Hat Green überhaupt gespielt oder bereitet er sich jetzt schon auf den gustavssonschen Weg vor? Armer Kerl.
Ja, ich meine die letzten 10 Minuten, nachdem Dario nichts mehr zu packen bekommen hat.
Hat Green überhaupt gespielt oder bereitet er sich jetzt schon auf den gustavssonschen Weg vor? Armer Kerl.
Ja, ich meine die letzten 10 Minuten, nachdem Dario nichts mehr zu packen bekommen hat.
Ich fang mal an.
Heimsieg. (Irgendwann muss es mal soweit sein
)
[Schade, dass "Feile" geht. Eine gute Verpflichtung des TuS, auch wenn sein Hochdeutsch immer noch ein wenig schwächelt.
Wie ist es um Jens' Verletzungsanfälligkeit bestellt? Laut Wikipedia hat er die letzten Jahre so einige Spiele verpasst..
So schwach habe ich Kiel ewig nicht gesehen, leider waren wir nicht clever genug, um zum Ausgleich zu kommen. Ärgerlich zudem die leichtfertig vergebenen Konter von Ramon und Christian. Egal, keine Klatsche geholt und somit das Torverhältnis nicht versaut.
Wenn es in Lübbecke gänzlich normal ist, bitte ich um Entschuldigung.
Zum Glück nicht. ![]()
Was war plötzlich los? Für die nächsten zwei Tore hat man insgesamt 10 Minuten gebraucht!?
Hamburg konnte Abwehr..
Gute Besserung an Finn Lemke. Sah nicht wirklich gut aus.
Nach der 1. Halbzeit habe ich trotz der nur 2 Tore Rückstand nicht wirklich an einen Sieg geglaubt, zu ungut war unsere Leistung, obwohl auch Lemgo nicht überragte. Dresrüsse bis dato bester Mann auf der Platte. Der TuS dann in der 2. Hälfte wie ausgewechselt, bockstarke Leistung von allen Mannschaftsteilen vorne wie hinten. Die Schiris waren zugegebenermaßen in manchen Situationen nicht gerade gegen uns, aber für 8 torlosen Lemgoer Minuten zwischen der 49. und 58.Minute konnten sie nichts.
Schade die für ein OWL Derby unbefriedigende Kulisse und die daraus nicht aufgekommene Stimmung.
Wird ganz schwer für Balingen, Restalkohol im Blut gegen auswärtsstarke Lübbecker, gibt kaum schwierigere Aufgaben als das Spiel morgen.
Der ist echt gut ![]()
Ein klarer 31:26 Sieg für den HBW damals...aber wo war denn da eine "Abschlachtung"?
Sorry, ich meinte das 33:24 aus der Saison 12/13..
Ich denke immer noch mit Grauen an die Abschlachtung im Februar zurück.
Nur 1538 Zuschauer gegen Flensburg?
Das Länderspiel hat sicher einige Zuschauer gekostet, mittwochs ist generell handballfeindlich, dazu waren die letzten beiden Spiele auch nicht wirklich animierend, in die Halle zu kommen.
Auch wenn der Auftritt der Mannschaft gegen Flensburh Mut machte, habe ich leider keine Argumente die für einen Punktgewinn geschweige denn Sieg in Balingen sprechen könnten.
Immerhin haben wir dann die längste Tour der Saison schon hinter uns..
Ohne Vuk und Pajo kann es bei uns nur um Schadensbegrenzung gehen. Piecze und Dissinger müssen jetzt mehr Verantwortung übernehmen.
Wer ist beim Tus eigentlich auf RM der zweite Mann neben Vukovic?
Regulär soll Niclas Pieczkowski den Part übernehmen. Christian Dissinger ist eine weitere Alternative.
Glückwunsch nach Minden. Für mich "die" Überraschung des Spieltages.
Dass Wetzlar Lemgo mit 7 nach Hause schickt, fand ich überraschender.
Back to Topic. Verdienter Derbysieg, nachdem Minden erst nach dem 0:4 am Spiel teilnahm. Matchwinner Vortmann, Rambo und Pajovic, kurz vor Schluss in Unterzahl, als es noch eine kleine Möglichkeit gabe, zumindest ein Unentschieden zu erreichen idiotischerweise 3 Sekunden abgepfiffen bekam, den Ball wegwarf und dann noch 2 Minuten kassierte.
Abwarten. Prognosen sind bei diesen Derbys immer nahezu unmöglich, auch wenn 3 Stammkräfte fehlen sollten. Ich denke, Arne wird heiß wie Frittenfett sein und kann u.U. Matchwinner sein.
GWD angeblich neben den eh verletzten Bilbija und Südmeier auch ohne Doder. Ich traue dem Braten allerdings nicht. Beim TuS plagt sich Niclas Pieczkowski mit einem Bänderriss im Knöchel rum.
50:50 Spiel, "unsere" Derbys gehen in der Regel immer eng aus.
Btw: Kretzsche bezeichnete bei Twitter Kiel vs. Flensburg als die "Mutter aller Derbys". Ich lache immer noch.
Allerdings, es laufen 7 Verträge aus und ich glaube nicht, dass Drago der einzige Abgang bleiben wird.
Ich mag es auch sehr. In der Location wurden auch die Mannschaftsfotos der besten Nettelstedter Jahre Mitte der 90er gemacht.