Ende
HSV - Pfullingen 34-27
Ende
HSV - Pfullingen 34-27
HSV _ Pfullingen 16-13 (Halbzeit)
ist aber schon was älter
Spielverlegung ist für den VfL kein Thema - da offizieller Bundesligaspieltag.
VfL kann und will nicht verlegen !
u.a.
keine Kölnarenatermine (u.a. Playoffs Bsaketball und Eishockey)
bereits 7.000 Karten verkauft (Reisebusse aus ganz Deutschland teilweise mit Übernachtungen )
Werbemittel gedruckt
Werbemittel in 50.000 Auflage für die Rückrunden-Spiele versendet
etc. etc.
50 Minute:
Willstätt- VfL 20-28
Live Ticker bei
http://www.vfl-gummersbach.de
Halbzeit
HSV-Nordhorn 18-18
Tja - Bernd Kaiser ist auch bei uns ein guter Bekannter -
seit dem ersten Spiel (gegen Kiel) moderiert er alle Kölnarenaspiele des VfL
Weil nicht alle Zeit haben :-)) gerade selber spielen, niochts von einer Übertragung wissen etc.
Es gibt tausend Gründe - bei Marktanalysen heißt Anhänger auch nicht gleich - Hardcore-Fan der sich alles anschaut was mit seinem Verein zu tun hat.
Ich glaube der FC Bayern hat im Fußball rund 20 Millionen Anhänger - aber wenn ich mir die Quoten anschaue sitzen bei weitem nicht alle vorm TV.
Es geht bei den Befragungen um Sympatiewerte
Halbzeitstand:
Wallau - HSV 14-16 (spiel ist in Hamburg)
Es gab keine Presemitteilung des Vereins zum Thema Handschke - es waren Spekulationen der Presse zu lesen die den Anschein erwecken es wäre eine offizielle Aussage von Herrn Sauer gewesen.
Bei der ganzen Sache ging es um einen Bericht im Oberbergischen Anzeiger (Kölner Stadt Anzeiger) der am Freitag erschienen ist.
Mal was offizielles:
Maik Handschke hat schon zum Beginn der Saison um Auflösung des Vertrags gebeten.
Maik Handschke hatte ein Angebot als Trainer bei einem anderen Verein - nachdem sich dieses Angebot zerschlagen hatte haben sich der VfL und Handschke auf die Erfüllung des Vertrages bis zum Saisonende geeinigt.
Auch die Bundesligaclubs profitieren von der neuen Anerkennung des Handballs in Deutschland. Den höchsten Bekanntheitsgrad hat Rekordmeister VfL Gummersbach mit 76 Prozent. Dahinter folgen Champions-League-Gewinner SC Magdeburg (72), der THW Kiel (71), TuSEM Essen (64) und Bundesliga-Tabellenführer TBV Lemgo (62).
Quelle: Sport und Markt Studie & Handball-World
Die bemühen sich halt richtig - wir haben ja regelmässig Kontakt mit denen - und die Sportredaktion von denen ist wirklich klasse und vom Handball auch sehr angetan - deren Quellen scheinen unerschöpflich zu sein (nah ja kein Wunder bei dem bundesweiten Netzwerk der Bild)
Bis heute abend :-))
Ich muss glaube ich mal eine Lanze für die Bild Zeitung (zumindest für die Ausgabe Köln/Gummersbach und den Sportteil brechen)
Die Bild-Zeitung ist eigentlich die Zeitung die mit am meisten und aktuellsten über den VfL Gummersbach berichtet. In der gesamten Saison 2001/2002 sowie 2002/2003 ist mir keine einzige Meldung über den VfL bekannt die nicht der Wahrheit entspricht - Spekulieren tut man sicher auch bei der Bild - nur meistens liegen sie (was den VfL angeht) richtig.
Fazit:
Für den VfL-Fan müsste die Bild Zeitung (Ausgabe Köln/Gummersbach) eigentlich zur Pflichtlektüre gehören - denn immer wenn es etwas wichtiges über den VfL gibt steht es dort auch mit Sicherheit sehr aktuell drin.
letzte Infos:
klar über 15.000 Tickets verkauft - werden wohl über 16.000 Zuschauer
Zuschauer aus Essen:
Uns sind nur die 44 Karten vom Fanclub (Block 217 - PG 1) bekannt - plus Einzelpersonen aus Essen. Der Verein wollte keine Karten verkaufen oder abgeben.
Wir rechnen daher mit maximal 200 Fans/Zuschauern aus Essen.
Aktuelle Zahlen:
Für den Unterrang gibt es noch maximal 150 Karten
Verkauft bis jetzt 14.700 (27.12. - 18 Uhr)
sieht so aus als würden es über 16.000 Zuschauer werden
14.000 Karten verkauft - die aktuelle Pressemeldung zum Spiel ist auf:
<br />
<br />http://www.spitzenhandball.de
<br />
<br />oder
<br />
<br />http://www.vfl-gummersbach.de
<br />
<br />abrufbar
Kleine Anmerkung:
<br />
<br />Der VfL spielt am Sonntag gegen TUSEM um 15 Uhr !!!
So aktueller Stand:
13.500 - 14.000 Karten verkauft
Unterrang fast ganz voll - wird bis zum Spieltag sehr wahrscheinlich ganz voll sein.
1 Oberrang wird auch immer voller
Nach meinen Infos hat Stankiewicz "nur" ein Tor geworfen