinen Anteil mit 2 hintereinanderfolgenden Würfen übers Tor bei seinem Ex-Club mit dazu beigetragen ![]()
Ist bekannt, warum Lukas Süsser ausfällt? War ja schon gegen Hamm nicht dabei und vom TuS wurde nichts offiziell kommuniziert.
Während zum Saisonende 2025 quasi der gesamte Kader ohne die Neuzugänge Zecher und Heiny keinen darüber hinaus laufenden Vertrag mehr hat. So eine Situation hab ich in meinen Jahrzehnten als TuS-Fan auch noch nie erlebt.
Laut LZ steht der neue Verein von Emil B. Laerke fest?
Weiß jemand etwas genaueres?
Im November ging man von einer Rückkehr nach Dänemark aus.
Ja, er geht nach Skanderborg.
Kann mit dem Los leben. Eine Chance ist immer da und vielleicht bekommen wir die Halle mal wieder annährend voll.
Wer weiß, wie lange es dauert, bis sich so eine Chance wieder bietet.
Hat mich doch etwas überrascht, war er doch aus meier Sicht RM #3 und hat gerade zu Saisonbeginn quasi kaum gespielt. Mal schauen, was das für Luca Mrakovcic bedeutet.
Das war eine tolle Wiedergutmachung. Komplett domniert und ich hatte nie das Gefühl, dass Hagen nochmal ins Spiel zurück findet.
DIe mitgereisten Fans haben eine ordentliche Heimspielatmosphäre fabriziert und sind auf ihre Kosten gekommen.
Sehr schön.
Wünsche mir als Viertelfinalgegner Gummersbach oder die RNL ![]()
Oder Nettelstedt. Da war er ja schon mal. Ist aber reine Spekulation.
Die Positiionen sind nächste Saison mit Zecher/Grabenstein besetzt.
Das war mal wieder die "gute Seite" des TuS. Sehr souveräner Auftritt trotz einiger Ausfälle bei den ebenfalls ersatzgeschwächten Großwallstädtern.
Hoffentlich kann man sich das bewahren und am Mittwoch den Einzug ins Viertelfinale klar machen. Ein voller Fanbus fährt mit nach Hagen und dort hat die Mannschaft noch was gut zu machen..
Nun, der Kader ist schon drauf ausgelegt, um den Aufstieg mitzuspielen, ja.
Moin,
Es wird gerüchtet, dass Lutz Heiny nach Saisonende wieder zurück zum TuS wechset und dafür im Tausch Marek Nissen kommen soll.
Mich würde mal interessieren, welchen Eindruck Lutz Heiny in den letzten anderthalb Jahren bei euch hinterlassen hat.
Danke vorab und schöne Grüße
Also weder von Fanseite noch von der Vereinsführung kann man mit der derzeitigen Situation zufrieden sein. Immerhin hat man im Sommer nicht den kommunikativen Fehler von vor einigen Jahren wiederholt und das Saisonziel "Aufstieg" ausgegeben, sondern es mild mit "oben mitspielen" (oder so ähnlich) mitgeteilt.
Gar nicht mal so ein schlechter Tausch und ein deutliches Zeichen, wo es nächste Saison hingehen soll.
Das WB hat es nach der Niederlage in Hagen geschrieben, heute konnte ich mich auch selbst davon (im nachhinein nochmal) überzeugen: Der TuS stellt in dieser Saison keine Spitzenmannschaft dar.
Willkommen im tristen Zweitligamittelfeld.
Finn Zecher vom TBV Lemgo steht wohl vor dem Absprung zum Saisonende und wechselt wahrscheinlich zu TUS N-Lübbecke als Nachfolger von Katsigiannis.
Kann jemand das bestätigen? Wer könnte ihn in Lemgo ersetzen?
Katsigiannis?
(Kleiner Scherz)
Ein aufstrebender Torwart aus Liga 2? (ohne jetzt einen Namen parat zu haben)
Warum nicht immer so?
Hätte man doch mehr Konstanz, dann wäre die Halle auch voller. So kann ich jeden verstehen, der nach dem Aue-Spiel keine Lust mehr hatte.
1412 Zuschauer ist aber - und das quasi ohne Auswärtsfans - sehr ordentlich wie ich finde. Dürfte gefühlt der zweitbeste Wert diese Saison sein.