TuS Nettelstedt-Lübbecke - GWD Minden

• Kein Grund zur Panik! Es ist lediglich meine Einschätzung, dass alle von mir genannten Mannschaften stärker einzuschätzen sind (wenn auch nur leicht) als der TuS. Aber meine Einschätzungen müssen ja nicht zwangsläufig die Realität widerspiegeln, von daher ruhig Blut. :hi:
    Ich finde schon, dass sich ALLE diese genannten Mannschaften verstärkt haben, und zwar mehr als der TuS. Aber es wird natürlich auch hier abzuwarten sein, wie die jeweiligen Neuzugänge einschlagen und wie sich die Teams insgesamt entwickeln werden. Dennoch, ich stehe zu meiner Aussage/Einschätzung, ob du nun willst oder nicht! :P;)

• Ich wundere mich nur, warum der TuS hier teilweise ausgerechnet diese Saison dermaßen schlecht geredet wird....

Zwei gespielte Spieltage kann man nicht als Maßstab nehmen. Immerhin ist der TuS noch vor Kiel ;)

Aber Fakt ist doch nunmal, dass sich die Liga immer mehr!? zu einer geschlossenen Gesellschaft entwickelt.
    Die drei Aufsteiger gehen zu 99,9 % wieder runter und dann entweder Balingen oder der BHC.... oder gerne auch der HSV! Auch wenn Nettelstedt auf Platz 14. landet, wovon ich nicht ausgehe, die Absteiger stehen in meinen Augen schon fast sicher alle fest! Ob mit oder ohne Vukovic; mit dem Kader steigt Nettelstedt niemals ab!

Und damit genug Off Topic!

• Nach 2 Spielen ist eine Prognose natürlich schwer, aber Lübbecke wird auch aus meiner Sicht null Komma null mit dem Abstieg zu tun haben. Die 3 Aufsteiger könnten in der Summe zu den schlechtesten Aufsteiger werden und werden sofort wieder absteigen. Dazu entweder HBW oder der BHC.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• der TUS wird wohl keine Abstiegsnöte bekommen, aber auch nur
    irgendwo knap darüber einlaufen.
    Wobei für mich das gute Abschneiden letzte Saison schon überrachend war.
    Ich sage es ja nur, die Bank, die Bank....
    In der Breite sind sie einfach zu dünn aufgestellt.

• Wer ist beim Tus eigentlich auf RM der zweite Mann neben Vukovic?

Regulär soll Niclas Pieczkowski den Part übernehmen. Christian Dissinger ist eine weitere Alternative.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again