Original von Borah
Und ich frage mich, woher Du aus Deinem Fernsehsessel (oder von Deinem Sitzplatz in der Halle aus) beurteilen kannst, wo Ursache und wo Wirkung ist. Sicher war sein Verhalten nicht absolut astrein. Aber auch Tomas hat ihn das ganze Spiel über (zurück-?) provoziert (die beiden beharken sich im übrigen schon seit Jahren gegenseitig, Tomas hat doch meistens schon Küddel in der Hose, wenn er nen freien Ball auf Außen gegen Omeyer bekommt). Rutenka ist auch kein Unschuldslämmchen und Romero wurde auch gerade als ziemlicher Sausack geoutet.
Wer da angefangen und wer aufgehört hat, maße ich mir nicht an, zu beurteilen. Sorry, aber es ist geradezu lächerlich, wie Du, als dem THW nicht gerade wohlgesonnener Zuschauer, hier versuchst, Stimmung zu machen. Aber wenn das gefundene Haar in der Siegersuppe Dich erfreut, sei es Dir gegönnt... 
PS:
RD: Cooles Video. Sehr amüsant, wie Omeyer den pöbelnden Spaniern signalisiert, sie sollen mal auf den 7m achten und Recht behält, weil Genztel ihn hält. 
Und ganz nebenbei zeigt es noch, was er sich das ganze Spiel über anhören muss, ähnlich wie letztes Jahr in CR. Da ist seine, falls vorhanden, Häme nach dem Spiel eigentlich nur menschlich.