Woher habt ihr eiegentlich die Infos, dass schon Monate lang kein Geld mehr geflossen ist? Bis jetzt wurde "nur" bekannt gegeben, dass der Etat für die nächste Saison nicht gedeckt wäre, wenn man mit dem angedachten Kader in die Saison ginge. Die unpünktlichen Gehaltszahlungen der Vergangenheit sind hinlänglich bekannt. Das bedeutet aber nicht, dass es momentan der Fall ist.
Die Basis um ne hohe Ablöse herauszuschlagen ist allerdings nicht gerade die Beste in solch einer Situation, das war sie aber in den Jahren zuvor bei Lund und Vranjes auch nicht. Ich denke durch den Wechsel sichert sich Nordhorn finanziell (mal wieder) die nächste Saison.
Wie sich das Mannschaftsbild dann in den nächsten Jahren ändert bleibt abzuwarten. Wenn dies allerdings so verläuft wie bei den letzten prominten Abgängen, werden sich mal wieder viele Mäzen und andere Geldkatapulte die Augen reiben müssen ob des Scoutings von Nordhorn.
Ich bin jetzt schon gespannt, wer die Position hinter (oder doch vor?) Nicky einnehmen wird...
Beiträge von Schlitzki
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jens Friedrichs
Ganz schön gewagte Aussage für das 1. Posting!
Wer hat denn in Nordhorn mit den Provokationen angefangen? Laß mich mal überlegen...

Kennst Du den Grund, warum in Nordhorn eingeschritten wurde?
Gleich vorweg: Ich gehöre nicht zum Commando!!!
Erst überlegen, dann schreiben!!!
Das mit dem erst überlegen dann schreiben kann ich dir sofort zurück geben.
Ich kenne sehr wohl den Grund für den Rausschmiss. Und es ist nicht gerade der, wie es von Commando-Seite aus geschildert wird. Soll jetzt hier auch nicht nochmal aufgewärmt werden. Hatte deswegen auch den Vorfall auf dem WC nicht wieder aufgegriffen.
Jeden einzelnen Grund für das Einschreiten der Polizisten allerdings nicht, da nicht nur einmal während des Spiel dies erforderlich war.
Und das mit der Provokation kann jeder sehen wie er will. Wer nach Gründen sucht um sein unangehmes Auftreten zu rechtfertigen findet diese.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was man sich an Stelle der Nordhorner-Fans hätte erlauben dürfen, wenn man auf Provokationen anderer genauso reagieren und sich im gleichen Maße rechtfertigen würde.
-
Zitat
"Man kann die Jungs nicht kollektiv an den Pranger stellen", erklärte Bredemeyer gestern und wies auf die unglückliche Platzierung der Gruppe unmittalbar am Spielfeldrand hin: "Die Karten hätten sie gar nicht bekommen sollen. Wir hatten jetzt 15 Spiele in Folge und nicht einmal ist etwas vorgefallen." Man stehe zudem in ständigem Kontakt mit der Polizei und habe bereits morgen erneut ein Treffen.
Nee, ist klar Hotti! In Nordhorn ist diese Saison auch nichts vorgefallen. Weder gab es Auschreitungen in der Halle, noch weigerte sich ein Busfahrer des öffentlichen Nahverkehrs diese Truppe weiter zu befördern, noch wurde jemand (im Übrigen pikanterweise die gleiche Person wie in Lübbecke) von der Polizei der Halle verwiesen, noch wurde das Managment von Minden im nachhinein offiziell auf diese Vorfälle angesprochen.
Tabellenplatz 1 für Minden im verharmlosen und runterspielen von, ich sag mal, unangenehmen Vorfällen!
Ach, stimmt ja gar nicht. Die anderen sind ja Schuld mit ihrem ständigen provozieren!