So eben ist vom TuS N-Lübbecke bekannt gegeben worden, dass der Vertrag mit Sven Weßeling um 1 Jahr bis 2025 verlängert wird.
Herzlichen Glückwunsch Sven zur Vertragsverlängerung!!!
Info: TuS N-Lübbecke
So eben ist vom TuS N-Lübbecke bekannt gegeben worden, dass der Vertrag mit Sven Weßeling um 1 Jahr bis 2025 verlängert wird.
Herzlichen Glückwunsch Sven zur Vertragsverlängerung!!!
Info: TuS N-Lübbecke
Hier die Pressemitteilung vom TuS N-Lübbecke zur Vertragsverlängerung mit Sven Weßeling
Vertragsverlängerung: Sven Weßeling bleibt bis 2025 beim TuS N-Lübbecke – TuS N-Lübbecke
Das war mal wieder die "Schokoladenseite" des TuS, wie ich sie mir für heute erhofft habe. Bockstarke erste Hälfte und in der zweiten Hälfte nicht die Nerven verloren, als es eng wurde.
Hochverdienter Sieg und jetzt bitte wieder mehr Konstanz in den Leistungen ![]()
Warum nicht immer so?
Hätte man doch mehr Konstanz, dann wäre die Halle auch voller. So kann ich jeden verstehen, der nach dem Aue-Spiel keine Lust mehr hatte.
Warum nicht immer so?
Hätte man doch mehr Konstanz, dann wäre die Halle auch voller. So kann ich jeden verstehen, der nach dem Aue-Spiel keine Lust mehr hatte.
1412 Zuschauer ist aber - und das quasi ohne Auswärtsfans - sehr ordentlich wie ich finde. Dürfte gefühlt der zweitbeste Wert diese Saison sein.
Der Tus verlängert den Vertrag mit Nikolas Katsigiannis im Sommer nicht.
Wie schon in der PM steht, denke ich, es ist das Beste, sich perspektivisch neu aufzustellen und zu verjüngen.
Ich hoffe, Katsigiannis behält seine gute derzeitige Form bis Saisonende bei.
Das WB hat es nach der Niederlage in Hagen geschrieben, heute konnte ich mich auch selbst davon (im nachhinein nochmal) überzeugen: Der TuS stellt in dieser Saison keine Spitzenmannschaft dar.
Willkommen im tristen Zweitligamittelfeld.
Seit heute, mit der Heimniederlage, ist der Aufstiegszug für Nettelstedt dann abgefahren.
So jetzt ist es amtlich.
Finn Zecher wechselt vom TBV Lemgo-Lippe zu unseren Rot-Schwarzen-Teufel vom Wiehen 😊.
Herzlich Willkommen Finn beim TuS. Viel Glück und Erfolg bei uns.
Laut Handball-Leaks (Instagram) wechselt Marek Nissen zum HC Erlangen.
Lutz Heiny soll Handball-Leaks zum TuS N-Lübbecke zurück wechseln.
Gar nicht mal so ein schlechter Tausch und ein deutliches Zeichen, wo es nächste Saison hingehen soll.
Der Vertrag von Tin Kontrec ist um ein weiteres Jahr verlängert worden. (2025) - dass ist eine sehr gute Entscheidung :). - Klasse
Wie ist man in Nettelstedt eigentlich mit dem Saisonverlauf zufrieden? Und das ist eine ernst gemeinte Frage, keine Ironie oder Provokation!
Gibt bzw gab es ein offizielles Ziel? Aufstieg?
Also weder von Fanseite noch von der Vereinsführung kann man mit der derzeitigen Situation zufrieden sein. Immerhin hat man im Sommer nicht den kommunikativen Fehler von vor einigen Jahren wiederholt und das Saisonziel "Aufstieg" ausgegeben, sondern es mild mit "oben mitspielen" (oder so ähnlich) mitgeteilt.
Aber eigentlich will/ wollte man diese Saison wieder hoch, nehme ich an?
Ist natürlich nur spekulativ zu beantworten, klar.
Nun, der Kader ist schon drauf ausgelegt, um den Aufstieg mitzuspielen, ja.
Nun ist es offiziell. Lutz Heiny wechselt wieder zum TuS! Herzlichen Glückwunsch!
Nun ist es offiziell. Lutz Heiny wechselt wieder zum TuS! Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch ab Heiny oder an Lübbecke? ![]()
an beide ![]()