Halbzeitstände:
Essen- Wallau (17-13) Info Ticker von Summer
HSV - Großwallstadt 12-14
PS:
Für das Spiel VfL - Kiel am 11.05.2003 sind 13.000 Tickets verkauft
Halbzeitstände:
Essen- Wallau (17-13) Info Ticker von Summer
HSV - Großwallstadt 12-14
PS:
Für das Spiel VfL - Kiel am 11.05.2003 sind 13.000 Tickets verkauft
Nachtrag;
um eine wenig mehr zu veraten:
Die meisten Kunden der KSK kaufen Preisgruppe 1. 2 und 3 (in der Reihenfolge)
Noch als Anmerkung:
Auf der Internetseite http://www.ksk-koeln.de kann (unter dem Punkt Aktuelles ) man übrigens schön sehen zu welchen Preisen die Kreissparkasse Köln die Karten an ihre Kunden anbietet - verschenken ist glaube ich was anders - man kann ja mal die Preise in der Grugahalle gegen die Preise der KSK stellen = Ergebnis dürfte eindeutig sein.
Aber manche möchten ja lieber bei Märchenerzählungen bleiben um alles Mies zu machen
Die Regelung wird in der nächsten Saison genau so weitergehen
Wie stehts denn in Wallau ?
Essen gewinnt 33-31
@ Foffy die zweite
hatte überlesen, dass Du noch nach einem Zwischenstand gefragt hattest:
Aktuell: 247 Anmeldungen
@ Foffy:
ich klinke mich aus der Diskussion aus - gerade die "Verterter" aus Essen wollen anscheinend alles zerreden was aus Gummersbach kommt - schau Dir einfach mal die Kommentare von denen an
(Protest/Kölnarena/ Auswärtsfahrt). = immer Kontra Gummersbach. Wenn die 3-4 auch zuhause immer so rumschreinen würden wäre in der Grugahalle sogar was los *ggg* - nicht persönlich nehmen !
Das ganze ist auch keine "Fanbindeaktion" es ist ganz einfach ein Dankeschön an dei Fans und zugleich eine gute Unterstützung der Mannschaft vor Ort.
Der Sinn der Aktionen ist es weniger neue Fans zu gewinnen (die gewinnt man übrigens seit über 1 Jahr massenweise in der Kölnarena dazu - wo man höhre und staune diese tatsächlich Eintritt bezahlen müssen) )
@ Foffy:
wir hatten auch heute nochmal nachgefragt ob wir noch mehr Karten aus Wetzlar haben können - leider ist dies nicht möglich.
sind jetzt ca. 200 Anmeldungen da
Versteh die ganze Aufregung nicht:
Ist ja nicht so das jede Auswärtsfahrt gesponsert wird - mal gibt es einen Bus (was andere ja auch öfters machen) und 2 x im Jahr eine Auswärtsfahrt mit Bus und Karte die restlichen werden vom Fanclub alleine organisiert und dies ja auch schon bevor es mal kostenlose Fahren gab.
Wir finden es jedenfalls vollkommen ok den Fans des VfL auch mal ein Dankeschön zu geben - sind ja die gleichen die auch für 17 Heimspiele Eintritt bézahlen - vorallen da auswärts eh nur die treuen (ob kostenlos oder nicht) mitfahren.
Einige Vereine machen so etwas halt nur für Sponsoren (was wir auch machen) aber die treuen Fans sind uns halt auch sehr wichtig. Und der VfL arbeitet halt sehr gut mit ihnen zusammen.
=
Die Fans unterstützen den Verein und der Verein unterstützt seine Fans
- wo ist hier das Problem -
Einige Vereine (in allen Sportarten) behandeln ihre Fans halt wie Kunden im Kaufhaus - für den VfL bedeuten Fans halt mehr
Was das Ganze mit Ehre zu tun haben soll bleibt mir ein Rätsel.
VfL Gummersbach - SC Magdeburg am 20.04. um 18 Uhr
über 10.000 Karten sind verkauft - Vorverkauf läuft sehr stark - werden wohl über 15.000 (wenn es im Vorverkauf so weiter geht wie zurzeit können es auch noch viel mehr werden)
die Pressemeldung zum Thema gibt es unter http://www.spitzenhandball.de oder http://www.vfl-gummersbach.de
Kurze Zwischenmeldung:
Nach 2 Stunden Anmeldung 130 Plätze schon weg
Ich fand die Stimmung - gerade am Ende - kam im TV nicht so gut rüber (hab mir das Video in der Nacht noch angeschaut) kann mich aber auch täuschen oder das zu subjektiv sehen. Schade war, dass das DSF den Einlauf nicht mit drauf hatte.
Wir finden auch, dass die Stimmung von Spiel zu Spiel besser wird in der Kölnarena - zudem haben wir auch immer und jedem gesagt - der es hören wollte oder nicht (hallo Olaf) - das wir mindestens 10 Spiele in der Kölnarena brauchen um eine Grundstimmung aufzubauen - die Fans (auch viele neue) müssen sich erst finden - die Arena ist schon sehr groß. Nächstes Saison (bei den neuen Dauerkartenbestellung) werden sich schon einige in gemeinsame Blöcke zusammensetzen. Naja was die Stimmung angeht können wir uns hier gerne in einem Jahr mal wiedersprechen :-)))
Fazit von gestern:
Ich denke für alle VfL Fans war das gestern nur "geil" - es gab sicher schon schöner Spiele im Handball . Naja alle VfL-Fans in der Kölnarena waren sicher happy und jetzt kommen Magdeburg und Kiel in die Arena - und soviel sei schon mal veraten bei beiden Spielen werden jeweils über 15.000 Zuschauer in die Arena kommen. (Vorverkauf läuft sensationell und wird sicher nach dem Spiel gestern nocheinmal einen Schub erfahren)
Aus Magdeburg erwarten wir bis zu 500 Fans
(soviele Karten wurden übrigens für das Spiel auch schon nach Holland verkauft - liegt ja nur ca. 50 km von Köln weg :-)) ) und aus Kiel könnten es sogar 1.000 Gästefans werden.
Trotzdem Respekt an die 50 Flensburger die an einem Mittwoch nach Köln kommen (soviel kommen ja Sonntags auch aus Essen *g* - sorry konnte ich mir nicht verkneifen). Ich hoffe war für Euch alles ok - Eure Mottofahrt haben wir ja auch extra übers Fan-TV durchgesagt. Aber gegen Kiel sind die SG Farben ja nochmal in der Kölnarena vertreten - oder Jenny *gg* - kommst groß raus mit Fan-TV und allem drum und dran - alles schon mit Olaf gestern besprochen :-))
Ok so viel an dieser Stelle - bevor ich total überdrehe, aber das Spiel ist einfach noch zu nah
Der ganze Protest wurde übrigens von Anfang an von einem der besten Sportanwälte (im Bezug auf Handball) betreut - der auch den Protest formuliert hat.
Und dieser Anwalt ist der festen Überzeugung, dass das Sportgericht einen großen Fehler gemacht hat - und daher ist der Fall auch noch nicht abgeschlossen.
Ist übrigens der gleiche Anwalt der die Fälle Chalepo und Essen-Wetzlar mit Erfolg betreut hat.
Nur mal so zur Info für die die gleich alles peinlich finden
Beide mit über 14.000 -
zurzeit sieht es so aus als ob zu beiden jeweils weit über 15.000 Zuschaern kommen
Von wem ist denn die Info ?