Beiträge von Osker

Zitat

Es ist aber schon sehr problematisch, jemanden als 'Experten' zu verpflichten, der selbst noch als aktiver Spieler in das Turnier (in der Hauptrunde) eingreifen kann. Nur einen Hauch von z.B. Trainerkritik wird man von so einem 'Experten' nie hören.

Wenn er noch eingreifen will sollte er auch keine Kritik loslassen :D
    Naja, ein paar Fehler waren schon heftig, z.B. bei einem Tempogegenstoß. Irgendein Deutscher wirft den Ball über das ganze Feld nach vorne auf einen freistehenden Deutschen und der fängt einfach nicht :nein:
    Ich denke mal die Jungs waren einfach nur nervös...das legt sich, und dann kommt auch die richtige Leistung.
    Gegen Argentinien nochmal Selbstbewusstsein tanken, Polen wird dann einfach platt gemacht :D

Juhu, das ist ja geil! Die ganze WM!!! Ich werde mir das Paket für 20€ holen und mit 2 Kumpels teilen. Dann kommen alle zu mir und ich schließe mein PC an meinen TV an...tada :D
    Von der Größe her hatte ich kein Problem. Rechtsklick auf das Videofenster, einmal vergrößern, Videofenster richtig gerückt, fertig...
    Super, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein...!

Zitat

Original von TuS-Benjamin

dem muss ich mich leider anschließen

Das Lied ist auch schön :D Wer da nicht erweicht, dem ist in romantischer Hinsicht nicht auch nicht mehr zu helfen...Ok, kitschig ist es trotzdem :D
    Mein Lieblingslied ist aber von den Ärzten - Wie es geht!

Zitat

Original von barbara
    Also an der handballerischen Kompetenz von Flo Kehrmann zweifelt wohl kaum einer, aber dass er Probleme hat ein wichtiges Spiel seiner Mannschaft zu kommentieren, ist wohl nachvollziehbar. Keine glückliche Entscheidung vom DSF (aber Bob Hanning ist keine wirkliche Alternative)

Das ist nun mal DSF, und nicht ein Sender wie RTL. Verständlicherweise können die nicht einfach einen Handballstar von einem anderen Verein für ein Spiel arrangieren (Bezahlung (?) Transportkostenusw.). Kehrmann ist halt gerade da, also nehmen die den...Geschmälert hat er das Niveau der Übertragung ja nicht! :)

Wenn euch die Moderation nicht passt macht doch den Ton aus und beschwert euch nicht, niemand zwingt euch das anzuhören... :nein:

Hier wird etwas falsch dargestellt, afaik...
    Ich war beim Spiel, und soweit ich mich entsinnen kann war die Schweigeminute für den verstorbenen Ex-Coach, oder so...
    Zwar wurde etwas vor dem Spiel vorgelesen, dass auf den Amoklauf bezogen war ("warum bloss?" "schließt die eltern nicht aus unser gesellschaft aus" "sachtet auf eure mitmenschen" usw.), aber die Schweigeminute war nicht wegen dem Amoklauf. (der einzige Tote war ja schließlich der Amokläufer selber, und für den machen die das nicht)

Ich finde, dass, wenn es nicht 100% festgestellt werden kann, ob es sich um ein Abschuss- oder ein Kegelvorgang handelte, keine vorschnellen Anschuldigungen gemacht werden sollten.
    Gründe für eine kleine (absichtliche) Fehlinterpretation aus sich eines Emsdetteners gab es nach der Schirileistung ja genügend...die Herren haben ja einen Mist gepfiifen, dass ich es niemanden verübeln kann, wenn man Hass hat. Dann werden halt die Ahlener schlecht hingestellt.

Dummerweise hatte ich nach dem Spiel gleich das Bedürfniss aus der Halle zu verschwinden. Die Ahlener hatten sich direkt vor meiner Tribüne aufgebaut, und haben sich in einer Reihe zur Laola aufgestellt...das hätte dann nur wenige Sekunden nach meinem Wegdrehen sein können, damn...