Grössenwahn in Hamburg???

• Zitat

Original von Müllers Omar

Was hast Du denn für nen Taschenrechner? Meiner spuckt 9 Euro aus... :D

:lol: :lol: eure Mathe Note möchte ich nicht wissen :lol:

• Zitat

Original von jensnoh21
    ich finds auf jeden fall viel zu teuer... für eine "normale" auswärtsfahrt bezahl ich normal o knapp 20 euro... und der bus meist nur 10 euro... aber in hamburg wirds wohl leider nich reichen... schade... ich finds nur doof, dass da die preise so tierisch hoch sind... das kann sich doch kein normalsterblicher schüler leisten... nur gut dass ich nich in hamburg wohne... :hi:

Darauf wollte ich hinaus @ Jenny.

• Zitat

Original von Müllers Omar

Wieso, was kriegst denn Du raus???
    ;)

Also ich rechne mal ...da sag ich doch glatt mal wie Steffi 8, aber wir wissen ja dass die weiblichen Leutchen immer nen bissel intelligenter sind :P aber nu zurück zum Thema :P

• Zitat

Original von Summer85
    Naja man muss ja nicht als normalsterblicher Fan in der teuersten Kategorie sitzen, macht man ja in der Köln Arena auch nicht... (naja nur die Elche ;) )

Nun ja, die billigsten Karten sind wohl die unter dem Hallendach, und um da etwas genaues vom Spiel zu sehen, braucht man wohl ein Fernglas, und die sind auch ziemlich teuer.;)

• Frag mal die Magdeburger wo Sie für Ihre 10 Euro gesessen haben.Ich glaub die können sich nicht beschweren das Sie nichts gesehen haben. :head:

• Zitat

Original von Steffi
    Frag mal die Magdeburger wo Sie für Ihre 10 Euro gesessen haben.Ich glaub die können sich nicht beschweren das Sie nichts gesehen haben. :head:

Zustimmung!!! Das Spiel konnte auch von oberen Reihen(billigen) noch gut verfolgt werden. Eher das Auswärtsspiel gegen Pfullingen in Stuttgart war so wie summer es beschrieben hat.

• Zitat

Original von jump

Zustimmung!!! Das Spiel konnte auch von oberen Reihen(billigen) noch gut verfolgt werden. Eher das Auswärtsspiel gegen Pfullingen in Stuttgart war so wie summer es beschrieben hat.

Dann bin ich ja mal gespannt wie wir am Samstag in Hamburg schauen können :D

• für uns gehts ja auch bald nach hamburg... ich bin auch mal gespannt... kann man sich da denn woanders hinsetzen, wenn die halle nich ganz voll ist??? bis jetzt hab ich eigentlich fast immer mit meiner stehplatzkarte noch nen sitzplatz gehabt, ausser in flensburg... aber da konnt man auch so wohl gut sehn...

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    für uns gehts ja auch bald nach hamburg... ich bin auch mal gespannt... kann man sich da denn woanders hinsetzen, wenn die halle nich ganz voll ist??? bis jetzt hab ich eigentlich fast immer mit meiner stehplatzkarte noch nen sitzplatz gehabt, ausser in flensburg... aber da konnt man auch so wohl gut sehn...

In der CLA gibt es gar keine Stehplätze ;)

Und die Security da kannste auch vergessen, wir durften damals im Foyer nicht mal Schlachtrufe ablassen, da "sowas die anderen Besucher stört"...

• Zitat

Original von Jenny

Also ich rechne mal ...da sag ich doch glatt mal wie Steffi 8, aber wir wissen ja dass die weiblichen Leutchen immer nen bissel intelligenter sind :P

Also wenn man das "zwischen" wörtlich nimmt, dann sind's sieben Euro, denn die 24 und die 32 darf man dann ja nicht mitzählen, sondern eben nur die Werte, die dazwischen liegen... :jump:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• zu diesem Thema habe ich heute ein Artikel im Hamburger Abendblatt gelesen:

NDR 2 steigt aus

Hamburg - NDR 2 hat seine Zusammenarbeit mit dem HSV Handball aufgekündigt. Grund: Eine Äußerungen von HSV-Geschäftsführer Olaf Knüppel im Abendblatt ("Die Kooperation ist für uns eine Nullnummer"). Das heutige Bundesligaspiel gegen Nordhorn (20 Uhr, Color-Line-Arena) moderiert Bernd Kaiser (43), seit 1996 "Stimme des Final Four".

• Wirklich schade ist es um NDR 2 nicht. Nach den bisherigen Erfolgen in der Liga wird es der HSV wohl schon bald einen neuen Medien-Partner finden. Genug Hamburger Stadt- und Regionalsender sind ja vorhanden. Und der NDR2-Pausenclown und "Hallensprecher" war auch nicht so der Hit. :pillepalle:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• na dann wolln wir mal sehn was der so nettes erzählt... aber beim final four is der mir nie negativ aufgefallen... also bestimmt ganz gut! werd mich davon heut abend ma überzeugen! und es wird ja heut abend auch wohl recht übersichtlich bleiben, bei 6000 zuschauern...
    in 2 stunden gehts los! juhuuuuu hamburg wir kommen :hi:

HSG NORDHORN