Beiträge von Captain Charisma

Wetzlar wird bis zum Umfallen kämpfen und beim TuS ist nach dem Final Four IMO jetzt entgültig die Luft raus sein.
    Ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft noch richtig motivieren kann und die richtige Einstellung zum Spiel findet.

Ich rechne mit einem Wetzlarer Sieg, da ich meine Mannschaft kenne...

Der zweite Teil des Interviews mit Zlatko Feric:

Quelle

Ich denke, mit der Weiterverpflichtung von Blaziko stehen die Zeichen ganz klar auf Wiederauftsieg.

Zitat

Original von Bezze
    Von Nettelstedter Seite wurde bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, das Commando negativ darzustellen. Selbst Gesänge und Gesten wurden da kritisiert. Da finde ich es schon seltsam, wenn ein gewisser Teil der eigenen Anfeuerung aus Dingen wie "Alle Mindener sind scheiße", "Asoziale Mindener..." usw. besteht. Stört mich persönlich nicht wirklich, aber wer im Glashaus sitzt...

Ja, nee, ist klar. Ist ja auch Derby und da haben solche Provokationen auch nicht in das Gesangsrepoirtoire zu suchen.

Pardon...

Zitat

Original von Specki300

Ich hoffe nur, dass einige Stützen bleiben. Mit Buhrmi, Apollo, Franz, Jan-Fiete, Moritz und Andi Simon hätten wir super Chancen, nur ein Jahr in Liga 2 bleiben zu müssen. Vielleicht kommt Hegge ja auch trotz Abstieg.

Gilt Simons neuer Vertrag nicht nur für die 1. Liga ? Meine, dass mal irgendwo gelesen zu haben...

€dit:

Zitat

Linksaußen Andreas Simon hat seinen Vertrag bei GWD um 1 Jahr verlängert, gültig allerdings nur für die Bundesliga.

Sorry für Off-Topic

Zitat

Original von Bezze

Noch ein Wort zu den Lübbecker Fans: Das war doch ziemlich primitiv. Dabei sollte doch auf provozierende Gesänge etc. verzichtet werden. Auf das Commando muss jedenfalls niemand mehr mit dem Finger zeigen.

Hab ich was verpasst ?

Interview von heute mit Nikola Blaziko