Beiträge von RD

Das frühe Schweigen Schwenkers ist sinnvoll. Warum sollte er mit dem Hintergrund des völlig zerrütteten Verhältnisses zu NS noch Öl ins Feuer giessen? Wozu NS im Zweifel fähig ist, konnte niemand einschätzen, die Geschichten, die er den RNL auftischte, waren schonmal nicht "ohne".

Was wäre, wenn NS das Geld nicht persönlich brauchte, sondern bspw. unter falschem Ehrgeiz wirklich auf dem Balkan etwas eingefädelt hätte, ohne sein Wissen? Was wäre, wenn NS blind vor irgendwas eine Bestechung konstruiert hätte, z.B. um sein gesamtes Lebenswerk zu zerstören?

Zitat

Original von RedDevil

Mein Spanisch ist zwar sehr eingerostet, aber ich meine da steht, dass man von 2 Mio. Euro Omeyer kaufen könnte und am Ende noch was über behält...

Ich stimme Alf zwar zu, dass die beiden die momentanen besten Torhüter sind, allerdings sehe ich Omeyer noch nen Tick stärker im Moment... Beide haben noch eine lange Vertragslaufzeit und somit müsste Omeyer teurer einzuschätzen sein.

Ausserdem lese ich in dem Artikel, dass Abalo und Källmann ein Angebot von Ciudad zur Vertragsverlängerung vorliegen haben, aber noch keiner verlängert hat... Man sieht zwar den Status als sehr fortgeschritten an, aber es ist halt ncihts unterschrieben. CR wird die Verlängerung sobald sie abgeschlossen ist in einer Pressekonferenz mitteilen.

Aber wie gesagt mein Spanisch ist nciht das Beste und auch sehr rostig...

die Abalo vertragsverlängerung steht als link oben rechts (1 tag später)
    http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…96E417EB06BAD5A

Zitat

Es war die erfolgreichste Saison in der Geschichte des Handballs des F.C. Barcelona, da es noch nie eine Mannschaft geschafft hat, alle Titel zu gewinnen und ich durfte dabei sein! Und das obwohl ich zwischendurch sehr deprimiert war, weil ich mir am 30. November 1999 im Training einen dreifachen Bänderriss im linken Sprunggelenk zugezogen hatte, der operativ behandelt werden mußte. Somit verpaßte ich einige Spiele und auch die Europameisterschaft in Kroatien. Aber zum Glück wurde gut mit mir gearbeitet und im Februar war ich wieder fit und konnte meinen Teil zu den Erfolgen beitragen. Meine sportlich bisher erfolgreichste Zeit mit 10 Titeln national und international. Die Zeit in Barcelona war eine sportlich sowie private positive Erfahrung, die ich nicht missen möchte, da ich wichtige Dinge fürs Leben und meinen Sport gelernt habe. Da man aber auch im Leistungssport wie auch im "normalen" Berufsleben Verträge hat und auch zufrieden sein muss um gute Leistungen zu bringen, wurde das Kapitel Barcelona relativ kurzfristig und schnell geschlossen. Da wir in meinem 2. Jahr in Barcelona nicht so den sportlichen Erfolg hatten wie im 1. Jahr, wie man es dort gewohnt war. Wir hatten eine Olympiade und eine Weltmeisterschaft in einer Saison zu bestreiten und der Verein musste 11 Spieler zu den Nationalmannschaften abgeben, diese Belastung geht auch an so einer Mannschaft nicht spurlos vorrüber. Also gab es durch auftretende Müdigkeit und Überbelastung Verletzungen, die zu dem sportlichen "Tief" führten. Wir gewannen halt nur 3 Titel, verloren das Champions League Endspiel und wurden nur Vize-Meister. Durch diesen "Misserfolg" zeigte dann der Trainer sein wahres Gesicht, schob alles auf die Nationalmannschaft und wollte den über 30 jährigen die Nationalmannschaft verbieten. Da ich aber immer sehr gerne für Deutschland gespielt habe und noch tue, war dies für mich neben anderen Kleinigkeiten und privaten Dingen ein Zeichen, mich nach einer neuen Herausforderung umzusehen. Die habe ich mit dem TBV Lemgo gefunden. Nichts desto trotz habe ich in Barcelona viele Freunde gefunden, mit denen ich immer noch Kontakt habe. Ich würde die Entscheidung ins Ausland zu gehen immer wieder treffen.

http://www.christian-schwarzer.de/index.php?opti…&id=5&Itemid=27

...soviel dazu!

zu Groetzki: die Spanier bräuchten wirklich alles, nur keine Außen, da sind die Spanier traditionell stark. Zudem haben Deutsche in Spanien und Spanier in Deutschland nie groß etwas gerissen, sie sollten lieber bleiben, wo sie sind. Herr Storm weiß es natürlich besser.

Reihe 1 für 200 Euro gebucht. Ist zwar gut Geld, aber das ist Weltklasseniveau, wo es richtig zur Sache geht. Zudem ist es in Köln vor der Haustür und könnte gar eine einmalige Geschichte bleiben.

Je näher der Termin rückt, desto gerechtfertigter wird der Preis empfunden werden. Jetzt tuts natürlich weh.

aus einem span. handballforum (sinngemäß):

Narcisse hat seinen Präsi um Freigabe gebeten für einen Wechsel nach Kiel. AS 1,5 miio Euro. Vollzug in nächsten Tagen.

Zwar ohne Quelle, aber immerhin vom dortigen Boardredakteur.
    --------------------

NARCISE EN TRAMITES PARA FICHAR POR EL KIEL

Narcise jugador del Chambery ha comunicado a su presidente, Alain Poncet, su intencion de abandonar el club y volver a la Bundesliga, para fichar por el Kiel. Narcise ya jugo en Gummersbach desde el 2004 al 2007.

El transfert de Narcise que se realizara los proximos dias es de 1.5 millones de euros.

http://balonmano.mforos.com/66177/8440109-…ar-por-el-kiel/

Erst diese Entgleisungen beim THW-Spiel bei Ciudad Real. Dann dies. Schaut Euch mal das Video an. Gentzel soll bei Valladolid sehr stark gehalten haben. Nach dem Spiel wurde er "dafür" von einem "Sportsfreund" tätlich angegriffen. Gentzel verfolgt den "Sportsfreund" daraufhin zu Beginn des Videos. Bei 0:13 stößt ein
    "Sportsfreund" die Nordhorner Nummer 10 von hinten. Daraufhin verteidigt Stojkovic ihn.

http://balonmano.mforos.com/64582/8170263-…la-celebracion/

Unglaubliche Szenen, auch Omeyer wurde auf Nachfrage bei Ciudad-"Fans" ständig beleidigt, da er so gut wäre.

Bei mir sind die spanischen "Sportsfreunde" jedenfalls "untendurch".