ich bin lieber auf den inseln zugange und halt bangkok wegen shoppen. ![]()
Beiträge von HajoS
-
-
pattaya, bangkok, samui oder phuket.

btw: meine eintracht schenkt das spiel in nettelstedt nicht ab obwohl es im hinblick auf die nächste saison besser wäre. 23:22!
-
am ende eine 29:33 niederlage. allerdings spiegelt das ergebnis nicht den spielverlauf wieder.
-
Zitat
Original von Lelle1605
was ist bloß mit Hildesheim los...so geht es direkt wieder in Liga 2...der abstieg ist spätestens seit heute gewissheit. zum einen wegen der eigenen leistungen und zum anderen wegen der anderen ergebnisse. ua gewinnt balingen gegen lemgo zwei bigpoints.
-
Zitat
Original von Experte
An Herrn Walther dürfte es weniger liegen. In Velenje hat er gut gearbeitet. Aber er kann nicht das in so kurzer zeit richten, was Oberbeck und Gopin versaut haben. Oberbeck als Trainer wären riesen Schritte zurück. Die Mannschaft ist in dieser Besetzung kaum erstligatauglich. Und an der Zusammenstellung hat doch Oberbeck gebastelt,oder?ich habe die eintracht unter gopin gegen kronau und minden gesehen und dort präsentierte sich die eintracht absolut erstligatauglich. meiner meinung nach war es ein fehler gopin zu entlassen denn so schlecht war seine bilanz nicht. und wem die spieler mehr auf der nase herumtanzen dürfte heute dem letzten klar werden. in diesem sinne.
-
Zitat
Original von Nauru
10:19 zur Halbzeit, der TuS scheint die Motivation nach dem Spiel gegen Düsseldorf mit über die Weihnachtstage genommen zu haben.ich glaube das liegt eher an der eintracht die sich wieder einmal desolat präsentiert unter herrn walther. ich denke nach diesem spiel hat es sich ausgewaltert und oberbeck wird es bis saisonende selber machen. schlimmer kann es nicht mehr werden. ja und dann kommt mudrow an die leine.
-
10:19 zur pause! herzlichen glückwunsch nach nettelstedt und danke herr walther. sie leisten solide arbeit.

mit gopin hätten wir heute mindestens 8 punkte.
-
5:10 nach 10 minuten. die eintracht vergrault noch den letzten zuschauer. bin mal gespannt wieviele am samstag in der tui-arena dabei sein werden. es dürfte eine geisterkulisse auf die eintracht warten.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
da verlieren die Hildesheimer doch die zweite Halbzeit noch mit 8 Toren - hätte
ich nicht erwartet. Es bleibt eng im Tabellenkeller...Ciao, Stefan
so steigt man leider ab. gegen wetzlar zuhause keine schnitte gesehen (ergebnis täuschte über die verhältnissse hinweg) und nun das disaster heute. gerade in einem abstiegstgipfel darfst du dir nicht binnen 10 minuten das spiel aus der hand nehmen lassen und danach resignieren. das größte problem der eintracht ist aber das sie in überzahl mehr tore kassieren als selbst erzielen.
-
oh 14:9 für unsere eintracht zur pause.

aber keine sorge liebe melsunger unser trainer wird das schon wieder gerade biegen.

was habe ich gesagt. nun steht es nur noch 14:13. zwei gegentore in überzahl kassiert. respekt herr walther.
nach 11 minuten in hälfte zwei steht es nun sogar schon 16:15 für Melsungen.

spätestens jetzt sollte jeder einsehen das die eintracht nicht in diese liga gehört.
21:18 für Melsungen nach 51 Minuten. Unter Gopin wäre das nicht passiert. 4 Tore in 21 Minuten.

23:19 für Melsungen. Hoffentlich schmeißt Oberbeck diesen unfähigen Walther nach der Niederlage raus. Was für ein Trainer - nur Niederlagen im Rekord!
am ende ein 24:21 für melsungen. glückwunsch nach melsungen. am ende doch noch ein souveräner und ungefährdeter sieg.
-
11:21 zur Pause hinten. Der Trainerwechsel hat sich wirklich gelohnt.

In wenigen Minuten haben wir die rote Laterne und werden sie bis Saisonende nicht mehr abgeben.

-
ja muss ich auch sagen. das wäre unter gopin nicht passiert. mit walther haben die spieler jetzt einen trainer der alles lustig finden und somit ist der abstieg so gut wie perfekt.
-
hoffentlich hat sich oberbeck diesmal von den sprachqualitäten des neuen trainers überzeugt. nicht das nach ein paar wochen wieder sprachprobleme zur entlassung führen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von owl-andy
Aufsteiger Eintracht Hildesheim beurlaubt Trainer Gopin
Bundesligist Eintracht Hildesheim hat die Spekulationen um Trainer Valerij Gopin beendet. Dem zum Saisonstart nach Hildesheim gewechselte frühere russische Weltklassespieler werden Kommunikationsprobleme mit der Mannschaft vorgeworfen, die mit seinem Führungsstil und der von ihm favorisierten "alten russischen Schule" ihre Probleme hatte. Manager Gerald Oberbeck sah nach einem heutigen Gespräch keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit und beurlaubte den Trainer. Übergangsweise wird Oberbeck das Training leiten, bis zum nächsten Bundesligaspiel am 12. November will Oberbeck aber einen Nachfolger präsentieren und setzt dabei auf einen deutschen Trainer.
Quelle:handball-world.comja und oberbeck macht mal wieder den trainer. natürlich nur übergangsweise bis sich ein geeigneter mann gefunden hat.
oberbeck ist ein machtmensch der jedem trainer reinreden und dadurch den abstieg besiegeln wird. wer schlau ist sagt hildesheim dankend aber brestimmt ab denn viel schlimmer kann man nicht demontiert werden. -
böse schlappe für hildesheim - 27:34 in düssseldorf.
dürfte das letzte spiel von gopin als eintracht-trainer gewesen sein.
-
Zitat
Original von DOlton
In seinen beiden ersten Postings so ein schwachsinn zu verfassen ist echt schwer nachzumachen!
DU bist wahrlich der letzte Asi unter der Sonne, tut mir leid für die Wortwahl aber ist ganz einfach so!ein asi ist wohl eher der vogel welcher vollstramm über die autobahn trabt und andere menschen gefährdet. gottseidank hat es keinen unschuldigen erwischt.
wer das anders sieht muss seine gehirnwindungen ebenso versoffen haben wie der autobahntraber.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Hallo??? Alles klar bei dir? Super Einstiegsposting in die Handballecke!

wenn dann sollte man die sache beim namen nennen und nicht von einem tragischen unfall sprechen. der unfall wurde billigend in kauf genommen und ich bin froh das der autofahrer nicht auch für den leichtsinn eines einzelnen büßen musste.
-
Zitat
Original von ...die Insiderin...
Hallöchen, also eigentlich wollte ich erstmal garnichts mehr schreiben, da gestern nach dem Spiel ein guter Freund (Devil39) von uns auf dem nach Hauseweg nach einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist...du meinst sicherlich den typen der sturzbetrunken über die autobahn getrabt ist und dabei mit einem auto in kontakt getreten ist. sehr schlimme sache. mir tut der völlig unschuldige autofahrer leid der dieses erlebnis wohl nie vergessen wird.