Beiträge von 5+1

ALso ich muss sagen des es schon einiges Kostet.....

ICh weiß das HAsslach Herrenberg Kuppingen bei uns ein Klub aus der Regionallliga ein Etag von 300 000 Euro hat.
    Und ich finde das es viel ist...
    Ich muss sagen das aber noch die ganzen Jugendabteilung und die Frauen auch mit drinne sind.

Man sollte das nicht so Hoch hängen mit den Spielergrhältern in der Bezirkliga, da zahlt doch kaum noch jemand Gehälter...die Zeiten sind vorbei.
    Man darf nicht vergessen das man noch die Strafen dazu rechnen muss.
    wir haben bestimmt in der Hinnrunde schon 500 Euro zahlen müssen.

Schiedsrichter muss man ja auch stellen und wenn net kostet das auch.......

Ich denke das unser Etag bestimmt 6000 bis 7000Euro beträgt
    in der Bezirksklasse.....und mit 10 000 Euro muss man um den Landesliga aufstieg spielen oder schon dort spielen...

Hm, ich denke Pforzheim oder Neuhausen/FIldern steigen auf.

Pforzheim hat eine recht gute Mischung zwischen Jung und Alt und Neuhausen ist unberechenbar.
    Hab selbst mal dort gespielt und kann das recht gut einschätzen, obwohl ich sagen muss das die Einkäufe ausser Hebisch Zukunftseinkäufe waren und kurzfristig nicht weiterhelfen.
    Ausserdem gibts ja noch Horkheim und Fellbach die oben Mitspielen werden.

Zitat

Original von BigLuke
    Jetzt am Wochenende, Landesliga Süd Hessen:

TV Büttelborn - SKG Bonsweiher

Spielstand nach 45 Minuten: 15:23

Endstand: 30:27!!!! :hi:

Ich glaube, wir haben innerhalb von 8 Minuten von 15:23 auf 24:24 ausgeglichen....

Das ist natürlich auch super.......
    Gratuliere

Zitat

Original von Captain Charisma
    Coole Sache,

wie sah denn die Halbzeitansprache Eures Trainers aus?

Unser aktueller Trainer war letzte Woche im Urlaub deswegen war einer aus der Herenmannschaft auf der Bank.

Er hat zur Halbzeit die Taktik umgestellt.
    Haben die gegnerischen Aussen komischer weise Manngedeckt damit die kein Ball bekommen und haben so zu sagen dem Gegner das Spiel verengt.
    Konnten uns vollkommen auf den Mittelblock konzentrieren und haben Ihnen einfach den schneid abgekauft.

Haste warscheinlich recht aber die konnten einfach nemmer. Das Tempo war extrem.
    Selbst die Zsuchauer meinten das so ein Tempo abnormal war. Ich spüre es Heute immer noch. Mir tut alles weh.
    Das problem war auch in der VErgangenheit das wir unsere Chancen nie gemacht haben und am Sonntag die Dinger einfach drin waren.

Kurz zu meinem letzten SENSATIONELLEN SIEG

Also wir haben am Sonntag das erste A Jugend Spiel gewonnen in der Bezirksliga.
    Da Kuriose war dran das wir 5 Spiel hinteraneinander verloren haben und das immer mit mndestens 10 Toren unterschied
    Das Kuriose am Sonntag war nicht das Ergebnis sondern der Spielverlauf.

Halbzeitstand

10:20 für JSG ALtbach /Plochingen

Endstand

32:31 für die JSG FIlderstadt (also meine Mannschaft)

Nach der Halbzeit waren wir noch in Unterzahl und waren 11 zu 24 hinten und haben dann das Spiel in ca. 28 Minuten umgedreht.
    Dazu kam noch das ich in der letzten SEKUNDE das entscheide DING gemacht habe. Das ist ein geiles Gefühl.

Krasses DInge, nicht war?

Jetzt seit Ihr dran.