Home Deluxe wird ein weiterer Hauptsponsor. Erstmal für 2 Jahre, aber der Unternehmenschef hat nicht vor, danach auszusteigen.
Sehr schön.
Quelle: WB
Home Deluxe wird ein weiterer Hauptsponsor. Erstmal für 2 Jahre, aber der Unternehmenschef hat nicht vor, danach auszusteigen.
Sehr schön.
Quelle: WB
Haha, habe ich mir eigentlich im Spaß gewünscht 🙈😂. Dass die das wirklich bringen ist schon ein Ding 😵💫.
Wenn man böse sein will, kann man auch denken, dass diejenigen, die das festgelegt haben, das nicht auf dem Schirm hatten.
Rolf Hermann sagt im Saisonabschluss-Interview mit dem WB, dass man derzeit mit 3-4 Rechtsaußen im Gespräch ist. Man ist sich derzeit noch nicht sicher, welchen Spielertypen man nehmen will. Da man nächste Saison vermehrt übers Tempospiel kommen will, müssen die Außen gut besetzt sein.
dyn überträgt es live
Wäre toll, mal aus Gründen ein Zweitligaspiel mit dem Produktionsaufwand der dem eines Erstligaspiels nahe kommt, zu sehen.
(Ja, ich höre jetzt auf zu Träumen.)
Kadertechnisch sind wir mit den Planungen bis auf einen zweiten RA durch, oder?
"Das ist ein Bingo!"
(Hans Landa, Inglourious Basterds)
Ist ja auch jahrelang usus gewesen, dass die Verpflichtung des 2. RA als letztes kommuniziert wird.
Wird schätzungsweise ein U21 Spieler aus der 3. Liga.
Also wird es mit Przybecki weitergehen?
Ein Trainer der die Region gut kennt und vor kurzem in Wetzlar freigestellt würde, hat für die neue Saison auch noch kein Engagement.
Przybecki hat Vertrag bis Saisonende 2026 und genießt vollstes Vertrauen der Vereinsführung und Mannschaft, wenn man Medienberichten glauben kann. Er kann im nächsten Monat mit einem Kader, den er mit zusammen gestellt hat, eine komplette Vorbereitung machen und sich dann an den Ergebnissen messen lassen.
Alles anzeigen.
Eine Frage stellt sich mir noch. Gestern war der Trainer wegen Krankheit ja nicht auf der Bank.
Hat die Mannschaft nun für den Trainer gewonnen oder eben weil er nicht da war?
Die Bilanz seines Tuns war ja eher mies...
Das trifft natürlich auf die halbe Liga zu.
.
Ich zitiere aus dem WB:
"
Im Moment der großen Erleichterung dachte der kürzlich 30 Jahre alt gewordene Rückraumspieler auch an Piotr Przybecki: „Er hat hier einen Scherbenhaufen übernommen und so viel investiert. Piotr hat nicht viel hinterfragt, sondern immer den Blick nach vorne gerichtet.“ "
Gratulation auch von mir.
Viel Erfolg nächste Saison!
Reicht doch, wenn man seine beste Saisonleistung am letzten Spieltag bringt ![]()
Ich fand's entgegen anderer Meinungen gar nicht so verkehrt, noch ein kurzes Trainingslager einzuschieben. Das hat u.a. den nötigen Schub gegeben. Somit wurden alle Mphen belohnt.
Jetzt durchatmen und nächste Saison einiges besser machen.
Ich bin ja nicht abergläubisch, aber mit dem Gespann Konrad Gimmler und Jannik Rips pfeifft das Spiel in Hagen dasselbe Gespann, das auch das Hinspiel geleitet hat, welches der TuS mit 28:26 gewann ![]()
Neben dem Bus der Red Devils bezahlt Paul zwei extra Busse. Fahrt ist für lau, es muss sich nur um selbst um Karten gekümmert werden.
Mal was nebensächliches: Seit wann steht eigentlich fest, dass Christian Spönemann zum Saisonende als Hallensprecher aufhört und weiß jemand was über einen Nachfolger?
Haben die Tus-Spieler eigentlich Verträge für Liga 3?
Vermutlich nicht. Aber man wäre schon dumm, nicht schon in den letzten Wochen den für 2025/26 bestehenden Kader abzufragen, wer bereit wäre, zu geringeren Bezügen einen solchen Weg mitzugehen. Gleiches gilt für das Sponsorenumfeld. Ab nächster Woche Montag werden manche Fragen beantwortet sein, manche aber auch nicht.
Was glaubt ihr? Gibt es nach dem fast feststehenden Abstieg ein "Jetzt erst recht" oder war es das?
Abwarten, was bei Gauselmann entschieden wird ![]()
Immerhin hat man es dank der gestrigen Ergebnisse immer noch selbst in der Hand, drin zu bleiben. Die Chancen sind natürlich nicht gut, trotzdem fängt das Spiel mit 0:0 an und man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, wenn ich an den Last Second Abstieg 2007/08 denke, wo Flensburg gegen Minden abgeschenkt hat.
Ja, moin!
Man hatte es selbst in der Hand zumindest einen Punkt mitzunehmen, obwohl man die ganze Zeit verdient hinten war.
"Dank" eines nervösen und teils völlig verunsicherten Angriffs- und wiederholt schlechtem Torwartspiels ist der Klassenerhalt nun von anderen abhängig.
Kämpferisch ist der Mannschaft nichts vorzuwerfen, nur Kampf gleicht halt manchmal doch nicht fehlende Qualität aus.
Bleibt zu hoffen, dass die Konkurrenz morgen und Sonntag auch "mitspielt", wobei vier Mannschaften sich gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
Kurzum: Verlorener Punkt.
Hoffentlich fällt uns das nicht noch auf die Füße.
Eieiei, Hamm schmeißt Hegemann raus und holt mit Jörn-Uwe Lommel einen in Nettelstedt beliebten Trainer kurfristig auf die Bank zurück.
Ich erinnere mich gut, wie Mannschaft und Halle bei Lommels erstem Spiel als TuS Trainer gebrannt haben. Muss sich Mittwoch nicht wiederholen ![]()
Das war schon alles sehr merkwürdig. Haben die Kommentatoren, sind ja in der 2. Liga keine Profis, eigentlich den Stream vor sich? Ich hatte den Eindruck, das war nicht der Fall. Sonst hätten sie ja eigentlich was dazu sagen müssen. Haben sie aber nicht.
Helge und Jürgen haben AFAIK einen guten Blick aufs Spielfeld und sind nicht aufs TV Signal angewiesen.
Ist schon eine Leistung quasi ohne Torwartspiel ein Unentschieden rauszuholen.
Man merkt aber, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt, wie es Bendas Petreikis im Rahmen seiner Vorstellung als Neuzugang bei LIT 1912 sagte.
Mittwoch ist ein "vorentscheidenes Endspiel". Ein Sieg gibt moralischen Rückenwind. schön, dass mitten in der Woche ein möglichst voller Bus nach Hamm geschickt wird.
Zum Stream. Derjenige der für die Bildregie am Samstag verantwortlich war, hat hoffentlich einen Einlauf bekommen. In der Schlussphase blieb das Bild gefühlt eine Ewigkeit auf Höhe des 6m Raums zur Ostseite stehen, während das Geschehen sich auf der anderen Seite abspielte und man quasi zum Radiogucken verdammt war, weil nicht auf die Hardcam geschaltet wurde. Auch der Führer der Hardcam kann gerne seine Kamera ein wenig zur Spielfeldmitte schwenken und sich nicht auf den 9m-Bereich fixieren, wenn der jeweilige Angriff noch im Aufbau befindet. Meine Güte, hab ich mich deswegen Samstag aufgeregt. Ich verfolge sonst keine anderen Zweitligaspiele, von daher hätte ich gerne gewusst, ob solche eine semiprofessionelle Bildregie/Kameraführung auch bei anderen Spielen vorkam.
Wenn Nettelstedt absteigen sollte, gibt's IMO eh nichts zu fusionieren.
Vor diesem Hintergrund sind die Zuschauerzahlen, insbesondere wenn man den Tabellenplatz sieht, doch auch wieder okay!?
Gefühlt sind diese Saison mehr Zuschauer in der Halle als letzte Saison (zu der Zeit). Wenn die Zeit es zulässt, wollte mich die Tage mal damit auseinandersetzen.
Edit: Nach 14 von 17 Heimspielen sind im Schnitt 1.415 Zuschauer in dieser Saison in der Kreissporthalle gewesenn und damit 85 mehr als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.